Muffi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März (bearbeitet) In der vorletzten Runde vor der Teilung gehts auswärts gegen den Überraschungsdritten WAC, einem alten Bekannten aus der Regionalliga Mitte. Im ewigen direkten Duell stehts: Mit Ronivaldo und Diabate fehlen Gelbgesperrt leider 2 unserer wichtigsten Spieler. Ich hoffe einfach auf ein gespiegeltes Spiel wie im letzten Duell. Da hatte der WAC eine Tormöglichkeit, die genutzt und hat dann komplett dreckig kühbauerlike den Sieg heimgespielt. Aufstellung würde ich so angehen: Tipp: 1:1, die theoretische Chance fürs OPO bleibt bestehen. Torschützen: wurscht bzw Anderson. bearbeitet 3. März von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März Muffi schrieb am 3.3.2025 um 09:04 : Torschützen: wurscht bzw Anderson Expand Pasic ... fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März Muffi schrieb am 3.3.2025 um 09:04 : In der vorletzten Runde vor der Teilung gehts auswärts gegen den Überraschungsdritten WAC, einem alten Bekannten aus der Regionalliga Mitte. Im ewigen direkten Duell stehts: Mit Ronivaldo und Diabate fehlen Gelbgesperrt leider 2 unserer wichtigsten Spieler. Ich hoffe einfach auf ein gespiegeltes Spiel wie im letzten Duell. Da hatte der WAC eine Tormöglichkeit, die genutzt und hat dann komplett dreckig kühbauerlike den Sieg heimgespielt. Aufstellung würde ich so angehen: Tipp: 1:1, die theoretische Chance fürs OPO bleibt bestehen. Torschützen: wurscht bzw Anderson. Expand würde gerne vorne noß, ibrahimi und seidl wirbel sehen und vor allem keinen hohen ball auf die riesenlackeln in deren verteidigung, daher Vitek Pasic Bakatukanda Maranda Dantas Briedl Anderson Pirkl Seidl Noß Ibrahimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. März mensah hat sich meiner meinung nach auf jeden fall einen weiteren start11 einsatz verdient ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März Ibrahimi wirst wohl nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. März Ibrahimi sollte mit anderen Vereinen verhandeln, daher glaub ich jetzt nicht, dass er nochmal für uns auflaufen wird. Dantas ist auch utopisch. War ja noch kein einziges mal im Kader und soll jetzt starten. Auch wenn Scheibi wieder nicht ums Mittelfeld kämpfen möchte, würde ich trotz fehlendem Diabate 3 Mann im ZM bringen. Einer davon muss auf Zukic abgestellt sein, sonst verlieren wir 3:0. Vitek M&M Anderson Pasic Briedl Pirkl Seidl Mensah. Schmidt. Noß ODER Mitrovic für 90 Minuten auf Zukic abstellen und auf die Position von Seidl und diesen statt Noß am Flügel bringen. Gegen den WAC müssen Zukic und Bello neutralisiert werden. Deshalb werden wir auf der AV früh Prikl rausnehmen müssen, da der das Bello Tempo über 90 Minuten sicher nicht schafft. Zukic darf keine einzige Sekunde auf dem Platz alleine sein, er ist der Ronivaldo des WAC. Da muss man aber zum Glück keine Genie sein, um das zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März Mit dem WAC wartet eine wirklich richtig gute Mannschaft auf uns. Die Sperren von Diabate und vor allem Roni kommen uns nicht gerade zupass. Allerdings ist es beim WAC schon auch so, dass sie oft gegen nominell stärkere Teams bessere Ergebnisse einfahren als gegen nominell nicht so starke Teams. So haben sie auswärts gegen Rapid gewonnen, zwei Mal mit 3:0 gegen Sturm gewonnen, während sie gegen die WSG nur einen Punkt geholt haben in zwei Spielen, bei Klagenfurt verloren haben und gegen den GAK auch nur wegen der zwei Roten Karten gegen die Grazer das Spiel drehen konnten. Wir müssen ganz einfach versuchen, dass wir ihnen keine Umschaltmomente bieten, denn genau da liegt ihre große Stärke. Eigentlich haben wir gegen den WAC nie besonders schlecht ausgeschaut und auch achtbare Ergebnisse geholt. Es könnte durchaus ein Gegner sein, der uns liegt. Ich würde folgendes versuchen: ----------------------Vitek-------------------------------- Anderson - - Bakatukanda - - Maranda -- Pirkl ------------------Pasic - Briedl-------------------------- -----------------------Seidl------------------------------- Schmidt-----------Dobras -----------------Mensah Die spielen wsl mit drei vorne, daher würde ich ihnen eine Viererkette entgegenstellen mit der Option, dass Pasic und Seidl jeweils eine Position zurückrücken, sollten sie doch mit zwei zentraleren Stürmern spielen. Dobras und Mensah haben gestern gezeigt, dass sie Bälle festmachen können, mit Schmidt kommt dann noch körperliche Präsenz rein. Von der Bank kann man dann Noß und Goiginger für die Offensive bringen. Im Zentrum wäre Mitrovic noch eine Option für die Briedl-Position und Briedl rückt statt Seidl nach vorne, wenn man es defensiver angehen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb am 3.3.2025 um 14:26 : Mit dem WAC wartet eine wirklich richtig gute Mannschaft auf uns. Die Sperren von Diabate und vor allem Roni kommen uns nicht gerade zupass. Allerdings ist es beim WAC schon auch so, dass sie oft gegen nominell stärkere Teams bessere Ergebnisse einfahren als gegen nominell nicht so starke Teams. So haben sie auswärts gegen Rapid gewonnen, zwei Mal mit 3:0 gegen Sturm gewonnen, während sie gegen die WSG nur einen Punkt geholt haben in zwei Spielen, bei Klagenfurt verloren haben und gegen den GAK auch nur wegen der zwei Roten Karten gegen die Grazer das Spiel drehen konnten. Wir müssen ganz einfach versuchen, dass wir ihnen keine Umschaltmomente bieten, denn genau da liegt ihre große Stärke. Eigentlich haben wir gegen den WAC nie besonders schlecht ausgeschaut und auch achtbare Ergebnisse geholt. Es könnte durchaus ein Gegner sein, der uns liegt. Ich würde folgendes versuchen: ----------------------Vitek-------------------------------- Anderson - - Bakatukanda - - Maranda -- Pirkl ------------------Pasic - Briedl-------------------------- -----------------------Seidl------------------------------- Schmidt-----------Dobras -----------------Mensah Die spielen wsl mit drei vorne, daher würde ich ihnen eine Viererkette entgegenstellen mit der Option, dass Pasic und Seidl jeweils eine Position zurückrücken, sollten sie doch mit zwei zentraleren Stürmern spielen. Dobras und Mensah haben gestern gezeigt, dass sie Bälle festmachen können, mit Schmidt kommt dann noch körperliche Präsenz rein. Von der Bank kann man dann Noß und Goiginger für die Offensive bringen. Im Zentrum wäre Mitrovic noch eine Option für die Briedl-Position und Briedl rückt statt Seidl nach vorne, wenn man es defensiver angehen will. Expand Mitrovic wird nicht auf einer Position spielen, die er noch nie gespielt hat. Hoffe auf Schmidt im Zentrum bei unseren drei Angreifern, Dobras hat als Stürmer bisher keine gute Figur gemacht. Seidl sollte am Flügel beginnen, sehe ihn absolut nicht als 8er oder 10er & schon gar nicht als 6er. Bakatukanda in die Startelf, Pasic auf die 6 neben Briedl und Schmidt als Stürmer. Seidl statt Mensah, denke nicht, dass Mensah der richtige Spielertyp gegen die Türme in der WAC Abwehr ist. bearbeitet 3. März von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März Im Zentrum ist halt das Problem, dass wir da gerade überhaupt keine Alternativen haben. Ich bin schon bei dir, dass Seidl am Flügel stärker ist, aber abseits von Diabate, Pasic und Briedl gibts da halt im Moment niemanden. Dobras kann Bälle besser festsetzen als Schmidt, der eher für die Tiefenläufe über die Halbräume geeignet ist, darum würde ich ihn ins Zentrum stellen. Von der Aufgabestellung aber natürlich anders als Roni - nicht als Stoßstürmer, sondern als Hängende Spitze bzw. Falsche 9 mit Spielmacheraufgaben. Mensah halte ich für gut geeignet gegen den WAC - wenn der wieder so zanglt wie gegen die WSG, dann werden es genau diese Türme nicht leicht haben gegen ihn. In jedem Fall bin ich gespannt, was der Scheibi aus dem Hut zaubert. Ohne Diabate und Roni ist das eine Challenge, aber es wär ja nicht das erste Mal, dass ihm was einfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März Vitek Bakatukanda - Maranda - Moormann Anderson - Seidl - Pašić - Briedl - Pirkl Goiginger - Schmidt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März Deni schrieb am 3.3.2025 um 11:23 : Ibrahimi sollte mit anderen Vereinen verhandeln, daher glaub ich jetzt nicht, dass er nochmal für uns auflaufen wird. Dantas ist auch utopisch. War ja noch kein einziges mal im Kader und soll jetzt starten. Auch wenn Scheibi wieder nicht ums Mittelfeld kämpfen möchte, würde ich trotz fehlendem Diabate 3 Mann im ZM bringen. Einer davon muss auf Zukic abgestellt sein, sonst verlieren wir 3:0. Vitek M&M Anderson Pasic Briedl Pirkl Seidl Mensah. Schmidt. Noß ODER Mitrovic für 90 Minuten auf Zukic abstellen und auf die Position von Seidl und diesen statt Noß am Flügel bringen. Gegen den WAC müssen Zukic und Bello neutralisiert werden. Deshalb werden wir auf der AV früh Prikl rausnehmen müssen, da der das Bello Tempo über 90 Minuten sicher nicht schafft. Zukic darf keine einzige Sekunde auf dem Platz alleine sein, er ist der Ronivaldo des WAC. Da muss man aber zum Glück keine Genie sein, um das zu sehen. Expand Einen Bello wirst im Kader nicht finden, vielleicht heißt der Hund vom Zeugwart so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März WAC_Ghostwriter schrieb am 3.3.2025 um 15:11 : Einen Bello wirst im Kader nicht finden, vielleicht heißt der Hund vom Zeugwart so? Expand mir wär’s auch recht wenn man am kommenden sonntag keinen ballo am platz finden würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März Alle Bellos, Ballos und Bälle verstecken und auf eine Strafverifizierung setzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2:0 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März (bearbeitet) Bin diesesmal echt ziemlich neugierig wie das Team des Spiel anlegen wird bearbeitet 4. März von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts