Königsblau Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:46 Gölles für Danilo - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:47 Linzah schrieb Gerade eben: Zittern am Teletext is scheisse... wollte das mal anmerken.... Ich fühle mit dir, ich zittere am Liveticker mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:48 jetzt alles niederlegen und zeit schiiiinden SonnyBurnett schrieb Gerade eben: Ich fühle mit dir, ich zittere am Liveticker mit. i a, bin erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:48 Gemma Jungs. 4 Minuten noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:51 Austauschen können wir nimmer, Mensah auch schon auf Zahnfleisch Kühbauer mit Gelber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:52 Schöne Statistik grad auf Sky: jeder im WAC-Trainerteam hat heute a Göwe kriegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:52 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb am 8.3.2025 um 10:40 : Auswärtssieg! Ich tippe ja ungern, aber selten war mir das so klar wie in dieser Woche. hubbab schrieb am 7.3.2025 um 17:33 : böser böser WAC wird fix Meister - Bussi Fredl! bearbeitet Sonntag um 17:52 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:52 Oida wir gwinnen des! OPO absolut möglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:52 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:53 Einfach nur geil. Magischer FC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:53 Pask 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:53 Lask mit dem 2:1 in der 94 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:55 da nero schrieb vor 1 Minute: Lask mit dem 2:1 in der 94 min Der hätt ihnen aber auch noch 20 Minuten gegeben. 😑 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:56 das wird a traum die nächste runde gg hartberg daheim. derby im opo hätt eh auch was, schieß ma halt rapid raus. gehe aber davon aus das sturm wieder amoi gwinnt, somit alles gut, naja solange wir den 3er holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:56 Ein Auswärtssieg bei einem im Frühjahr in Hochform agierenden WAC und das ohne Ronivaldo, ohne Diabate - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Magischer FC! 🔵⚪🔵 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts