Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. März Wenn man sich den Rapid channel so durchliest hat Annerl wohl wirklich den abend gerettet. (und uns damit die 3 Punkte) Hut ab Chefin - so verdient man sich den Respekt über Club Grenzen hinweg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März Nach den schwachen letzten Spielen tut der Sieg natürlich doppelt gut. Die erste Halbzeit war bekanntlich ja wieder mal ziemlich mau, aber in der zweiten Halbzeit hat das dann schon wieder recht ordentlich ausgesehen – auch wenn mal wieder der Gegner echt schwach ausgesehen haben. Sehr interessant fand ich die Rolle von Demir, der situativ aus der 5er-Kette eine 4er-Kette gemacht hat und doch etwas höher positioniert war als Pfeifer. Pfeifer war – wie schon in der ersten Hälfte geschrieben – wirklich unterirdisch über die meiste Zeit. Der eine Zweikampf, den er gegen Schaub verliert, war symptomatisch, das war richtig billig. Ich hoffe für ihn wirklich, dass er einen halbwegs brauchbaren Verein findet. Auch wenn Huskovic dann noch getroffen hat – was Schmid natürlich "immer schon gewusst hat" (danke dafür) –, ich fand ihn sehr schwach. In der ersten Hälfte gab es einen Angriff, wo er den Ball, statt flach prallen zu lassen oder in den Raum zu spielen, richtig unangenehm hoch wieder auf den Flügel gespielt hat. Und auch noch einige weitere Szenen, wo er nicht gut ausgeschaut hat. Aber vielleicht geht ja mit dem zweiten Tor der Knopf auf. Der Sky-Kommentator meinte auch, Drew hätte ein paar taktische Fehler gemacht (was stimmt), der braucht wohl noch ein bisschen, obwohl er eigentlich im Saft stehen sollte. Sehe ich aktuell auch noch nicht als Verstärkung. Donis als einziger Offensive erstmals wieder etwas stärker, der Assist ist natürlich ein Traum, schade, dass die Bundesliga das 1:0 nicht als Donis' Assist zählt. Da das UPO jetzt fix ist, hoffe ich, dass ein paar Personalien, auch abgangsseitig recht früh entschieden werden. Um die Spieler, die nächstes Jahr auch noch da sein werden, schon die nötige Spielpraxis zu geben. Heuer war es ja für einige Spieler ein verschenktes Jahr (z.B. für Fillafer). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. März (bearbeitet) Hier noch ein Bericht der KleZe ohne paywall zu den Ausschreitungen gestern: Bild der Verwüstung in Hartberg: Polizei mit Waschbecken beworfen Danke für nix Edit: Rapid übernimmt den schaden im Gästesektor. Werden sicher um die 50k€ sein. Quelle: Krone online bearbeitet 11. März von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts