Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 6. März guenther11 schrieb vor 1 Minute: Eine kurze Frage noch zum Jansson: Warum fährt der eig mit wenn er verletzt ist, stört doch die Regeneration, oder net? Ich mein, der wird sich ja nicht beim Schlafen verletzt haben. Weil man vermutlich mit einem Einsatz spekuliert hatte bei rechtzeitiger Genesung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. März Haha der Maletic lang ists her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 10 Minuten: Weil man vermutlich mit einem Einsatz spekuliert hatte bei rechtzeitiger Genesung. wenn ich nichts riskieren will spekuliere ich auch nicht auf einen Einsatz? Rechtzeitige Genesung? Beim Abflug war er nicht fit und am nächsten Tag dann evtl schon? Ich kenn mich nicht aus (im Fußball) bearbeitet 6. März von guenther11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März Starostyak schrieb vor 14 Minuten: Kein Problem, dann soll er Leistung bringen, dann wirds auch wieder was mit der Startelf. Aus meiner Sicht trifft Klauß hier die korrekte Entscheidung Nach, gegen Allach war er sehr viel besser als schaub. Aber schaut dürfte komplette narrenfreiheit haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. März mido456 schrieb vor 1 Minute: Nach, gegen Allach war er sehr viel besser als schaub. Aber schaut dürfte komplette narrenfreiheit haben Wie bitte? Schaub spielt seit der Wintervorbereitung richtig gut und ist viel besser drauf als noch im Herbst. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März Da Schwab is scho ein feiner Bursche. (gerade zugeschaltet auf canal +) trimbo übrigens auch.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März Finde die Ausstellung sehr in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Da Schwab is scho ein feiner Bursche. (gerade zugeschaltet auf canal +) trimbo übrigens auch.. Hab ich mir auch gedacht, sehr kompetent und unglaublich sympathisch Meint übrigens dass wir für ein Auswärtsspiel eine sehr offensive Aufstellung gewählt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. März So hauts es eini die Serben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 6. März Einen lockeren Sieg erwarte ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März Hat jemand einen Stream? Pls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 6. März Erich A. Auer! Geh schleich di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. März mido456 schrieb vor 8 Minuten: Nach, gegen Allach war er sehr viel besser als schaub. Aber schaut dürfte komplette narrenfreiheit haben Das sieht Klauß offensichtlich anders. Schaub ist stark verbessert aus der Winterpause gekommen, habe nicht den Eindruck, dass bei Seidl bisher viel klappt Egal, wir brauchen beide in Form für ein gutes Frühjahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) fuck forever schrieb Gerade eben: Erich A. Auer! Geh schleich di Weiß man warum der nicht mehr bei Sky ist bearbeitet 6. März von Rocket89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. März we love the rapid, we doooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts