Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Mir hot die schematisch Darstellung von sofascore afoch gfoin und I wollt mit eich teilen. :davinci:

gibts im auswärtssektor ah sofa? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ergebnis natürlich top zur Pause. Borac wie von Dannyo analysiert vor allem über Auers Seite gefährlich, auch wenn noch nicht viel Konkretes dabei war. Wir müssen viel schneller in die Tiefe spielen – 3-4 Mal ging das sehr gut, daraus entstand auch das Tor. Die komplett unnötigen Fehlpässe – teils unbedrängt – sollte man abstellen, Cvetkovic hatte da ein paar WTF-Pässe dabei. Insgesamt aber sehr in Ordnung, Traum-Abschluss von Beljo, vorne ist es manchmal ein bissl zu umständlich statt geradlinig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Von der Übertragungsqualität bis zum Kommentator und letztendlich das Spiel selbst, erinnert das an eine 90er Ui-Cup Partie irgendwo im Osten. 
Bis auf das Tor sehr schwere Kost. 

Ui Cup :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dadurch dass wir 1:0 führen kann man die 1. Halbzeit denke ich als OK abhaken. Die ersten 20 Minuten waren nicht so schlecht, aber ohne richtig zwingend zu sein. Dann hat man die Bosnier ins Spiel kommen lassen zum Glück ohne Konsequenzen.

Bei Radulovic hab ich das Gefühl, dass der ohne Ball nur gerade so viel Meter geht um sich nicht rückwärts zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ergebnis natürlich top zur Pause. Borac wie von Dannyo analysiert vor allem über Auers Seite gefährlich, auch wenn noch nicht viel Konkretes dabei war. Wir müssen viel schneller in die Tiefe spielen – 3-4 Mal ging das sehr gut, daraus entstand auch das Tor. Die komplett unnötigen Fehlpässe – teils unbedrängt – sollte man abstellen, Cvetkovic hatte da ein paar WTF-Pässe dabei. Insgesamt aber sehr in Ordnung, Traum-Abschluss von Beljo, vorne ist es manchmal ein bissl zu umständlich statt geradlinig.

Spar ich ma das schreiben, danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schimli schrieb Gerade eben:

Bei Radulovic hab ich das Gefühl, dass der ohne Ball nur gerade so viel Meter geht um sich nicht rückwärts zu bewegen.

Hab auch gedacht, dass das genau seine Partie wird. Der is leider in der 1. Hz komplett untergegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten