b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März Irgendwie taugt's ma gar ned, dass ma vor Borac ausgerechnet noch nach Hartberg müssen. Dazu Cvetkovic gesperrt. Nehme jedes Ergebnis mit Handkuss, bei dem wir nicht verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. März Unter Schmid definitiv eine andere Mannschaft. Aktuell sicher einer der dankbarsten Aufgaben in der Liga. Müssen drei Punkte sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. März Schade wie wir von müss ma gewinnen zu hauptsache nicht verlieren gekommen sind ganze euphorie weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. März Frust ist wieder weg. Freue mich auf Sonntag bin in Hartberg Hedl Schöller Ahoussou SPRY Oswald Sangare Børkeeiet Schaub Radulovic Beljo Wurmbrand Irgendwie gewinnen egal wie nehm auch ein dreckiges 0:1 Von Bolla und Auer will ich mal eine Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März (bearbeitet) Ich bin sehr skeptisch, was das wird. Auswärts in der Provinz nach einem schweren EC-Spiel (das noch dazu nicht so gelaufen ist wie gewünscht) ist normalerweise kein Erfolgsrezept bei uns. Aufstellungstechnisch muss man mMn ein bissl rotieren, Grgic und die AVs wären mMn primäre Kandidaten für eine Pause, und vorne werden wohl Jansson & Seidl wieder reinkommen, wenn alle fit sind. Tippe auf: Hedl Oswald - Schöller - SPRY - Auer Børkeeiet - Sangaré Schaub - Seidl - Jansson Beljo bearbeitet 7. März von Phil96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. März Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Alan Kijas Gesperrt: - bzw. Cvetkovic Bei gelb gesperrt: Avdijaj, Kainz bzw. Bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März Hartberg wir kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. März b3n0$ schrieb vor 7 Stunden: Nehme jedes Ergebnis mit Handkuss, bei dem wir nicht verlieren. Unfassbar was mittlerweile der Anspruch von Rapid geworden ist, wenn man gegen den großen TSV Hartberg spielt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 7. März (bearbeitet) Die Jammerei im Forum stellt jedes pubertierende Kind in den Schatten. Das is ja unglaublich. Wird ein erkämpfter Auswärtssieg. bearbeitet 7. März von schleicha 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. März schleicha schrieb vor 9 Minuten: Die Jammerei im Forum stellt jedes pubertierende Kind in den Schatten. Das is ja unglaublich. Wird ein erkämpfter Auswärtssieg. ASB in a nutshell... Die Aufstellung ergibt sich aufgrund der Sperren/Wehwehchen fast von selbst: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Auer Børkeeiet - Sangaré Schaub - Seidl - Jansson/Radulovic Beljo Ich hätte ja Schöller gerne links gesehen statt Auer (der braucht wirklich mal ne Pause). Aber da Brate gesperrt ist, gehts nicht anders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 7. März Hobbykicker schrieb vor 37 Minuten: Unfassbar was mittlerweile der Anspruch von Rapid geworden ist, wenn man gegen den großen TSV Hartberg spielt... Liegt auch daran das wir bisher nur 1 Auswärtsspiel gewonnen haben. Selbst GAK & Altach haben 2 zusammengebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. März RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: ASB in a nutshell... Die Aufstellung ergibt sich aufgrund der Sperren/Wehwehchen fast von selbst: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Auer Børkeeiet - Sangaré Schaub - Seidl - Jansson/Radulovic Beljo Ich hätte ja Schöller gerne links gesehen statt Auer (der braucht wirklich mal ne Pause). Aber da Brate gesperrt ist, gehts nicht anders. Warum? Ahoussou? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. März RomanHammer schrieb vor 15 Minuten: Ich hätte ja Schöller gerne links gesehen statt Auer (der braucht wirklich mal ne Pause). Ich versteh einfach nicht, warum Böckle keine Chancen bekommt. Wir haben ihn als Backup LV verpflichtet und er pendelt zwischen Tribüne und Bank. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März In der IV mit Schöller beginnen. Ab der 70 Minute musst ihn halt rausnehmen, da wird er dann immer unkonzentriert und macht entscheidende Fehler. Nachdem dies sowieso der obligatorische Zeitpunkt ist wo Borkeeit kommt passt dass auch. Sieg und das obere Playoff fixieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März Hartberg hat abgesehen vom Cup dieses Jahr noch kein Spiel gewonnen und erst ein Tor erzielt. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel und wäre eine Enttäuschung. Aufstellungstechnisch sollten wir nicht zu viel experimentieren, das geht bei uns selten gut. Schöller ist auf Grund von der Cvetkovic Sperre in der IV gefordert, also werden wohl auch Auer und Bolla auf den Außenverteidigerpositionen gesetzt sein. Sofern Jansson fit ist würde ich sehr gerne die Achse Radulovic-Seidl-Jansson sehen. Freue mich auf das Spiel, wird tatsächlich endlich meine erstes mal in Hartberg! Forza Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts