TSV Hartberg - SK Rapid

Recommended Posts

Zündler
Hiasl99 schrieb vor 14 Minuten:

Bin ja eh auch mit einem ernudelten 1:0 zufrieden, aber erwarte mir ehrlicherweise doch eine dominante Vorstellung. Hartberg in der aktuellen Verfassung darf einfach kein Stolperstein sein - den Anspruch müssma schon haben. 

Keine Ahnung ob man den Anspruch haben muss, dass man dominant einen Sieg holt. In unserer Verfassung sehe ich das eher nicht so. Weil nur dominant waren wir in den meisten Spielen im Frühjahr, gewonnen haben wir halt trotzdem nicht. Wir müssen uns da mMn. eher rausarbeiten und da ist für mich der Kampf/Krampfsieg auch absolut ok. Hartberg wird das nicht schlechter machen als Banja Luka. Dass wir - wenn wir eine geschlossen gute Manschaftsleistung abliefern - dort im Normalfall gewinnen, ist natürlich außer Zweifel. Aber da müssen alle defensiv wach sein und offensiv konzentriert im Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gladbach81 schrieb vor 30 Minuten:

War gestern besser ois bolla

Net böse sein,aber das ist kein Maßstab.  Und vor dem hands auch nicht geschickt angestellt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
b3n0$ schrieb vor 14 Stunden:

Irgendwie taugt's ma gar ned, dass ma vor Borac ausgerechnet noch nach Hartberg müssen. Dazu Cvetkovic gesperrt. :nervoes:

Nehme jedes Ergebnis mit Handkuss, bei dem wir nicht verlieren.

Verstehe ich gar nicht, wie man mit einem x zufrieden sein sollte. Da hat jeder seine eigene Messlatte, ich sehe alles als einen Sieg als verschenkte Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hinsichtlich der nächsten spiele, würd ich aus mentaler/psychologischer sicht, viel mehr an den erfolgshunger jedes einzelnen spielers appellieren 

12 mal noch kicken, dann is die buli wieder vorbei - viele spieler haben ein sehr starkes selbstbild von sich, oder wollen in 3 monaten in einer top 5 liga spielen

das potential dafür haben ja durchaus einige, aber dann heissts jetzt bei rapid brillieren und aufzeigen, erfolgreich sein und gewinnen, gewinnen, gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wolf77 schrieb vor 23 Stunden:

Ich versteh einfach nicht, warum Böckle keine Chancen bekommt. Wir haben ihn als Backup LV verpflichtet und er pendelt zwischen Tribüne und 

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Crüehead schrieb vor 17 Stunden:

Verstehe ich gar nicht, wie man mit einem x zufrieden sein sollte. Da hat jeder seine eigene Messlatte, ich sehe alles als einen Sieg als verschenkte Punkte

du weißt schon wie wir performen und wie es in der Vergangenheit nach EC-Spielen war? :davinci:

0:0 und guat is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb am 7.3.2025 um 08:10 :

Unfassbar was mittlerweile der Anspruch von Rapid geworden ist, wenn man gegen den großen TSV Hartberg spielt... :ratlos:

Du verwechselst das offensichtlich mit dem Anspruch eines Fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
PK1899 schrieb am 7.3.2025 um 00:57 :

Schade wie wir von müss ma gewinnen zu hauptsache nicht verlieren gekommen sind ganze euphorie weg 

Ja leider den Leistungen der jüngsten Vergangenheit geschuldet. Trotzdem bin persönlich zwar nach solchen Partien wie zuletzt, sehr Emotional und extrem enttäuscht......aber ich glaube daran, dass wir jetzt mal in der Liga dort weitermachen wo wir aufgehört haben und einen kleinen Lauf starten. Hartberg war unter Schopp wirklich ungut zu bespielen, aber jetzt sehe ich da gute Chancen und hoffe wir" NEIN" bin überzeugt das wir den nächsten Sieg einfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vizelein schrieb vor einer Stunde:

Wann haben wir das letzte mal in Hartberg mit 3 Toren unterschied gewonnen? Nur damit ich einen Vergleich habe nach dem 4 zu 1 Auswärtssieg am Sonntag.

31.3.24 - Grüll Hattrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für mich sehr schwierig dieses Spiel einzuordnen. Mentaler Nackenschlag am Donnerstag, kurze Pause, Auswärtsspiel. Hartberg stolpert zurzeit auch eher mehr durch die Liga. Für sie wären die 3 Punkte noch wichtiger. Wenn wir unseren Stärken weiterhin ausspielen und vielleicht diesmal effizienter sind, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Sollte es aber lange 0-0 stehen, wird dieses Spiel immer schwieriger werden.

Ich hoffe auf 3 Punkte, glaube aber eher an ein Unentschieden, was keinen von uns weiter bringen wird. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten:

Fredl tippt 3:2 Rapid, kein gutes Omen. 

in letzter Zeit hat er seine Zauberkraft verloren.
Leider nicht mehr verläßlich immer überall ganz falsch.
Orakel kaputt. Who can fix it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten