THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:53 Einzige positive aspekte war dass wir doch ein paar chancen hatte durch pressing die wir aber leider nicht fertig spielen konnten. man sieht aber noch immer dass im ballbesitz sich regelmäßig 2-3 spieler im schatten des gegners verstecken und wir einfach keine anspielstationen haben. kämpferisch über weite strecken sehr enttäuschend der einsatz. Dass manche nicht mehr wollen hatte man den eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 23:15 patrioteautriche schrieb am 9.3.2025 um 20:46 : Hätte am Spielausgang nichts geändert, aber das zweite Tor war nach mehrmaligen ansehen Abseits. Ausrede war, es konnte keine Linie gezogen werden, daher bleibt die Linienrichterentscheidung stehen. Ich hab mir live im Gästesektor sofort gedacht, dass das abseits gewesen sein müsste, und mich gewundert, warum keine Fahne hochgegangen ist. Dürfte aber sehr knapp gewesen sein. Unabhängig davon waren wir spielerisch deutlich unterlegen. Spari hat uns vor allem in der 2. Halbzeit vor einer höheren Niederlage bewahrt. Umgekehrt ist es fast absurd, dass wir trotz 35% zu 65% Ballbesitz, 69% zu 85% Passquote und 2 zu 9 Torschüssen trotzdem ein paar ganz gute Chancen hatten, um wenn wir gleich die erste zur Führung verwertet hätten, dann wär die Partie vielleicht noch lange viel enger geworden. Unterm Strich aber ein absolut verdienter Sieg für die Wiener Veilchen, da braucht man nicht viel diskutieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 11:43 (bearbeitet) Austria_Forever schrieb vor 12 Stunden: Ich hab mir live im Gästesektor sofort gedacht, dass das abseits gewesen sein müsste, und mich gewundert, warum keine Fahne hochgegangen ist. Hab mir das im ersten Moment auch gedacht.Aber es sieht so aus das die /der Hand/Oberkörper im Abseits war.Die Kamera position war nicht gut.Die Hand an sich ist kein Abseits .Wie schon geschrieben im TV schlecht und nicht eindeutig zu sehen. bearbeitet Dienstag um 11:44 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts