Eurovision Song Contest 2025

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
dialsquare schrieb vor 18 Minuten:

Die sind wirklich aus Österreich oder Deutsche die in Wien leben? Mehr Schland Akzent geht ja fast nicht mehr.

Sind Wiener und der Vater ist sogar ein Wiener Philharmoniker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Die sind wirklich aus Österreich oder Deutsche die in Wien leben? Mehr Schland Akzent geht ja fast nicht mehr.

btw gesanglich Recht schwoch, mMn

Dachte ich mir auch, vom Akzent hätte ichs jedenfalls als Bundesdeutsche eingeschätzt. Anscheinend war sie aber krank, also die Stimme wird wohl wenn sie gesund ist ein bisschen besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nAUTilus schrieb vor 51 Minuten:

Der Song mit dem Österreich antritt:

Kann mir gut vorstellen, dass das bei der Jury nicht so schlecht ankommt. Vorausgesetzt natürlich, es klingt live dann auch zumindest annähernd so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich hab ehrlich keine Ahnung, ob man damit eine Chance hat durch die Quali zu kommen, bei diesem Wettbewerb.

Aber es ist jedenfalls ziemlich genau das was mich im Pop-Genre noch anspricht. Und - bist du deppert kann der Bursche singen. War aber für mich jetzt nicht wirklich eine Überraschung, da ich ihn in der Oper schon erlebt habe und er dort mit meinem Neffen gesungen hat. Das Video finde ich auch gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Früh das erste Mal gehört, erster Eindruck, stimmlich auf ganz hohem Niveau, Der Anfang hatte mich gleich, mir persönlich war dann der noch höhere Teil dann "to much".  Denke auch das es bei der Jury gut ankommt, beim Rest:ratlos:. Auf jedenfall kann der mehr als Germanien:=

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wenn JJ das auch live so performen kann, dann haben wir hier einen Top 3 Song, zumindest was die Jury-Wertung angeht.

Die bisherigen veröffentlichten Beiträge können da mMn kaum mithalten.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag