dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 2. März Die sind wirklich aus Österreich oder Deutsche die in Wien leben? Mehr Schland Akzent geht ja fast nicht mehr. btw gesanglich Recht schwoch, mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 2. März dialsquare schrieb vor 18 Minuten: Die sind wirklich aus Österreich oder Deutsche die in Wien leben? Mehr Schland Akzent geht ja fast nicht mehr. Sind Wiener und der Vater ist sogar ein Wiener Philharmoniker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März dialsquare schrieb vor einer Stunde: Die sind wirklich aus Österreich oder Deutsche die in Wien leben? Mehr Schland Akzent geht ja fast nicht mehr. btw gesanglich Recht schwoch, mMn Dachte ich mir auch, vom Akzent hätte ichs jedenfalls als Bundesdeutsche eingeschätzt. Anscheinend war sie aber krank, also die Stimme wird wohl wenn sie gesund ist ein bisschen besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 2. März Derni schrieb vor 2 Minuten: Dachte ich mir auch, vom Akzent hätte ichs jedenfalls als Bundesdeutsche eingeschätzt. Anscheinend war sie aber krank, also die Stimme wird wohl wenn sie gesund ist ein bisschen besser sein. oder nur lauter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. März Devil Jin schrieb vor 58 Minuten: Sind Wiener und der Vater ist sogar ein Wiener Philharmoniker. Den hätten sie mal zu Rate ziehen sollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 5. März Die bearbeitete und optimierte Studioversion find ich eigentlich gar nicht so übel, live war das meiner Meinung nach aber schon sehr schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März In Deutschland wird es ziemlich verrissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März Wird eigentlich für heuer ein neuer Thread aufgemacht, oder der Titel hier geändert? Morgen wird das Lied von JJ vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März Der Song mit dem Österreich antritt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März nAUTilus schrieb vor 51 Minuten: Der Song mit dem Österreich antritt: Kann mir gut vorstellen, dass das bei der Jury nicht so schlecht ankommt. Vorausgesetzt natürlich, es klingt live dann auch zumindest annähernd so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. März Ich hab ehrlich keine Ahnung, ob man damit eine Chance hat durch die Quali zu kommen, bei diesem Wettbewerb. Aber es ist jedenfalls ziemlich genau das was mich im Pop-Genre noch anspricht. Und - bist du deppert kann der Bursche singen. War aber für mich jetzt nicht wirklich eine Überraschung, da ich ihn in der Oper schon erlebt habe und er dort mit meinem Neffen gesungen hat. Das Video finde ich auch gelungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. März Btw.- Besonders nett und sympathisch kommt er unter Nachwuchskünstlern nicht rüber. Aber darum geht es nicht und ist wohl wie bei Spitzensportlern keine Seltenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) Keine Ahnung ob das jetzt schon eine Aussagekraft hat, aber bei bet365 ist Österreich bei den Wettquoten auf Platz 4. bearbeitet Sonntag um 22:49 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) In der Früh das erste Mal gehört, erster Eindruck, stimmlich auf ganz hohem Niveau, Der Anfang hatte mich gleich, mir persönlich war dann der noch höhere Teil dann "to much". Denke auch das es bei der Jury gut ankommt, beim Rest. Auf jedenfall kann der mehr als Germanien bearbeitet 6. März von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) Wenn JJ das auch live so performen kann, dann haben wir hier einen Top 3 Song, zumindest was die Jury-Wertung angeht. Die bisherigen veröffentlichten Beiträge können da mMn kaum mithalten. bearbeitet 6. März von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts