onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:02 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 49 Minuten: Seid ihr schon bereit für den Neustart am Donnerstag? Wir scheiden aus, gewinnen aber gegen den Gak bearbeitet Sonntag um 20:03 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:03 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wir scheiden aus Sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:07 Gewinnen gegen Banja Luka, holen ein X gegen ein dezemiertes GAK ohne Trainer Poms und kommen ins OPO, weil der LASK gegen Sturm verlieren wird. Kann mir aber vorstellen, dass wir auch 2x gewinnen aus dem Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:10 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Gewinnen gegen Banja Luka, holen ein X gegen ein dezemiertes GAK ohne Trainer Poms und kommen ins OPO, weil der LASK gegen Sturm verlieren wird. Kann mir aber vorstellen, dass wir auch 2x gewinnen aus dem Nichts. Wenn wir Xlen und BW gewinnt dann sind wir trotzdem unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:11 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Gewinnen gegen Banja Luka, holen ein X gegen ein dezemiertes GAK ohne Trainer Poms und kommen ins OPO, weil der LASK gegen Sturm verlieren wird. Kann mir aber vorstellen, dass wir auch 2x gewinnen aus dem Nichts. Blau Weiss muss gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:14 zeneize schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir Xlen und BW gewinnt dann sind wir trotzdem unten. Wenn der Lask verliert (und so hat er es geschrieben) dann eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:15 omg ist diese Rechnerei eine er eute Demütigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:21 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: omg ist diese Rechnerei eine er eute Demütigung Das hat der Verein nach der starken Hinrunde extrem erarbeitet. Fast eine Kunst, so einen Absturz hinzulegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:39 mir fehlt die Vorstellung wie wir nächste Woche nur eines der zwei Spiele gewinnen sollen. Ich weiß echt nicht was mit der Mannschaft passiert ist in den letzten Monaten. es ist ja nicht so das man zu beginn der Saison die Spiele mit glück gewonnen hat. Das waren ja überzeugende leistungen. Das Spiel werde ich natürlich im Stadion verfolgen, aber wie gesagt, kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir das gewinnen und ich bin normal jemand der immer postitiv denkt, immer glaubt das nächste Spiel wird besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:43 Wäre ja nicht Rapid, wenn wir jetzt am Donnerstag nicht mit einer Top-Leistung ins Viertelfinale einziehen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:45 Wien_1899 schrieb vor 1 Minute: Wäre ja nicht Rapid, wenn wir jetzt am Donnerstag nicht mit einer Top-Leistung ins Viertelfinale einziehen oder? keine Sorge die sind nicht Rapid … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:55 (bearbeitet) Wenn wir am Donnerstag gewinnen, buchen wir wieder alle unsere Zimmer in London und Wroclaw. Wenn wir am Sonntag gewinnen, reden wir wieder über die Trendwende und das Ziel 33. So samma hoit, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Am Ende werma schon sehen, wo wir stehen und bis dahin nehmen wir alle unsere Herzpulverln und hoffen das Beste für unsere große Liebe. bearbeitet Sonntag um 20:55 von Fredl1979 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:07 Bist du deppert, hab ich auf einmal keine Lust auf Donnerstag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:11 (bearbeitet) Mango schrieb vor 4 Minuten: Bist du deppert, hab ich auf einmal keine Lust auf Donnerstag Angst vorm Donnerstag Angst Doch wer jetzt nicht wach ist, ist tot! bearbeitet Sonntag um 21:11 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:27 ein ausverkauftes Haus könnte zu viel Druck sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts