Fredl1979 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich empfinde nur grenzenlose und unbeschreibliche Vorfreude auf den morgigen Abend. Ich bin spitz drauf wie Lumpis Hund. Alle anderen, die über Rapid lästern, stehen nicht dort, wo wir morgen stehen. Rapid ist die einzige noch im Europacup spielende Mannschaft, das ist doch was. Ein volles Stadion wird morgen den Rapidgeist zum Leben erwecken! Auf geht's!! bearbeitet vor 11 Stunden von Fredl1979 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden Fredl1979 schrieb Gerade eben: Ich empfinde nur grenzenlose und unbeschreibliche Vorfreude auf den morgigen Abend. Ich bin spitz drauf wie Lumpis Hund. Alle anderen, die über Rapid lästern, stehen nicht dort, wo wir morgen stehen. Rapid ist die einzige noch im Europacup spielende Mannschaft, das ist doch was. Ein volles Stadion wird morgen den Rapidgeist zum Leben erwecken! Auf geht's!! Das bekommt jetzt ein von mir! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden Lumpi hat wohl den Nachbarn gefressen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden revo schrieb vor 30 Minuten: ... Das ist eine historische Möglichkeit ein weiteres Stück Fußballgeschichte zu schreiben und das müssen und werden morgen in Hütteldorf auch alle Menschen von Vorarlberg bis runter nach Banka Luka spüren! AUF INS VIERTELFINALE! Ist bei mir angekommen, also wird auch der Rest deines Postings eintreffen Genießt das Spiel morgen, so eine Chance auf das Viertelfinale sollte alle im Verein noch mal beflügeln, und die Energie wird sicher von den Rängen auf die Spieler überspringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden Es gilt auch morgen der Grundsatz: Angesagte Katastrophen finden nicht statt. Also steigen wir morgen auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden Hams was gsagt wieviele Karten weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden 5113 schrieb vor 1 Minute: Hams was gsagt wieviele Karten weg sind? restkarten noch zu haben, auswärtssektor bleibt gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden 5113 schrieb vor 5 Minuten: Hams was gsagt wieviele Karten weg sind? Auf der Nord gibts noch einige Tickets und im Sektor 1. In Sektor 8 und 20 ganz wenige Restkarten. Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: restkarten noch zu haben, auswärtssektor bleibt gesperrt Dann wird man wohl mit ein paar Besuchern aus Bosnien rechnen, die man dann dort unterbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden Auf Fotmob rechnet man mit dieser Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Auf Fotmob rechnet man mit dieser Aufstellung: Ist jansson verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden Fredl1979 schrieb vor einer Stunde: Ich empfinde nur grenzenlose und unbeschreibliche Vorfreude auf den morgigen Abend. Ich bin spitz drauf wie Lumpis Hund. Alle anderen, die über Rapid lästern, stehen nicht dort, wo wir morgen stehen. Rapid ist die einzige noch im Europacup spielende Mannschaft, das ist doch was. Ein volles Stadion wird morgen den Rapidgeist zum Leben erwecken! Auf geht's!! in dieser form beneidenswert! traurig war ich aber ehrlichgesagt noch nie vorm anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Auf Fotmob rechnet man mit dieser Aufstellung: das ist einfach die Aufstellung vom Hinspiel. mehr nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden Das wird tatsächlich ausverkauft. Trotz aller Unkenrufe, des vermeintlich unattraktiven Gegners und der Preisgestaltung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden 5113 schrieb vor 1 Stunde: Hams was gsagt wieviele Karten weg sind? 245 sind noch übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 12 Minuten: 245 sind noch übrig. Sektor 9, 10 und 11 sind jetzt wieder ein paar wenige Resttickets da unten. Sektor 20 ein letztes Ticket noch verfügbar, wer in der Nähe des BW sitzen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts