SK Rapid - Borac Banja Luka / Vorbesprechung

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich empfinde nur grenzenlose und unbeschreibliche Vorfreude auf den morgigen Abend. Ich bin spitz drauf wie Lumpis Hund. Alle anderen, die über Rapid lästern, stehen nicht dort, wo wir morgen stehen. Rapid ist die einzige noch im Europacup spielende Mannschaft, das ist doch was. Ein volles Stadion wird morgen den Rapidgeist zum Leben erwecken! Auf geht's!!

bearbeitet von Fredl1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fredl1979 schrieb Gerade eben:

Ich empfinde nur grenzenlose und unbeschreibliche Vorfreude auf den morgigen Abend. Ich bin spitz drauf wie Lumpis Hund. Alle anderen, die über Rapid lästern, stehen nicht dort, wo wir morgen stehen. Rapid ist die einzige noch im Europacup spielende Mannschaft, das ist doch was. Ein volles Stadion wird morgen den Rapidgeist zum Leben erwecken! Auf geht's!!

Das bekommt jetzt ein :love: von mir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
revo schrieb vor 30 Minuten:

...

Das ist eine historische Möglichkeit ein weiteres Stück Fußballgeschichte zu schreiben und das müssen und werden morgen in Hütteldorf auch alle Menschen von Vorarlberg bis runter nach Banka Luka spüren!

:aufdrogen: AUF INS VIERTELFINALE! :aufdrogen:

Ist bei mir angekommen, also wird auch der Rest deines Postings eintreffen ;)

Genießt das Spiel morgen, so eine Chance auf das Viertelfinale sollte alle im Verein noch mal beflügeln, und die Energie wird sicher von den Rängen auf die Spieler überspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
5113 schrieb vor 5 Minuten:

Hams was gsagt wieviele Karten weg sind?

Auf der Nord gibts noch einige Tickets und im Sektor 1. In Sektor 8 und 20 ganz wenige Restkarten.

Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

restkarten noch zu haben, auswärtssektor bleibt gesperrt

Dann wird man wohl mit ein paar Besuchern aus Bosnien rechnen, die man dann dort unterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fredl1979 schrieb vor einer Stunde:

in dieser form beneidenswert!

traurig war ich aber ehrlichgesagt noch nie vorm anpfiff ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SkRapid1999 schrieb vor 12 Minuten:

245 sind noch übrig.

Sektor 9, 10 und 11 sind jetzt wieder ein paar wenige Resttickets da unten. Sektor 20 ein letztes Ticket noch verfügbar, wer in der Nähe des BW sitzen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag