miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:10 ultrawisi69 schrieb Gerade eben: Welche Fastenzeit Unser Siegesfasten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:12 ultrawisi69 schrieb vor 2 Minuten: Welche Fastenzeit Keine Ahnung was der schreibt... miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Unser Siegesfasten. Na du wirst aber schwer enttäuscht sein heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:14 stuessi schrieb vor 5 Minuten: Vorfreude ist riesig! Frage an die Experten unter euch: Wird für so einen Tag der (zweite) Joker in der Fastenzeit verwendet oder soll die Abstinenz gnadenlos durchgezogen werden? Ein Günther Neukirchner Gedächtnis-Post 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:16 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Na du wirst aber schwer enttäuscht sein heute. Da würd ich mich natürlich sehr darüber freuen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:20 egal wie schlecht die letzten zwei spiele waren, aber das kann heute einfach keine niederlage werden. da leg ich meine hand ins feuer. tiefenentspannter geht einfach nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:24 (bearbeitet) WIEN REGIERT, RAPID MARSCHIERT, GANZ EUROPA WIRD PANIERT! bearbeitet Gestern um 09:24 von MarkoBB8 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:27 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: egal wie schlecht die letzten zwei spiele waren, aber das kann heute einfach keine niederlage werden. da leg ich meine hand ins feuer. tiefenentspannter geht einfach nicht. bist da sicher? ich frage für meinen buchmacher.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:30 blauermichL schrieb vor 2 Minuten: bist da sicher? ich frage für meinen buchmacher.... bum, hab grad nachgschaut, laut buchmachern sind wir ja wirklich der klare favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:31 Tobal12345 schrieb Gerade eben: bum, hab grad nachgschaut, laut buchmachern sind wir ja wirklich der klare favorit Absolut. Entweder bekomme ich heute ordentlich Kohle raus oder ich freue mich mega über unseren Sieg und Aufstieg! 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:34 blauermichL schrieb vor 2 Minuten: bist da sicher? ich frage für meinen buchmacher.... ich werde heute einen 50er auf rapid wetten um meine überzeugung unter beweis zu stellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:45 Hugo_Maradona schrieb vor 30 Minuten: Ein Günther Neukirchner Gedächtnis-Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:46 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: WIEN REGIERT, RAPID MARSCHIERT, GANZ EUROPA WIRD PANIERT! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:50 Die Zeit in der Hockn vergeht heute wieder mal in Zeitlupengeschwindigkeit. Bin schon so heiß auf den Abend. Auf eine magische Nacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:51 GRAP schrieb vor 18 Minuten: Absolut. Entweder bekomme ich heute ordentlich Kohle raus oder ich freue mich mega über unseren Sieg und Aufstieg! 😂 Win/win Situation, aber so abgebrüht muss man erst mal sein, auf den Gegner zu setzen. 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:51 GRAP schrieb vor 19 Minuten: Absolut. Entweder bekomme ich heute ordentlich Kohle raus oder ich freue mich mega über unseren Sieg und Aufstieg! 😂 wieviel oder was hast du bitte gesetzt bei der mickey mouse quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts