schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden Ugmo schrieb vor 36 Minuten: Das wird tatsächlich ausverkauft. Trotz aller Unkenrufe, des vermeintlich unattraktiven Gegners und der Preisgestaltung! Ja zumindest wird die Differenz zwischen ausverkauft und "knapp nicht" keine Preisreduzierung und Rabattschlacht rechtfertigen. Bin schon so dermaßen motiviert, dass es a Freud ist. Erinnert mich bissl an die Sparta Prag bzw. Rangers Partien. Da war die Stimmung ähnlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden Ugmo schrieb vor 40 Minuten: Das wird tatsächlich ausverkauft. Trotz aller Unkenrufe, des vermeintlich unattraktiven Gegners und der Preisgestaltung! Auswärtssektor auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden ofla4rocki schrieb Gerade eben: Auswärtssektor auch? der ist gesperrt und wird auch nicht verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ja zumindest wird die Differenz zwischen ausverkauft und "knapp nicht" keine Preisreduzierung und Rabattschlacht rechtfertigen. Bin schon so dermaßen motiviert, dass es a Freud ist. Erinnert mich bissl an die Sparta Prag bzw. Rangers Partien. Da war die Stimmung ähnlich. An Sparta denk ich auch gerne zurück! Möge uns die Mannschaft nicht enttäuschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: der ist gesperrt und wird auch nicht verkauft. Alles klar - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden Ich hoffe, dass durch den eingeschränkten Verkauf auch weniger Touris im Stadion, aber vor allem im Block West sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Na hoffentlich endet das morgen nicht so 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden Frage bzg. Parken. Sind morgen mal wieder auf der Nord, da die P&R wohl wieder gesperrt ist, hat wer einen Tipp wo man nördlich vom Stadion parken kann und gut von der westeinfahrt hinkommt? Sonst stehen wir immer irgendwo nähe Hacking, wenn wir aber auf der Nord sind wäre es super irgendwo nähe Linzer Straße zu parken. Hab aber keinen Plan wo bzw. Ob das überhaupt sinnvoll ist wenn man über die westeinfahrt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden fährt die S80 eigentlich wieder durch? weiß das wer? als jemand der alle heiligen zeiten die öffis benutzt würd ich sicher an der falschen stelle nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden damich schrieb vor 21 Minuten: Frage bzg. Parken. Sind morgen mal wieder auf der Nord, da die P&R wohl wieder gesperrt ist, hat wer einen Tipp wo man nördlich vom Stadion parken kann und gut von der westeinfahrt hinkommt? Sonst stehen wir immer irgendwo nähe Hacking, wenn wir aber auf der Nord sind wäre es super irgendwo nähe Linzer Straße zu parken. Hab aber keinen Plan wo bzw. Ob das überhaupt sinnvoll ist wenn man über die westeinfahrt kommt. beim Friedhof Baumgarten finde ich immer was, von da sind es zwei Stationen mit der Bim: https://maps.app.goo.gl/sNsBpgjuD4eTkJkZ7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden RomanHammer schrieb vor 1 Minute: beim Friedhof Baumgarten finde ich immer was, von da sind es zwei Stationen mit der Bim: https://maps.app.goo.gl/sNsBpgjuD4eTkJkZ7 ich hab da ein leiwandes Plätzchen wollte es aber im ASB nie preisgeben, da es danach wohl nimmer so leiwand wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich hab da ein leiwandes Plätzchen wollte es aber im ASB nie preisgeben, da es danach wohl nimmer so leiwand wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden RomanHammer schrieb vor 25 Minuten: beim Friedhof Baumgarten finde ich immer was, von da sind es zwei Stationen mit der Bim: https://maps.app.goo.gl/sNsBpgjuD4eTkJkZ7 Auch Kurzparkzone oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Auch Kurzparkzone oder? Nur die flächendeckende von Wien, keine explizite für den Friedhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Das wird tatsächlich ausverkauft. Trotz aller Unkenrufe, des vermeintlich unattraktiven Gegners und der Preisgestaltung! Zum Glück hatten wir am Wochenende Skandal. Das hat die Zuseherzahl gerade noch gerettet ... 1 Skandal ≥ 1 Gegner + 43 Preis! Gleichung gelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts