SK Rapid - Borac Banja Luka / Vorbesprechung

Recommended Posts

Zündler
Ugmo schrieb vor 36 Minuten:

Das wird tatsächlich ausverkauft. Trotz aller Unkenrufe, des vermeintlich unattraktiven Gegners und der Preisgestaltung!

Ja zumindest wird die Differenz zwischen ausverkauft und "knapp nicht" keine Preisreduzierung und Rabattschlacht rechtfertigen. 

Bin schon so dermaßen motiviert, dass es a Freud ist. Erinnert mich bissl an die Sparta Prag bzw. Rangers Partien. Da war die Stimmung ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ja zumindest wird die Differenz zwischen ausverkauft und "knapp nicht" keine Preisreduzierung und Rabattschlacht rechtfertigen. 

Bin schon so dermaßen motiviert, dass es a Freud ist. Erinnert mich bissl an die Sparta Prag bzw. Rangers Partien. Da war die Stimmung ähnlich. 

An Sparta denk ich auch gerne zurück! Möge uns die Mannschaft nicht enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage bzg. Parken.

Sind morgen mal wieder auf der Nord, da die P&R wohl wieder gesperrt ist, hat wer einen Tipp wo man nördlich vom Stadion parken kann und gut von der westeinfahrt hinkommt?

Sonst stehen wir immer irgendwo nähe Hacking, wenn wir aber auf der Nord sind wäre es super irgendwo nähe Linzer Straße zu parken. Hab aber keinen Plan wo bzw. Ob das überhaupt sinnvoll ist wenn man über die westeinfahrt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 21 Minuten:

Frage bzg. Parken.

Sind morgen mal wieder auf der Nord, da die P&R wohl wieder gesperrt ist, hat wer einen Tipp wo man nördlich vom Stadion parken kann und gut von der westeinfahrt hinkommt?

Sonst stehen wir immer irgendwo nähe Hacking, wenn wir aber auf der Nord sind wäre es super irgendwo nähe Linzer Straße zu parken. Hab aber keinen Plan wo bzw. Ob das überhaupt sinnvoll ist wenn man über die westeinfahrt kommt.

beim Friedhof Baumgarten finde ich immer was, von da sind es zwei Stationen mit der Bim:

https://maps.app.goo.gl/sNsBpgjuD4eTkJkZ7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Das wird tatsächlich ausverkauft. Trotz aller Unkenrufe, des vermeintlich unattraktiven Gegners und der Preisgestaltung!

Zum Glück hatten wir am Wochenende Skandal. Das hat die Zuseherzahl gerade noch gerettet ...
1 Skandal ≥ 1 Gegner + 43 Preis!
Gleichung gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag