TheReaper Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:44 Kurze Frage, vielleicht etwas Off-Topic: Wie hat unser Neuzugang in der IV gespielt? Gibt er Hoffnung für eine SPRY-nachfolge ab Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:46 Also gestern hats mich mit 39 Grad Fieber noch ordentlich hergebeutelt, heute schauts besser aus und dem Stadion Besuch sollte nix im Wege stehen. Was ein sehr gutes Omen ist, weil ich mich gegen Kopenhagen auch krank hingeschleppt habe und wir wissen, wie das geendet hat. Das wird was heute! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:48 (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Kurze Frage, vielleicht etwas Off-Topic: Wie hat unser Neuzugang in der IV gespielt? Gibt er Hoffnung für eine SPRY-nachfolge ab Sommer? war ganz ok fürs debut und die umstände. potential ist auf jedenfall vorhanden und physisch ist er gut beinander. bearbeitet Gestern um 08:48 von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:48 Mango schrieb vor 2 Minuten: Also gestern hats mich mit 39 Grad Fieber noch ordentlich hergebeutelt, heute schauts besser aus und dem Stadion Besuch sollte nix im Wege stehen. Was ein sehr gutes Omen ist, weil ich mich gegen Kopenhagen auch krank hingeschleppt habe und wir wissen, wie das geendet hat. Das wird was heute! Das is doch nur das ganz normale Rapid-Fieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:52 Bist deppert ich glaub es wird heut so kochen im Stadion. Die Nerven liegen blank, die meisten scheißen sich an. Wenn man früh in Führung geht wird’s positiv explodieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:54 Nijate schrieb Gerade eben: Bist deppert ich glaub es wird heut so kochen im Stadion. Die Nerven liegen blank, die meisten scheißen sich an. Wenn man früh in Führung geht wird’s positiv explodieren. Ich versuche, gar keine Erwartungshaltung zu haben. Aber es ist iwie total aufgelegt, dass es ein stürmischer, hastiger Beginn wird, wo man kein Tor macht. Dann wirds verkrampft, man beginnt zu grübeln, und auf den Rängen wirds unruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:55 Eine explosive Leistung von Beginn und das Stadion wird sowas von dabei sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:58 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Eine explosive Leistung von Beginn und das Stadion wird sowas von dabei sein. wär extrem wichtig! jeder gewonnene zweikampf ghört fanatisch bejubelt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:00 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Eine explosive Leistung von Beginn und das Stadion wird sowas von dabei sein. Sicher...wenns dann aber nicht klappt, man mit 0:0 oder whatever in die Pause geht, eventuell Borac die eine oder andere gute Gelegenheit hatte oder es hinten wieder zu Fehlern kommt...oder man klassischerweise 1:0 in Führung geht, aber dann nix mehr zammbringt... Es ist auf jeden Fall eine Schicksalspartie, und eine Schicksalswoche, für den Klub und für RK. Nerveln und Unruhe sind aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:01 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Cvetković, SP LV: Auer ZM: Grgić, Sangaré OM: Schaub, Jansson ST: Wurmbrand, Beljo Immer vorwärts, Rapid Wien! 💚⚽️ bearbeitet Gestern um 09:02 von flo_gw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:01 TheReaper schrieb vor 14 Minuten: Kurze Frage, vielleicht etwas Off-Topic: Wie hat unser Neuzugang in der IV gespielt? Gibt er Hoffnung für eine SPRY-nachfolge ab Sommer? mir persönlich hat er sehr gut gefallen. Mit wär uA. sofort sein gutes Passspiel ins Auge gefallen, auch in die Zweikämpfe hat er gut angenommen. Macht auf alle Fälle Hoffnung und bin schon auf seine nächsten Einsätze gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:03 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: wär extrem wichtig! jeder gewonnene zweikampf ghört fanatisch bejubelt! Und jeder Ballkontakt von Hedl der länger als 4 Sekunden dauert sofort ausgepfiffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:08 Vorfreude ist riesig! Frage an die Experten unter euch: Wird für so einen Tag der (zweite) Joker in der Fastenzeit verwendet oder soll die Abstinenz gnadenlos durchgezogen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:09 Welche Fastenzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:09 TheReaper schrieb vor 24 Minuten: Kurze Frage, vielleicht etwas Off-Topic: Wie hat unser Neuzugang in der IV gespielt? Gibt er Hoffnung für eine SPRY-nachfolge ab Sommer? Insofern natürlich offtopic, weil er in der Conference League leider nicht spielberechtigt ist. 😭 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts