SKN St.Pölten - FIRST VIENNA FC 1894 (20.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2024/2025) 3:3

Recommended Posts

Superkicker

Jede Woche Slapstick vom Feinsten in der Verteidigung. Weiß gar nicht, was die genialste Aktion heute war Und zusätzlich lässt der zugeordnete Stürmer den Thesker völlig allein. 

St. Pölten aber genauso lächerlich beim Verteidigen (und zusätzlich) im Tor.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 47 Minuten:

Unglaublich was so ein Co-Kommentator für Schwachsinn verzapfen kann...

der Djuricin war noch nie der Hellste

bearbeitet von Beda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In 3 Minuten den Sieg verschenkt, ich bin sprachlos, MotM: Edelhofer

Djuricin spricht 93 Minuten nur über die Vorzüge von St.Pölten...will er aufzeigen was er als Trainer bei der Vienna verändern würde ? Ein ganz schwacher, einseitiger Kommentar, von beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Von "die hamma eh auf leiwand" bis zum betröppelt da stehen dauerts nur 15 Minuten! 2 Punkte weggeschmissen, sagenhaft!

Dieser Djuricin will offenbar Trainer von St. Pölten werden, anders kann ich mir sein einseitiges Gequatsche nicht erklären...

MotM: auch bei mir Edelhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 40 Minuten:

In 3 Minuten den Sieg verschenkt, ich bin sprachlos, MotM: Edelhofer

Djuricin spricht 93 Minuten nur über die Vorzüge von St.Pölten...will er aufzeigen was er als Trainer bei der Vienna verändern würde ? Ein ganz schwacher, einseitiger Kommentar, von beiden.

Genauso hab ich das auch empfunden, jedesmal angesetzt unrichtige Aussagen ständig zu wiederholen...

Als favorisiertes Heimteam mit einer Sechserkette abzusichern und nur 3:6 Chancen in Hälfte eins...waren für ihn kein Indiz dafür, dass der Gegner der Heimmannschaft vielleicht doch erwähnenswert gewesen wäre...ganz fährt da der Aufzug wirklich nicht rauf...

Und der eigentliche Skandal an einseitiger Betrachtungsweise, dass das auch noch gut bezahlt wird...

Dass Ochs obwohl ALS ERSTER AM BALL einfach den Gegner am Flügel gewähren lässt und auch Nnamdi nicht attackiert...Auch das wurde erst im Studio von Helge Payer aufgelöst, da wurde...wie auch gegen den FAC ein Toter aufgeweckt...

Dass da SÜTCÜ von Arbeitsverweigerung sprach und sichtlich angfressn...logisch...

Weil wir St. Pölten ...bis auf die erste Chance...im Griff hatten...toll gespielt...

Und was BUMBIC da eingefallen ist, vom Gegner weg zu laufen...unfassbar...

Auch beim Zweiten kollektiv schon geistig beim Abklatschen im Fansektor...

💙💛❤️

Wie erwähnt haben wir trotz aller Kritik eine feine, herzeigbare Spielweise und echt gute Kicker

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten:

Genauso hab ich das auch empfunden, jedesmal angesetzt unrichtige Aussagen ständig zu wiederholen...

Als favorisiertes Heimteam mit einer Sechserkette abzusichern und nur 3:6 Chancen in Hälfte eins...waren für ihn kein Indiz dafür, dass der Gegner der Heimmannschaft vielleicht doch erwähnenswert gewesen wäre...ganz fährt da der Aufzug wirklich nicht rauf...

Und der eigentliche Skandal an einseitiger Betrachtungsweise, dass das auch noch gut bezahlt wird...

Dass Ochs obwohl ALS ERSTER AM BALL einfach den Gegner am Flügel gewähren lässt und auch Nnamdi nicht attackiert...Auch das wurde erst im Studio von Helge Payer aufgelöst, da wurde...wie auch gegen den FAC ein Toter aufgeweckt...

Dass da SÜTCÜ von Arbeitsverweigerung sprach und sichtlich angfressn...logisch...

Weil wir St. Pölten ...bis auf die erste Chance...im Griff hatten...toll gespielt...

Und was BUMBIC da eingefallen ist, vom Gegner weg zu laufen...unfassbar...

Auch Zweiten kollektiv schon geistig beim Abklatschen im Fansektor...

💙💛❤️

Wie erwähnt haben wir trotz aller Kritik eine feine, herzeigbare Spielweise und echt gute Kicker

Bin 100% bei dir, wenn sie wollen spielen sie einen sehenswerten, attraktiven Fussball, manchmal überrascht mich das sogar, umso ärgerlicher dass sie das oft nicht zu Ende bringen. Aber daran kann man arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

MW ist der Co-Kommentator nicht sehr gut bezahlt. Der einzige von den Ex-Fußballern, der wirklich abcasht, ist der Prohaska.

Erstaunlich auch der Nnamdi beim 3. Tor. Bleibt einfach draußen am Flügel, wo niemand ist,  stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor 20 Minuten:

MW ist der Co-Kommentator nicht sehr gut bezahlt. Der einzige von den Ex-Fußballern, der wirklich abcasht, ist der Prohaska.

Erstaunlich auch der Nnamdi beim 3. Tor. Bleibt einfach draußen am Flügel, wo niemand ist,  stehen

Er hat mich schon in Hälfte 1 als Einziger nervös gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag