zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:57 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten: Jetzt führt Hartberg auch noch, ich scheiß mich an! Und der LASK gewinnt doch noch!!! Holy Shit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:58 Spitzenreiter Veilchen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:58 fitz "jetzt kommt die meistergruppe, jetzt müssen wir erst punkten" - und dafür ein grosses - es beginnt jetzt wieder von neu sozusagen - kontinuierlich so konzentriert weiter arbeiten (!) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:59 1:1 im grazer derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:59 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Spitzenreiter Veilchen!!!! Na abwarten, Sturm hat grad ausgeglichen.. bearbeitet Sonntag um 18:00 von Gschichtldrucka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:01 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Also für mich der beste Mann am Platz war für mich der Klagenfurt-keeper. Wahnsinn was der heute alles gehalten hat Ja, der war gut. Obwohl das wichtige 1:0 haltbar war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:08 Sturm wieder vorne. Aber sind wir nicht unbescheiden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:09 wenigstens wac verloren somit Vorsprung auf Platz 3 ausgebaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts