irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:17 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Können für solche Vergehen noch Punkte abgezogen werden? Ich vermute nur für die nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:17 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: So eine Aussage, nachdem man mit Bengalos und Heisln auf die Polizei geworfen hat, kann aber nicht dein Ernst sein, oder? Jojo immer sind die Fans der provokator gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:17 ganz unabhängig wieso, weshalb etc. das so eskaliert ist. ich mag die Anderl, die tut wirklich alles damit gespielt werden kann, ist immer postiv, sucht den direkten kontakt zu den Fans. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:17 Senat schrieb Gerade eben: Danke es scheiß Kiwara! ACAB!!!!!! Immer die Polizei ist schuld - eh klar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:17 Spiel bis 17:30 fix unterbrochen, lt Polizei Sicherheit nicht gegeben, Spiel nicht freigegeben. Nach 17:30 sollten wir mehr wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:17 Ernesto schrieb Gerade eben: bis 17.30h ist das spiel mal nicht freigegeben Ich denke die werden dann spielen, für die die mit dem Zug angereist sind: Vorsicht (!) um 19:30 geht der letzte nach Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:17 Unseren Verein zerreißt es an allen Ecken und enden, derweil führt die Austria 1:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:18 fuck forever schrieb Gerade eben: Kann vielleicht irgendwer erklären was hier wirklich vorgefallen ist? Lt. einem Fan vor Ort ist die Kiwarei mit Pfefferspray in den Block. Warum auch immer? Das ist es eskaliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:18 Wegen diesen Idioten sehe ich jetzt wie RB und Austria mit 1:0 in Führung gehen statt Rapid... Was für eine Schande!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:18 ACAB 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:18 dooku schrieb vor 5 Minuten: Steffen hofmann gerade in Fernsehen! Wie der aussieht ist erschreckend sowas anonym im Internet zu posten ist scho lustig 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:18 Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten: Könnts bitte den ganzen sektor räumen und ohne away anpfeifen.... Was können da andere bzw vernünftige richtige Fans dafür? Da nehmen sich einige einfach zu wichtig, Anzeige, Stadion Verbot in allen Bundesliga Stadien für mindestens 10-15 Jahre und tschüß. Die braucht Rapid nicht, sind keine echten Fans( auch wenn sie es glauben), sonst würde man nicht ständig den Verein bewusst so Schaden damit. Sind meist so lustige, die selbst erlebt bzw gesehen zbs in Graz auswärts sich in der Masse noch sicher fühlen und sich wie Halbstarke Idioten aufführen......und nach der Partie von ein paar Grazern weg rennen vor lauter Schiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Amateur Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:18 Senat schrieb Gerade eben: Danke es scheiß Kiwara! ACAB!!!!!! Aha, es waren nur die Cops? Sicher nicht. Und jetzt warten wir ab. 17:30 maybe noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:18 Frosch schrieb vor 1 Minute: Ich lese das aus einem von mir wahrgenommenen kritischen Unterton heraus, wobei ich mich natürlich irren kann. Anders gesagt: Welche Relevanz hatte die Erwähnung der Eigenschaften "männlich, weiß und wohlhabend"? Für mich ist die Diskussion abgeschlossen, wollte das nur anmerken. welche diskussion? du hast ganz offensichtlich meinen punkt nicht im entferntesten verstanden. ich wollte das nur anmerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:18 Was habt ihr für "Fans"? Kanns ja echt nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts