bronaldo Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:19 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Unseren Verein zerreißt es an allen Ecken und enden, derweil führt die Austria 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:19 In Cider schrieb vor 1 Minute: Immer die Polizei ist schuld - eh klar Senat schrieb Gerade eben: Lt. einem Fan vor Ort ist die Kiwarei mit Pfefferspray in den Block. Warum auch immer? Das ist es eskaliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:19 Muss ja eine Kamera geben die zeigt das unsere armen Fans grundlos angegriffen wurden! Ansonsten aus forschen und Lebenslang sperren.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:19 Krooon_ schrieb Gerade eben: Jojo immer sind die Fans der provokator gell In 99.9% der Fälle ja. Wobei ich den Großteil von euch Oaschlöchern nicht als Fan bezeichnen würde, sondern als hirnlose Selbstdarsteller. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:19 Unsere Socialmedia-Truppe pennt wieder einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:19 mrneub schrieb vor 5 Minuten: ist wer von unseren verantwortlichen dort oder wieso ist annerl alleine am feld? Hofmann ist auch dort auf der anderen Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:19 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Wo denn Glaubst du echt, dass die Kiwara des Spiel freigeben? Ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:19 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: Jojo immer sind die Fans der provokator gell Tjo, wenns nach dir geht sind sie es nie, alles unschuldslamperl, eh kloa. bearbeitet Sonntag um 16:20 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:19 dingo schrieb vor 1 Minute: Spiel bis 17:30 fix unterbrochen, lt Polizei Sicherheit nicht gegeben, Spiel nicht freigegeben. Nach 17:30 sollten wir mehr wissen. Beide Seiten stehen doch seit ca. 20 Minuten ganz ruhig im Block bzw. davor. Würd mich interessieren warum die Sicherheit nicht gegeben sein soll? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:20 bashtart schrieb vor 1 Minute: Wegen diesen Idioten sehe ich jetzt wie RB und Austria mit 1:0 in Führung gehen statt Rapid... Was für eine Schande!!! Sky sport austria 4 und nur asb schauen. Das hilft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:20 ND_Crew schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, ob das Sarkasmus war. Aber falls nicht, is das schon sehr, sehr fern jeder Realität. Da müsste man schon in einer sehr dichten Blase leben, um sowas echt zu glauben. Soll natürlich niemanden verteidigen von unseren Special Forces, die da wieder am Werk sind. Naja, wenn man Bengalos auf die Polizei wirft, darf man sich nicht wundern. So deppart muss man echt sein und dann schreien sie Bullenschweine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:20 Senat schrieb Gerade eben: Lt. einem Fan vor Ort ist die Kiwarei mit Pfefferspray in den Block. Warum auch immer? Das ist es eskaliert. Ja eh - die Bullen sind schuld. Sorry, manche hier herinnen sind echt nicht ganz dicht. Warum haben wir ständig solche Fanausschreitungen? Weil die gegnerischen Fans so böse sind? Weil die Polizei aus lauter Austrianern besteht? Sämtliche Idioten, die am Rasen stehen, dürfen kein Stadion mehr von innen sehen - fertig. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:20 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Beide Seiten stehen doch seit ca. 20 Minuten ganz ruhig im Block bzw. davor. Würd mich interessieren warum die Sicherheit nicht gegeben sein soll? Weil das Tränengas noch nicht leer is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:20 RomanHammer schrieb vor 10 Minuten: was macht die Annerl da Alles richtig! Hut ab vor ihrem Bemühungen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:20 Senat schrieb Gerade eben: Glaubst du echt, dass die Kiwara des Spiel freigeben? Ich nicht. Ich sehe darin kein Problem, außer man will unnötig Druck drauf lassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts