b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:35 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Dieses Match erinnert mich an das blamable Derby Schöttel vs Vastic vor vielen Jahren. Ein 90 minütiges Ball herumgeschiebe ohne jeglichen Plan oder Motivation. Schiach. Musste auch an genau dieses Derby denken. Und das vor knapp 30k Leuten. Brrrr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:35 Bitte werfts mir auch so ein Waschbeckn ins Gsicht! Ich kann mir das nicht mehr anschaun… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:36 Ich greife Mal vor und wähle jetzt schon Man of the Match: Heisltür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:36 Starostyak schrieb Gerade eben: Uff, das Spiel hat Schmerzen bereitet, da ist ganz wenig Qualität am Platz. Keine Ahnung, wie das besser werden soll, das is schon wahnsinnig ernüchternd. Qualität ist eigentlich viel am Platz, aber das Trainerteam schafft es scheinbar nicht, dass sie erfolgreich als Team spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:36 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Was war unsere Leistung? ich glaube das wort leistung wird hier missbräuchlich verwendet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:37 Na ist ja alles perfekt! Dank den Fans ist die Ausrede für den gewohnten Antifußball wenigstens aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:37 underwhelming soweit. Zu Pause dann Seidl raus und Radule bringen und bissl nachschärfen. Da haben sich grad beide Mannschaften gegenseitig eingeschläfert. Stimmung in dem Stadl is auch ja auch übelst oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:37 Rapid ist heute(wiedermal) ziemlich schwer zu ertragen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:37 (bearbeitet) Um Fussball zu spielen braucht man eben auch die nötige Laufbereitschaft. Warum die immer wieder fehlt muss man halt schauen.. Gegen den Ball ist es heute unterirdisch..Tempo gibts auch keines in die Tiefe.. bearbeitet Sonntag um 17:38 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:37 Das wird nix mehr mit Klauß. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:38 Jetzt ist es wieder der Platz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:38 die schlechte Form von Seidl ist der Hauptgrund dass wir seit November so schlecht performen. Ein Spielmacher fehlt uns an allen Ecken und Enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:38 Spielen da Profis oder Amateure ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:38 Lt Katzer Wechel in der HZ - "es muss speed rein" also Wurmbrand & ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:38 Hoffentlich kommt Radulovic und Schaub geht ins Zentrum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts