Jüge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:59 orßit schrieb vor 1 Minute: Wir haben uns das upo auch verdient! Die performance ist seit knapp einem halben jahr komplett beschissen und getan wurde dagegen nix Und dazu noch die unnötigen Skandale … wir verdienen nicht mehr 🙈 wir sind selbst schuld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:59 Nach der GAK-Partie (egal wie sie ausgeht) wirds zu einem Trainerwechsel kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:59 Jetzt wirds Elfer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:59 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: -12 auf diese austria trotzdem sind wir besser sagt man hier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:59 Ernesto schrieb Gerade eben: stärker sind wir nicht aus der kabine gekommen Sind wir das schon jemals unter Klauß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:59 Die Frage ist halt echt, was bei uns so falsch läuft, dass alle Spieler so am Sand sind. Das gibts ja wirklich nimmer… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:00 Absolut bodenlos, der Trainer gehört weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:00 Dieser Huskovic ist wirklich ein Oaschloch! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:00 Wartet klauß eigentlich noch aufs 2:0 bevor er wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:00 Tribal schrieb Gerade eben: Absolut bodenlos, der Trainer gehört weg Wird glaube ich nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:00 Ohne Leader am Feld natürlich schwierig… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:00 gelb-rot gak. sturm wird das noch drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:00 Lask und BWL gewinnen natuerlich noch, jetzt wird es eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:00 Huskovic lebt auch in einer eigenen Welt. Die gelbe fürs reklamieren hätt ich ihm vergönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:00 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Nach der GAK-Partie (egal wie sie ausgeht) wirds zu einem Trainerwechsel kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Alles andere würde Katzer in Frage stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts