Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 Zu wenig, zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Man nennt es auch gegen den Trainer spielen Bei Seidl schaut's wirklich so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 Senat schrieb Gerade eben: Diese? Der SK Rapid ist unsre Droge - Ich geh jetzt lieber auf Reha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 Das abseits war mMn eigentlich nach einer Einstellung relativ gut erkennbar. Da braucht man nicht meckern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 LASK drehte spät, bw und Sturm drehen es spät und rapid so - nee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 Hedl oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 Waren Die 80 Minuten geschockt von den Vorkommnissen vorm Match oda wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 Was plötzlich moglich ist wenn man fußball spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:36 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Positiv: Ahoussu ist nicht schlecht Er wird sich schon noch anpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:36 Bojack schrieb Gerade eben: Warum schafft es diese Scheißliga nicht, eine Linie einzublenden? Weil diese Liga korrupt wie die UEFA und die FIFA ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:36 Wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:36 was bitte für eine Dreckspartie auch von Hedl … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:36 Nach 45 Jahren Rapidfan sein, ist es mit heute vorbei…. ich möchte die Idioten nimmer rechtfertigen, die Verhaberung mitn Block kotzt mich an - es interessiert mich nicht mehr. Die Selbstverliebtheit Katzer-Klauss-etc hängt mir zum Halse raus. Die Spieler sind verweichlichte Mimosen…. bei uns kann keiner in Ruhe was aufbauen, weil wir dauernd rechnen müssen, dass unsere Spezialisten durchdrehen: Es interessiert mich nicht mehr. Es ist ein Spiel, kein Tummelplatz für Vollidioten, die sich nicht benehmen können. Es interessiert den Verein nicht, ob Fans vergrault werden - das beruht auf Gegenseitigkeit. Wünsche Euch allen ein hoffentlich bald wieder besseres Fandasein, aber der heutige Vorfall, war der berühmte Tropfen! Pfiat di Rapid, Pfiat di öst, Fussball 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Superkicker Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:36 Zokis letztes Spiel btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:38 Böckle wie in da 2. Klasse Triestingtal gerade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts