Recommended Posts

Fanatischer Poster
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

So eine Aussage, nachdem man mit Bengalos und Heisln auf die Polizei geworfen hat, kann aber nicht dein Ernst sein, oder? :lol:

Jojo immer sind die Fans der provokator gell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz unabhängig wieso, weshalb etc. das so eskaliert ist.

ich mag die Anderl, die tut wirklich alles damit gespielt werden kann, ist immer postiv, sucht den direkten kontakt zu den Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fuck forever schrieb Gerade eben:

Kann vielleicht irgendwer erklären was hier wirklich vorgefallen ist? 

Lt. einem Fan vor Ort ist die Kiwarei mit Pfefferspray in den Block. Warum auch immer? Das ist es eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten:

Könnts bitte den ganzen sektor räumen und ohne away anpfeifen....

Was können da andere bzw  vernünftige richtige Fans dafür? 

Da nehmen sich einige einfach zu wichtig, Anzeige, Stadion Verbot in allen Bundesliga Stadien für mindestens 10-15  Jahre und tschüß. Die braucht Rapid nicht, sind keine echten Fans( auch wenn sie es glauben), sonst würde man nicht ständig den Verein bewusst so Schaden damit.

Sind meist so lustige, die selbst erlebt bzw gesehen zbs in Graz auswärts sich in der Masse noch sicher fühlen und sich wie Halbstarke Idioten aufführen......und nach der Partie von ein paar Grazern weg rennen vor lauter Schiss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Frosch schrieb vor 1 Minute:

Ich lese das aus einem von mir wahrgenommenen kritischen Unterton heraus, wobei ich mich natürlich irren kann. Anders gesagt: Welche Relevanz hatte die Erwähnung der Eigenschaften "männlich, weiß und wohlhabend"? Für mich ist die Diskussion abgeschlossen, wollte das nur anmerken.

welche diskussion? :lol: 

du hast ganz offensichtlich meinen punkt nicht im entferntesten verstanden. ich wollte das nur anmerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten