Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also ich weiß nicht wieviele Beispiele ich da schon von Schüttengruber im VAR Kammerl schon zusammensammeln kann.

Bei Cvetkovic letzte Woche schaltet er sich prompt ein und eine Woche später ist die gleiche Ausholbewegung nicht einmal eine Überprüfung wert...

Warum wird der immer wieder uns zugeteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also für mich ganz klar. Wird auch sonst am Feld überall gepfiffen.

Beljo schreit halt, als hätte ihm jemand ins Gesicht geschlagen und die Nase gebrochen. Ein unabsichtliches Tatschgerl war dabei, mehr nicht. Halte es auch kaum aus, wenn außerhalb des 16ers jeder "Schas" in unserer Bundesliga gepfiffen wird.

Und: bei jedem Eckball passieren viele kleine Fouls, die du am restlichen Feld pfeifen würdest - trotztdem werden nur "gröbere" Vergehen gecheckt.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Beljo schreit halt, als hätte ihm jemand ins Gesicht geschlagen und die Nase gebrochen. Ein unabsichtliches Tatschgerl war dabei, mehr nicht. Halte es auch kaum aus, wenn außerhalb des 16ers jeder "Schas" in unserer Bundesliga gepfiffen wird.

Und: bei jedem Eckball passieren viele kleine Fouls, die du am restlichen Feld pfeifen würdest - trotztdem werden nur "gröpbere" Vergehen gecheckt.

Das Tatschgerl sorgt bei uns für rot nach VAR check es geht um die Gleichbehandlung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Eher was sollen solche provozierenden Aussagen von Dir? 

Ich schau jetzt Match danke.....was soll bitte provozierend daran sein? Weil ich frag warum kein Support ist? Bist angsoffn? :) Aber lass ma das bitte, i will jetzt ned über sowas unnötiges diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten