revo Oasch Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:11 70 Minuten in der Steiermark gespielt und noch immer kein Tor auf den beiden Plätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:11 Wir sollten es lassen Spieler zu loben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:11 MCmartl schrieb vor 2 Minuten: Danke! Wenn ich sky hätte würde ich nicht schreiben... Du hast nach nen Link zu nen Stream gefragt. Da ist er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:11 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Da spielt Not gegen Elend. Unfassbar schlechtes Spiel. Es wird immer schlimmer haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:11 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das Tatschgerl sorgt bei uns für rot nach VAR check es geht um die Gleichbehandlung Ärgere mich über den VAR auch regelmäßig. Grundsätzlich wird mir hier im Forum aber diesbezüglich zu viel "gebeichlert". Will nicht eine Kopie der ewig Verfolgten werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:12 Schiri auch schon wieder irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:12 Zum Teil schon wild was Gisshammer da zampfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:12 MCmartl schrieb vor 3 Minuten: Danke! Wenn ich sky hätte würde ich nicht schreiben... dann leit halt endlich was in die wege, damit die kollegen nicht immer umsonst antworten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:12 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Not gegen Elend. Extrem viele Fehlpässe ! Immerhin sind wir elend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:13 warum attackiert keiner den Tormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:13 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Ärgere mich über den VAR auch regelmäßig. Grundsätzlich wird mir hier im Forum aber diesbezüglich zu viel "gebeichlert". Will nicht eine Kopie der ewig Verfolgten werden. Ist leider mittlerweile mindestens genauso schlimm hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:14 Unser Zentrum ist (mal wieder) ganz ganz schlecht. So bekommst du nie Kontrolle über ein Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:14 Stimmung wie bei uns im Burgenland in der zweiten Liga Süd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:15 Schieriheisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:15 PFEIFF DOCH WAS ISN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts