ern3st Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:19 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: Mittlerweile wär mir der Abbruch lieber gewesen. platzsturm geht si no aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:19 Hartberg... wow... weit haben wirs wieder gebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:19 Das muss Konsequenzen haben, die Mannschaft ist tot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:19 wieso stellt der bei Rückstand immer auf eine 3er kette um?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 Bei einem Ausscheiden am Mittwoch war's das für Klauss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 lengmandx schrieb Gerade eben: 7. sich einfach komplett sinnlos niederzusaufen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 Wenn klauß heute nicht entlassen wird muss man auch katzer hinterfragen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 hags schrieb vor 5 Minuten: Kulo. Jetzt! hasst du Rapid so sehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 Homegrower schrieb Gerade eben: Das muss Konsequenzen haben, die Mannschaft ist tot. Ich sehe keine Mannschaft… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 katnikpauer schrieb Gerade eben: Das kann Klauß nicht durchstehen Das hört man seit min.6-7 Spielen und er ist immer noch da. MMn kann Katzer ebenfalls gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 Happelbua schrieb vor 1 Minute: Am meisten zipft mich an, dass man sich Sangare im Winter nicht hat vergolden lassen... Stell dir vor. Dann würde jeder glauben daran liegts und Katzer wäre schuld nicht die Heisl Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 Happelbua schrieb vor 1 Minute: Am meisten zipft mich an, dass man sich Sangare im Winter nicht hat vergolden lassen... So wie er spielt ist er e schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 Der Verein is von den Fans bis zum Management zum vergessen. Wir sind notorisch erfolglos und das wird no h viele Jahre so bleiben. Ich weiß selbst nicht mehr was überhaupt helfen kann. Neues Stadion, neues Präsidium, neue Trainer, neue Spieler. Egal was. Und immer der selbe outcome. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 es is zum rean, oder nimma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 dooku schrieb Gerade eben: Wenn jetzt noch kulovits auf klauss folgt dann kannst zusperren Das wäre die komplette Bankrotterklärung 🙈 aber wer weiß …. Überraschen würde mich nichts mehr bei uns 😩 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts