x_ndl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:43 Sehr schlechtes Spiel… unglaublich wie es geschafft worden ist, eine Mannschaft die noch im September so schönen Fußball geboten hat so „weiter“ eher „rück“- zu entwickeln… Obs am Trainer oder was anderen liegt keine Ahnung, es geht halt kontinuierlich bergab… also muss reagiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:43 baeckerbua schrieb Gerade eben: Aus diesem Team nichts und noch weniger rausholen ist wirklich ein absoluter Wahnsinn. Die Stützen dieser Mannschaft haben allesamt versagt, ALLESAMT. Welches Team? Das ist seit geraumer Zeit alles, nur sicher kein Team! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:43 Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Wennst glaubst schlechter kanns eigentlich nicht mehr werden… ...schau dir ein Rapidmatch an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:43 Juli93scr schrieb Gerade eben: Den Scheiss Idiot der gegenüber einem Spieler gerade die Halsabschneider Geste gemacht hat … war glaub ich neben gästesektor Dem Wappler könnte die Polizei gleich mal einpfeffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:43 Das ist keine Mannschaft sondern ein Sauhaufen. Da die Spieler wohl individuelle Qualität haben dürften, liegt es an etwas Anderem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:43 Einstellung, Taktik, Auftreten, Passgenauigkeit,passschärfe ,Standards g kann man trainieren oder mitgeben. Das Kreide ich den Trainer an . Das hier ist 1 FC Nürnberg 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:43 Irgendwie wird da zuviel gerechnet: "BW Linz verliert eh und dann sind wir durch." Selber schuld wenns den Sack nicht zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:44 Adversus schrieb Gerade eben: Welches Team? Das ist seit geraumer Zeit alles, nur sicher kein Team! Haufen? Ansammlung an Männern zwischen 18 und 31? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:44 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Dem Wappler könnte die Polizei gleich mal einpfeffern Glaub das sich genau wegen diesem Typen Grgic aufgeregt hat. bearbeitet Sonntag um 18:47 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:44 Zerlegts banja, uberrolts den gak. Mir ist es diese Saison schon egal. Nächstes Jahr wird’s keinen Internationalen Fußball geben. Es ist an der Zeit sich emotional von dem Verein wieder etwas zu distanzieren. Die idioten die sich vor so einem Spiel dann im to mit der Polizei duellieren können noch viel mehr scheißen gehen. klauss war ein netter Typ, sympathisch , eloquent. Aber guter Trainer durfte er keiner sein, das zeigt er seit Monaten mit einem unglaublichen Kader. Da muss man sich einen Typen wie Helm ansehen, wo man sich fragt ob er jemals was mit Fußball zu tun hatte aber er holt abartig viel raus aus so einer biederen Truppe. gute Nacht rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:44 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Über diese Drecksleistung möchte ich gar kein Wort verlieren. Was mich zusätzlich ankotzt, ist der Griff ins Gesicht gegen Beljo, der gar nicht geahndet wurde und letzte Woche sogar einen VAR-Eingriff rechtfertige. Plus das vermeintliche Abseitstor von Kara. In der Regel brauchen die mind. eine Minute für eine kalibrierte Linie - heute haben scheinbar Live-Bilder gereicht. Naja, nach dem Vorkommnissen vorm Spiel, wird unterbewusst jede 50:50 Entscheidung gegen uns gepfiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:44 da waren heute leider wenige bereit über die schmerzgrenze zu gehen. das muss aber das mindeste sein, wenn man es spielerisch nicht schafft hartberg zu fordern. teilweise habe ich das gefühl dass dann der frust größer wird als der wille das spiel gewinnen zu wollen. einzelkritik spar ich mir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:45 Süß das Burli im Awayblock, der in der ersten Reihe den eigenen Spielern die Kopf Abschneide Geste zeigt So viele hirnlose Idioten bei uns leider 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:45 (bearbeitet) Wenn ich mir diesen Scheißhaufen von Away anschau, kommt mir das Kotzen und gleichzeitig haut es mir die Kabel raus. Nur Scheiß machen, dem Verein Schaden zufügen, kein Support, aber deppat deuten. Schleicht euch in eure Löcher zurück! Euch Selbstdarsteller braucht kein Mensch im Verein. bearbeitet Sonntag um 18:53 von Senat 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:45 PS und dem Team darf man gesammelt mal das Trikot abnehmen. Die sind peinlich und das sollte man ihnen mal sehr klar ins Gesicht sagen. Die sollten sich schämen für die Spiele seit monaten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts