_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:08 narya schrieb vor 1 Minute: Im Grunde ist es egal, weil wir selber schuld sind mit diesem Grottenkick, aber hier noch zur Diskussion/Auflösung. Meiner Meinung nach ist da über der Hand von Beljo noch ein weißer Fußballschuh, der nur von einem Hartberger sein kann. Das ist eh der Fuss vom Verteidiger, aber es braucht eine andere Kameraposition um dies aufklären zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:09 Bojack schrieb Gerade eben: Gratuliere. Ich war mir beim WAC-Tor von Pink auch sicher. Ist es so schwer, eine Linie einzublenden, wenn man es geprüft hat? Oder hat der VAR auch geschätzt? Dass da keine Linie gezogen wurde, ist natürlich indiskutabel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:09 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Also ich hab Hartberg eigentlich überhaupt nicht als giftig wahrgenommen. Hartberg hat einfach nur geduldig darauf gewartet bis wir uns selbst den obligatorischen Bock schiessen und dieser Plan ist ihnen - wie jedem anderen unserer Gegner - zu 100% aufgegangen. Gegen Rapid in dieser Verfassung reicht es wenn du aufmerksam bist. Alles andere regeln wir dann schon selber. Jein, ich weiß nicht, wie die Zweikämpfe waren, aber die meiste Zeit war Hartberg mit +60% sehr viel besser. Offenbar reicht es, dass die 100% abrufen. Allerdings haben einige von denen dann auch gekrampft weil sie über das Lilmit gegangen sind. Hab ich bei unseren länger nicht gesehen. Aber es stimmt, früher oder später stellen wir Einladungen aus und wenn die nicht reichen, dann gibts VIP-Einladungen wie die heute von Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:10 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Willst du mein Nachbar werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:10 rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten: Seidl hofft, dass wir bald wieder belohnt werden. Wüsste ehrlich gesagt nicht, was da heute oder in vielen vergangenen Spielen belohnt hätte werden sollen. der ist doch sinnbildlich für den Untergang..... so bald der den Ball bekommt, wird nix rauskommen - da hast dich früher drauf verlassen können, dass er torgefährliche Aktionen einleiten wird oder selber abschließen kann.... das was Avdijaj bei Hartberg ist, sollte der bei uns sein, aber er ist ja nicht mal mehr ein Mitläufer - weiß nicht, was den getroffen hat, aber er ist nicht mehr irgendwie der selbe und gehört zum Sportpsychologen, wenn man mich fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:10 narya schrieb vor 2 Minuten: Im Grunde ist es egal, weil wir selber schuld sind mit diesem Grottenkick, aber hier noch zur Diskussion/Auflösung. Meiner Meinung nach ist da über der Hand von Beljo noch ein weißer Fußballschuh, der nur von einem Hartberger sein kann. Wo soll der Schuh herkommen? Schau auf die Oberkörper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:10 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Das ist eh der Fuss vom Verteidiger, aber es braucht eine andere Kameraposition um dies aufklären zu können. Das ist sich nur leider in der 15-sekündigen Prüfung durch den VAR nicht ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:11 narya schrieb vor 1 Minute: Im Grunde ist es egal, weil wir selber schuld sind mit diesem Grottenkick, aber hier noch zur Diskussion/Auflösung. Meiner Meinung nach ist da über der Hand von Beljo noch ein weißer Fußballschuh, der nur von einem Hartberger sein kann. das eine ist die Hand von Beljo, dahinter ist der Fuß mit blauem Stutzen vom Hartberger zu sehen, der Fuß steht tatsächlich sehr weit raus... das da keine Linie gezogen wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:12 schimli schrieb vor 3 Minuten: Jedenfalls ziemlich fragwürdig, dass oft ewig die Linie angelegt wird und bei einer so knappen Entscheidung so schnell die Bestätigung kommt. Vielleicht waren sie überfordert mit den vielen Parallelspielen. Oh wait ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:12 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Das ist eh der Fuss vom Verteidiger, aber es braucht eine andere Kameraposition um dies aufklären zu können. v.a. sieht man nicht, ob das beim Abspiel ist oder davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:12 Waldratte schrieb vor 27 Minuten: Über diese Drecksleistung möchte ich gar kein Wort verlieren. Was mich zusätzlich ankotzt, ist der Griff ins Gesicht gegen Beljo, der gar nicht geahndet wurde und letzte Woche sogar einen VAR-Eingriff rechtfertige. Plus das vermeintliche Abseitstor von Kara. In der Regel brauchen die mind. eine Minute für eine kalibrierte Linie - heute haben scheinbar Live-Bilder gereicht. Sky könnte im Studio das Abseits auch besser Auflösen Klauß redet das der Hartberger mit den Fuß vor Karas Schulter war...ich konnte keinen Blauen Fuß sehen Hat da wer ein Standbilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:12 Bei uns wird jeder mm genau angeschaut und da gibts nichts.. hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:12 was scheißtsn so herum … Welche Schuhe trägt der Verteidiger? Holts ein Bild vom Beljo. Hat der die Finger getaped? Was soll das weiße sonst sein. Tom Turbo wäre stolz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:14 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Das wird immer augenscheinlicher, weil eine andere Erklärung gibt es dafür nicht mehr. Und dann muss man wohl oder übel auch Katzer in die Verantwortung nehmen. Oasch, alles oasch einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:14 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Wo soll der Schuh herkommen? Schau auf die Oberkörper Sieht man doch eindeutig den Schuh und die blauen Stutzen hinter dem Ärmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts