Rapidlöwe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:54 mmarkhar schrieb vor 33 Minuten: Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Zudem stellen wir uns ständig selbst ein Bein. Nur bei uns gibt es in diesem Ausmaß Hand-Elfmeter, Tormannfehler, spielentscheidende Individuelle Fehler, ... was ist da bitte los in der Mannschaft? Ich glaube nicht, dass Robert Klauß den turn-arround noch schaffen kann. Peinlich auch, sich wegen der Abseits-Entscheidung so aufzuregen - wir spielen 75 Minuten grottenschlechten Fussball - das sollte ihn ärgern. Und Hofmann ist für mich untragbar als GF. So sehr ich ihn als Spieler mochte, aber jeder hat genau verstanden was er mit dem Sager: "Das hätte man besser lösen können." sagen wollte. Der Verein muss eine harte Null-Toleranz Linie gegen diesen Abschaum führen, der uns ständig in den Mittelpunkt der negativen Berichterstattung führt. Wenn der GF keine Distanz zur organisierten Szene hat, wird das schwierig werden ... Vollkommen Richtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:08 Robbe81 schrieb vor 2 Stunden: 11er hät ma auch bekommen sollen… ein Griff ins Gesicht, ist ein Griff ins Gesicht… Schaub hätte wie Ranftl in Hz 1 stärker einfädeln müssen und es wäre ein klarer Elfer gewesen. Er hat auch nicht einmal reklamiert, obwohl es klar eine Berührung gab und der Hartberger das Bein draußen hatte. Das ist mir dann zu teilnahmslos und da fehlt mir die Cleverness und der unbedingte Siegeswille. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:25 dooku schrieb vor 29 Minuten: Das kann doch nicht sein, dass wir deswegen so einen kick abliefern,weil er spass verbreitet hat. Net böse sein, aber ist doch lächerlich Noch einmal lustig bedeutet gutes Klima, starres Klima bedeutet scheiß Klima vielleicht verstehst es nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 23:07 Endlich Zuhause, ein Sonntag zum vergessen, Rapid Fans zum schämen, ein charakterloses Team, ein Computertrainer der scheinbar an seine Grenzen gestoßen ist Positiv: Fr. Annerl - Danke Danke Danke für ihre Reaktionen und ihrem Weitblick ..... Konsequenz: Auswärtsfahrten werden einstweilen gestrichen, mit solchen sogenannten Rapid Fans wollen wir (4-6 Anhänger) nicht mehr in fremden Stadien in einen Topf geworfen werden - die Zeit ist gekommen um Maßnahmen zu setzen, solange von der Vereinsführung jetzt keine drastischen Maßnahmen gesetzt werden - einfach beschämend .... GN8 Rapid Familie 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 23:59 Team_Player schrieb vor 50 Minuten: Endlich Zuhause, ein Sonntag zum vergessen, Rapid Fans zum schämen, ein charakterloses Team, ein Computertrainer der scheinbar an seine Grenzen gestoßen ist Positiv: Fr. Annerl - Danke Danke Danke für ihre Reaktionen und ihrem Weitblick ..... Konsequenz: Auswärtsfahrten werden einstweilen gestrichen, mit solchen sogenannten Rapid Fans wollen wir (4-6 Anhänger) nicht mehr in fremden Stadien in einen Topf geworfen werden - die Zeit ist gekommen um Maßnahmen zu setzen, solange von der Vereinsführung jetzt keine drastischen Maßnahmen gesetzt werden - einfach beschämend .... GN8 Rapid Familie Annerl hat als einzige eine gute Leistung für Rapid erbracht. Traurig aber wahr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:04 Rapid hat mal wieder doppelt verloren, wie so oft in der Vergangenheit. Wenn mir jemand nach den ersten 11 Runden gesagt hätte, dass wir vom Geheimfavoriten wieder zum Chaosclub avancieren und die Austria mit diesem Kader und diesem Trainer um Cup und Meisterschaft spielt, hätte ich mich wohl kaum eingekriegt vor lauter Lachen. Tja, zum Lachen ist das schon lange nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:11 (bearbeitet) Bi all den Entlassungen, die hier im Forum gefordert werden, könnte mann meinen, man ist bei den Bayern gelandet. Es ist und bleibt die Mannschaft, die spielt! Es hat sich das typische Rapidproblem offenbart, dass am Donnerstag auf internationaler Bühne gefightet wird und alles für einen lukrativen Transfer gegeben wird, und dann wiederum am Dorfacker in Arschderweltshausen die letzte Motivation fehlt. Ubd ohne 100% gewinnst du gegen niemanden mehr. Noch dazu wenn ALLE wirklich ALLE bis unter die Haarspitze motiviert sind, wenn es gegen uns geht. Zu den wiederholten Unsäglichkeiten unserer sogenannter Fans erübrigt sich jeder Kommentar. Wenn man sich seit Jahren wie Affen gebärdet, braucht man sich nicht wundern, wenn man so behandelt wird. bearbeitet Montag um 06:11 von NaughtyBertl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:39 kann mich nur wiederholen, in ein 3 monaten wollen viele spieler von uns in einer top 5 liga sein potential is bei einigen vorhanden, aber dann müssen die jenigen leistungstechnisch auf jeden platz in unserer buli hervorstechen wir haben vor ein paar monaten gesehen, wie gut einzelne spieler sein können - da muss viel viel mehr kommen und wenn es technisch einmal nicht läuft, dann muss mit laufen und kämpfen der gegner niedergerungen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:49 Keine Ahnung wo man da anfangen soll. Pässe die teilweise irrwitzig irgendwo hingespielt werden. Eine rückwärtsbewegung wie beim Legenden hallen kick von Ü 60 jährigen. Da sprintet keiner sondern traut gemütlich zurück. Keine Ideen oder Versuche irgendetwas am Spiel zu ändern. Da stehen vorne kara und beljo drinnen, es gibt sogar ein, zwei Flanken wo man sieht das eine Gefahr entstehen kann und man stellt diese wieder ein. Wurmbrand kann Flanken, nur wir wollen meist mit direkt Spiel durch eine Wand und das auf diesem Boden.. Es scheint als hätten wir eine Taktik und wenn alle gut drauf sind, dann sind wir auch sehr stark. Nur es sind leider nicht alle gut drauf. Einfacher spielen wollen wir aber nicht,warum auch immer. Der Wille auch indirekte Meter zu machen kaum vorhanden. Und ja irgendetwas ist auch im teamgefüge. Da stimmt was nicht. Jetzt reißts eich zam und gebt gemeinsam alles. Den Trainer muss man in Ruhe diskutieren. Aber sicher nicht vor dem Gak Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:08 buffalo66 schrieb vor 8 Stunden: Schaub hätte wie Ranftl in Hz 1 stärker einfädeln müssen und es wäre ein klarer Elfer gewesen. Er hat auch nicht einmal reklamiert, obwohl es klar eine Berührung gab und der Hartberger das Bein draußen hatte. Das ist mir dann zu teilnahmslos und da fehlt mir die Cleverness und der unbedingte Siegeswille. Stimm ich zu. Man muss halt trotzdem auch reklamieren und bissl cleverer spielen. Der Skyhansel hat zb auch in 2 Situationen vermerkt, dass jeweils ein Rapidspieler eh nicht reklamiert hat, und somit suggeriert, dass es dann eh nix gewesen sein kann. Vllt lasst sich ein Schiri von sowas nicht so leicht beeinflussen wie ei Skyhansel aber denke schon dass es in gewissen Situationen dann mitspielen kann. Grade bei Schaub dacht ich mir wenn er gscheid hinfliegt, krieg ma den 11er. Die Berührung war ja klar da. Grad wenn man Spielerisch nicht gut ist, dann muss man alle Register ziehen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:10 Ich hab mir jetzt einmal die Statistiken angesehen. Wir hatten gestern 18 (!) Ballkontakte im Strafraum. Zum Vergleich, in den letzten 7 Partien hatten wir 50, 35, 42, 32, 30, 31 und 39 Ballkontakte im Strafraum. Unsere Offensivreihe hat 2 von 11 Dribblings und 11 von 35 Zweikämpfen gewonnen, Schaub und Beljo hatten mehr Ballverluste als angekommene Pässe und Borkeeiet hat als 6er keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Böckle hat 1 von 7 Zweikämpfen gewonnen aber bei dem war es eh offensichtlich, dass Bundesliga eine Stufe über seinem derzeitigen Niveau ist. Ich halte fest, der zweite Anzug stellt auch weiterhin absolut keine Alternative zur Stammelf dar, aber die Stammelf spielt auch mindestens eine Klasse unter ihrem Niveau von August bis September. Borkeeiet ist ein Transfer den ich in Zukunft nicht mehr bei uns sehen will. Keine Ahnung was man in dem gesehen hat, aber solche Leistungen lass ich mir von einem 20 jährigen Rapid II Spieler einreden und nicht von einem 25 jährigen Legionär. Am meisten enttäuscht bin ich von Seidl. Bei dem gefällt mir von der Körpersprache bis zu seiner Entscheidungsfindung gar nichts. Die Mannschaft ist die reinste Katastrophe aber Seidl schafft es irgendwie den letzten Rest an Offensivbemühungen mit komplett vertrottelten Pässen und sinnlosen Laufwegen zunichte zu machen. Aber auch da frage ich mich, wieviel Schuld man ihm überhaupt geben kann. Wenn er den Ball einmal gehabt hat, waren alle Passwege zugestellt und die einzigen Laufwege für unsere Offensivspieler wären Abseitspositionen gewesen. Selten habe ich gesehen dass man eine Mannschaft offensiv so simpel kalt stellen kann wie uns gestern. Tief stehen hat den Hartbergern gereicht dass wir uns in 90 Minuten keine einzige Torchance rausgespielt haben. Ich will die Spieler nicht aus der Schuld nehmen, aber ich verstehe es dass du am Feld verzweifelst, wenn du mit solch simplen Taktiken ausgehebelt wirst und von aussen einfach kein brauchbarer input kommt. Und noch was, die Radulovic Magie hat man ihm auch in kürzester Zeit ausgetrieben. In den ersten beiden Spielen war er noch ein belebendes Element für unser Spiel, jetzt hat er sich nahtlos an die miserable Form der restlichen Mannschaft angepasst. Ich tu mir schwer zu glauben dass das alles nicht mit den Anweisungen vom Trainer zusammenhängt, wenn eine komplette Mannschaft so in sich zusammenbricht wie man es gerade bei Rapid sieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:11 Da ist kein echter Siegeswille. Erste Halbzeit wurde jede mögliche Chance auf einen schnellen Gegenangriff mit einem Rückpass abgebrochen. Keine Ahnung was da los ist, befürchte Klaus findet nicht mehr den richtigen Zugang zur Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:28 Ohne Wille zu Sprints, Meter machen, wird es nicht gehen. Das war gestern nicht ersichtlich. Die Spieler haben ja nicht das Kicken verlernt. Vieles liegt im mentalen Bereich. Erfolgreich spielt man dann, wenn man Freude an der Sache hat, wenn einer für den Anderen läuft. Das spürt man bei Rapid nicht mehr. Langsam kommt Zweifel auf, ob Klauss das noch hinbekommt. Außerdem sollten wir unser Auftreten Auswärts hinterfragen. 1 Sieg in 11 Auswärtsspielen, da scheint unsere Spielanlage Auswärts wenig erfolgreich zu Sein. Rapid hat unglaublich viel Potential im Kader, aber umsetzen müssen es schon die Spieler. Und Basis dafür ist Laufarbeit, Sprinten und Zweikampfstärke. Zu glauben, man sei gut, wird nicht reichen. Und auf jeden Fall letztklassig sind einige Rapidfans, die nicht wissen, wie sich intelligente Menschen in der Öffentlichkeit benehmen. Beschämend was gestern vorgefallen ist und durch nichts zu entschuldigen. Peinlich auch das Interview von Hofmann. Für mich ist er Rücktrittsreif. Nachdem es führende Funktionäre aber scheinbar immer noch nicht kapieren, dass dieser Rattenschwanz aus den Stadien entfernt gehört und rigoros durchgegriffen werden sollte, sollte Rapid sehr hart bestraft werden. Die Austria hat es kapiert und durchgegangen, Rapid nicht. Der gestrige Tag tut einem echten Rapidfan im Herzen weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:12 Dass der Tiefpunkt nach dem CL Spiel in allen Belangen unterboten wird ist nahezu eine Kunst. Als hätten die Spieler vor den Zweikämpfen der giftigen Hartberger Angst. Und weil ich es nach wie vor pervers finde…8 Mille für Sangare!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:31 Genug Rapid für diese Saison. A Mannschaft die Schlafwagenfußball spielt, ein Trainer der schon seit 1 Monat mit seinem Latein am Ende ist und ein paar minderbemittelte Idioten die dem Verein in der öffentlichen Darstellung wieder Mal erheblichen Schaden zugefügt haben. Geht mir nur mehr am Orsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts