Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:53 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 1 Punkt wäre nicht auch nicht gut Aber wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:53 Robbe81 schrieb vor 12 Minuten: Ich kann’s nicht verstehen. Erst nach dem 0:2 hat man das Gefühl gehabt, dass Rapid das Spiel gewinnen will. Warum nicht davor? Und warum funktioniert bei uns weder ein Trainer noch Spieler? Seit 20 Jahren werden bei uns Spieler die anfangs stark sind, massiv schwächer… Trainer übergreifend Was ist die Konstante? Muss dann wohl das Umfeld oder etwas im Umfeld sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:54 (bearbeitet) schimli schrieb vor 15 Minuten: Hier übrigens noch ergänzend ein Standbild unmittelbar vor der Ballabgabe (links), wo man sehen kann, dass es sich definitiv um den Fuß des Hartbergers handelt. ich habs mir jetzt auch mehrfach angeschaut... ich glaub Klauss liegt, auch wenn das mittlerweile einige nicht mehr gerne hören/lesen, absolut richtig! wäre zwar ein extrem erbrunztes Unentschieden gewesen, aber es bleibt entscheidend!! Daher versteh ich seinen Frust auch, er scheint aber mittlerweile schmerzlich zu erkennen, dass er mit seiner deutschen Korrektheit nicht bei allen gut ankommt... Ich hoffe nach wie vor, er schafft den Turn-around... bearbeitet Sonntag um 20:03 von Air-Win 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:54 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Dein Hass auf Kara is so lächerlich, abnormal. Der Typ hat ein paar Kurzeinsätze hinter sich und bewegt sich wenigstens und probiert, das is mehr, als die Körpersprache der anderen hergibt. Heute hatte er zudem Pech, das Tor kann auch zählen. Was erwartest du dir, Bieretheske Hattricks von der Bank bei Kurzeinsätzen? vorallem weiß man was kara kann und was kara nicht kann und trotzdem scheint es als ob wir das vollkommen ignorieren. wenn kara richtig eingesetzt wird, dann kann er eine waffe sein. wir zeigen halt keinerlei interesse ihn richtig einzusetzen. er kommt halt rein wenn der hut brennt und dann verursachen wir chaos am spielfeld. aber wir nutzen karas fähigkeiten in keinster weise aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:55 Ein peinlicher, unwürdiger Auftritt von Rapid in ALLEN Belangen. Fans, Trainer, Mannschaft, Hofmann Und viele erkennen dem Ernst der Lage weiterhin nicht. Einzig Matti Seidl hat angesprochen, dass einiges nicht Rund bei Rapid läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:57 Hiasl99 schrieb vor 57 Minuten: Die hat wohl überperformt. Es gibt kein "Überperformen". Du kannst nur das spielen was du kannst! Aber man kann sehr schnell NICHT an das heran kommen, was man kann. Man kann sogar sehr weit weg davon sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:02 narya schrieb vor 42 Minuten: Die haben keine Linie gezogen. Dafür war die Entscheidung zu schnell da. Die haben die WH gesehen und - ähnlich dem Moderator - einfach da heraus entschieden. Das ist ganz offensichtlich. War ja auch Kijas der VAR, der ist eh immer gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:03 Air-Win schrieb vor 4 Minuten: ich habs mir jetzt auch mehrfach angeschaut... ich glaub Klauss liegt, auch wenn das mittlerweile einige nicht mehr gerne hören/lesen, absolut richtig! wäre zwar ein extrem erbrunztes Unentschieden gewesen, aber es bleibt entscheidend!! ... Wenn man das mit der 5er-Linie vergleicht, war der Hartberger mindestens 1/2 Meter weiter hinten. Ich seh schon auch, dass wir hauptverantwortlich für unsere Niederlagen sind. Aber diese dauernden Fehlentscheidungen tun sehr weh. Auch die Hand im Gesicht von Beljo. Das war nichts anderes als bei Cvetko, wird aber komplett konträr ausgelegt. Das sind aber recht einfache, unkomplizierte Entscheidungsgrundlagen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:04 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: 1 Punkt wäre nicht auch nicht gut 11er hät ma auch bekommen sollen… ein Griff ins Gesicht, ist ein Griff ins Gesicht… bearbeitet Sonntag um 20:04 von Robbe81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:04 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 7 Minuten: Es gibt kein "Überperformen". Du kannst nur das spielen was du kannst! Aber man kann sehr schnell NICHT an das heran kommen, was man kann. Man kann sogar sehr weit weg davon sein. Es gibt aber einen ungefähren Leistungsdurchschnitt, den eine Mannschaft im Stande ist, abzurufen. Aktuell liegen wir sicher darunter, aber man sollte sich unter Umständen damit abfinden, dass das im Sommer das Maximum war und wir im Normalfall halt irgendwo zwischen 3 und 5 liegen sollten. bearbeitet Sonntag um 20:05 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:04 Ich hatte die Wahl zwischen Rapid schauen und Sauna. Ich habe offensichtlich die richtige Entscheidung getroffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:06 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man das mit der 5er-Linie vergleicht, war der Hartberger mindestens 1/2 Meter weiter hinten. Ich seh schon auch, dass wir hauptverantwortlich für unsere Niederlagen sind. Aber diese dauernden Fehlentscheidungen tun sehr weh. Auch die Hand im Gesicht von Beljo. Das war nichts anderes als bei Cvetko, wird aber komplett konträr ausgelegt. Das sind aber recht einfache, unkomplizierte Entscheidungsgrundlagen. Beljo hatte den Ball aber nicht unter Kontrolle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:07 LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Was ist die Konstante? Muss dann wohl das Umfeld oder etwas im Umfeld sein. Oder falsche Erwartungen. Hand aufs Herz, besonders ältere Fans kennen Rapid als Rekordmeister, als einen der ältesten Vereine mit den meisten Fans, mit einer glorreichen Historie und Spieler-Legenden, und als einziger österreichischer Verein mit zwei Europacup-Finalteilnahmen. Wir teilen da ein Schicksal mit anderen europäischen Clubs mit viel Tradition, aber die meisten davon haben es ohne wenn und aber geschafft im neuen Jahrtausend anzukommen - mit allem drum und dran: großes Stadion, Top Sponsoren, Top Ausbilding, bis hin zur Webseite, Fan-Artikeln, Social Media. Rapid ist nur ein bisschen angekommen: Schönes Stadion, aber jetzt nicht wahnsinnig groß, Fans kommen, aber berauschend ist die Zahl auch nicht, Sponsoren gibt es, aber keionen der uns wirklich rausreißt, erst kürzlich Frauenverein, schlechter Nachwuchs, im Fanshop gibt es Polyester Krawatten. Es wird einmal Zeit, dass ein Weg eingeschlagen wird: entweder ganz, oder eben ein sterbender Traditionsclub wie Schalke04. Aber ewig im österreichischen Mittelfeld herumkrebsen, das kannst mit Hartberg oder LASK: aber bei Rapid drehen da die Leute durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:09 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Oder falsche Erwartungen. Hand aufs Herz, besonders ältere Fans kennen Rapid als Rekordmeister, als einen der ältesten Vereine mit den meisten Fans, mit einer glorreichen Historie und Spieler-Legenden, und als einziger österreichischer Verein mit zwei Europacup-Finalteilnahmen. Wir teilen da ein Schicksal mit anderen europäischen Clubs mit viel Tradition, aber die meisten davon haben es ohne wenn und aber geschafft im neuen Jahrtausend anzukommen - mit allem drum und dran: großes Stadion, Top Sponsoren, Top Ausbilding, bis hin zur Webseite, Fan-Artikeln, Social Media. Rapid ist nur ein bisschen angekommen: Schönes Stadion, aber jetzt nicht wahnsinnig groß, Fans kommen, aber berauschend ist die Zahl auch nicht, Sponsoren gibt es, aber keionen der uns wirklich rausreißt, erst kürzlich Frauenverein, schlechter Nachwuchs, im Fanshop gibt es Polyester Krawatten. Es wird einmal Zeit, dass ein Weg eingeschlagen wird: entweder ganz, oder eben ein sterbender Traditionsclub wie Schalke04. Aber ewig im österreichischen Mittelfeld herumkrebsen, das kannst mit Hartberg oder LASK: aber bei Rapid drehen da die Leute durch. Also bitte … das ist doch überhaupt nicht wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:09 dermax schrieb vor 2 Minuten: Beljo hatte den Ball aber nicht unter Kontrolle Mehr als der Altacher, wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts