Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:00 baeckerbua schrieb Gerade eben: die Watschn hab ich braucht! Ich elender Tölpel 43€ reinwerfen um diese Versagertruppe gegen blinde Bosnier ausscheiden zu sehen! geh bitte..... geh schlafen, das wird trotz allem nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:01 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: geh bitte..... geh schlafen, das wird trotz allem nicht passieren natürlich wird das nicht passieren. Lass mir bitte den Zynismus, denn er ist alles was mir blieb. Mir wurde heute bereits vom Alkohol abgeraten und sofortige Nachtruhe nahegelegt. Ich möchte mal wissen wo die waren Problemfans sitzen, im Sektor oder hier im Asb. bearbeitet Sonntag um 19:03 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:02 Und auch in der Zusammenfassung keine Linie beim Abseitstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:02 Seidl hofft, dass wir bald wieder belohnt werden. Wüsste ehrlich gesagt nicht, was da heute oder in vielen vergangenen Spielen belohnt hätte werden sollen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:02 Auf einzelne hinhauen ist schwierig aber wer bitte hat den Alibikicker Börkeeiet verpflichtet?? Kein Wunder, dass der nie gespielt hat. Achja, auch wenn ich dies bis jetzt nicht geschrieben habe, aber: Klauss muss raus und es super tollen Fans: bleibts bitte zaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:02 baeckerbua schrieb Gerade eben: natürlich wird das nicht passieren. Lass mir bitte den Zynismus, denn er ist alles was mir blieb. ich weiß ja auch nicht, wo ich mit meinen Emotionen hin soll, aber sowas kann ich nicht stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matusTT Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:03 Klauß beurlauben und hoffen das wir gegen den GAK gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:03 Bojack schrieb vor 1 Minute: Und auch in der Zusammenfassung keine Linie beim Abseitstor. Sorry, aber das hab ich beim Standbild mit freiem Auge gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:04 Mit etwas Losglück treff ma schon im übernächsten Ligaspiel eh wieder auf Hartberg. Unsere Rache naht und wird süß schmecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:04 Ich würd gern so viel schreiben grad, aber ich lass es erst mal sacken bevor ichs bereu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:04 tomasini-tomaso schrieb vor 6 Minuten: Benny Böckle war aktiv hatte viele gute Szenen und 2-3 unglückliche. An ihm ist es wohl nicht gelegen. 4 monate kein spiel in der bundesliga und extrem viel gelaufen. und zudem das Tor eingeleitet. Jetzt wird er zudem wichtiger werden. bolla gesperrt. schöller wahrscheinlich Muskelfaserriss. Wo war heute Beljo? Wieviele Bälle hat Hedl ins Nirvanna geschossen? Wie viele Bälle hat Mamadou verloren? Er ist sicher nicht der Knackpunkt, der heute zu dem geführt hat. In einer funktionierenden Mannschaft ist er als Ö Backup allemal genug. Seine Flanken sind mir etwas zu weich, aber sonst war er nicht besser oder schlechter als die anderen am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:04 dingo schrieb Gerade eben: Sorry, aber das hab ich beim Standbild mit freiem Auge gesehen. warum hat das die gesamte Bank dann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:05 Wir haben halt leider keinen leader in der Mannschaft. Burgstaller geht uns dermaßen ab. Da ist keine Linie drinnen…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:05 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Seidl hofft, dass wir bald wieder belohnt werden. Wüsste ehrlich gesagt nicht, was da heute oder in vielen vergangenen Spielen belohnt hätte werden sollen. Das war doch Zokis Aussage nach jedem Spiel. Hat mich zur Weißglut gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:05 Klarer Offenbarungseid was Klaus hier erzählt, vor dem Match WIEDER besprochen und nicht umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts