TSV Hartberg - SK Rapid 2:1 (0:0)

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

geh bitte..... geh schlafen, das wird trotz allem nicht passieren

natürlich wird das nicht passieren. Lass mir bitte den Zynismus, denn er ist alles was mir blieb. 

Mir wurde heute bereits vom Alkohol abgeraten und sofortige Nachtruhe nahegelegt. Ich möchte mal wissen wo die waren Problemfans sitzen, im Sektor oder hier im Asb. :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auf einzelne hinhauen ist schwierig aber wer bitte hat den Alibikicker Börkeeiet verpflichtet?? Kein Wunder, dass der nie gespielt hat. Achja, auch wenn ich dies bis jetzt nicht geschrieben habe, aber: Klauss muss raus und es super tollen Fans: bleibts bitte zaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomasini-tomaso schrieb vor 6 Minuten:

Benny Böckle war aktiv hatte viele gute Szenen und 2-3 unglückliche. An ihm ist es wohl nicht gelegen. 4 monate kein spiel in der bundesliga und extrem viel gelaufen. und zudem das Tor eingeleitet. 

Jetzt wird er zudem wichtiger werden.  bolla gesperrt. schöller wahrscheinlich Muskelfaserriss. 

Wo war heute Beljo? Wieviele Bälle hat Hedl ins Nirvanna geschossen? Wie viele Bälle hat Mamadou verloren?

Er ist sicher nicht der Knackpunkt, der heute zu dem geführt hat. In einer funktionierenden Mannschaft ist er als Ö Backup allemal genug. Seine Flanken sind mir etwas zu weich, aber sonst war er nicht besser oder schlechter als die anderen am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Seidl hofft, dass wir bald wieder belohnt werden. Wüsste ehrlich gesagt nicht, was da heute oder in vielen vergangenen Spielen belohnt hätte werden sollen.

Das war doch Zokis Aussage nach jedem Spiel. Hat mich zur Weißglut gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag