MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:05 irgendeiner schrieb vor 14 Minuten: Wie der Hartberger (Hawel?) grad im Interview sagt: Die waren giftig. Man kann keinen besonders hervorheben, dass er über 90 Minuten wesentlich besser oder schlechter war als andere. Das war ein komplettes Teamversagen. Also ich hab Hartberg eigentlich überhaupt nicht als giftig wahrgenommen. Hartberg hat einfach nur geduldig darauf gewartet bis wir uns selbst den obligatorischen Bock schiessen und dieser Plan ist ihnen - wie jedem anderen unserer Gegner - zu 100% aufgegangen. Gegen Rapid in dieser Verfassung reicht es wenn du aufmerksam bist. Alles andere regeln wir dann schon selber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:06 Rapid sollte flächendeckend psychologische Anlaufstellen für RapidlerInnen installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:06 Mit der abseitslinie gut das er das so anspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:07 Im Grunde ist es egal, weil wir selber schuld sind mit diesem Grottenkick, aber hier noch zur Diskussion/Auflösung. Meiner Meinung nach ist da über der Hand von Beljo noch ein weißer Fußballschuh, der nur von einem Hartberger sein kann. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:07 Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Die hat wohl überperformt. Das wird immer augenscheinlicher, weil eine andere Erklärung gibt es dafür nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:07 dingo schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber das hab ich beim Standbild mit freiem Auge gesehen. Gratuliere. Ich war mir beim WAC-Tor von Pink auch sicher. Ist es so schwer, eine Linie einzublenden, wenn man es geprüft hat? Oder hat der VAR auch geschätzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:07 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: natürlich wird das nicht passieren. Lass mir bitte den Zynismus, denn er ist alles was mir blieb. Mir wurde heute bereits vom Alkohol abgeraten und sofortige Nachtruhe nahegelegt. Ich möchte mal wissen wo die waren Problemfans sitzen, im Sektor oder hier im Asb. Wenn ich wie das Rumpelstilzchen in meinem Garten herumhupf weil ma verloren haben, kostet das im normalfall dem Verein kein Geld. Ich muss nur ein paar Bier an meine Nachbarn ausgeben. Bin ich jetzt ein Hooligan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:07 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Rapid sollte flächendeckend psychologische Anlaufstellen für RapidlerInnen installieren. Jop, und zwar auf der Innen- und Außenseite des Weststadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:07 Wo ist die kalibrierte Linie? Das ist schon eine ganz enge Geschichte. Es braucht die halbautomatische Abseitserkennung oder komplett weg mit dem Dreck. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:07 (bearbeitet) Ich glaub Klauss könnte sogar recht haben, dass es kein Abseits war. Sah zumindest jetzt so aus, als würde hinter Beljos Arm die (auch weisse) Schuhspitze des Hartberger Verteidigers hervorragen und die wäre (vorbehaltlich der Verzerrung) denke ich schon näher zur Torlinie als die Schulter von Kara. Jedenfalls ziemlich fragwürdig, dass oft ewig die Linie angelegt wird und bei einer so knappen Entscheidung so schnell die Bestätigung kommt. bearbeitet Sonntag um 19:09 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:08 OPO wäre mit den aktuellen Leistungen nicht verdient - so ehrlich muss man sein! Hinten machen wir uns in jedem Spiel selbst die Tore und nach vorne ist das erschreckend harmlos. Eine Torchance in 90min ist dann halt viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:08 ulli_scr schrieb Gerade eben: Wenn ich wie das Rumpelstilzchen in meinem Garten herumhupf weil ma verloren haben, kostet das im normalfall dem Verein kein Geld. Ich muss nur ein paar Bier an meine Nachbarn ausgeben. Bin ich jetzt ein Hooligan? Willst du mein Nachbar werden? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:08 narya schrieb vor 1 Minute: Im Grunde ist es egal, weil wir selber schuld sind mit diesem Grottenkick, aber hier noch zur Diskussion/Auflösung. Meiner Meinung nach ist da über der Hand von Beljo noch ein weißer Fußballschuh, der nur von einem Hartberger sein kann. Genau das hat Klauß auch beim Interview angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:08 Klauß Interview…. Die letzte sache mit abseits und der linie is so mimimimi. Die punkte hat ma net wegen des Abseits liegen lassen, sondern wegen der Unfähigkeit 2 tore in der ersten HZ zu machen und das ding heim zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:08 Hab mir das 2. „Aufwärmen“ angesehen im TV und dachte mir: „Wenn die so ins Spiel gehen, wird das nix!“ - die 95 Minuten danach haben 1zu1 das Gefühl widergespiegelt. Da ist kein Zug, kein Tempo, keine Aggressivität drinnen, das ist ein reines dahintraben. Defensiv und Offensiv. Ja, Sangare spielt fehlerhaft. Aber der zerreißt sich zumindest. Ja, depperte Gelbe. Ja, danach etwas schaumgebremst im Zweilampf. Aber er zerreißt sich. Ja, er ist schlecht drauf, ja er ist in der Gossn. Aber er zerreißt sich. Jansson? Beljo? Bolla? Ja bist du gelähmt…bitte berührt mich nicht, bitte spielt mir den Ball ordentlich, bitte… - ja, ich bin gerade emotional, aber die Tatsache, dass sich unser gesamter Verein diese Niederlage heute mehr als nur verdient hat, die Tatsache, dass mein Verein völlig zurecht um das OPO mal wieder (!!!!!!!!) zittern muss, und das völlig verdient und zurecht…das tut gerade unfassbar weh! Lachnummer Ôsterreichs sind wir, völlig verdient und in jeder verdammten Ecke unseres Vereins. Fans, Spieler, Trainerstab, Geschäftsführung. Ein Genuss uns derzeit zum Häckln…wobei, ich krieg nicht mal eine SMS von den Violetten, weil wir eigentlich bemitleidenswert sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts