Recommended Posts

ASB-Messias

Punkt ist Punkt. Schauen wir mal, wen es trifft. Natürlich wieder fatal von unserem Maskottchen aber was erwartet ihr überhaupt. Mit dem Handicap ist ein Unentschieden eine Meisterleistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Psychologisch wäre ein Sieg gut gewesen - aber auch nur das...

Punktetechnsich wären es 1,5 Zähler Vorsprung gewesen. Ich glaube nicht dass die am Schluss das Zünglein sind.
Die letzten Male (bis auf das Endspiel gg WSG daheim) waren wir früher am rettenden Ufer.

Man muss jetzt einfach durchziehen - Die Mannschaft wird es schaffen! 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

In game coaching gleich 0. Der hat keine Ahnung.. zwei verlorene Punkte. Ingolitsch raus 

Das ist der springende Punkt, da versagt Ingolitsch einfach. Taktik und Leistung in HZ1 war top, Klagenfurt war abgemeldet und wir haben Fußball gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 50 Minuten:

Psychologisch wäre ein Sieg gut gewesen - aber auch nur das...

Punktetechnsich wären es 1,5 Zähler Vorsprung gewesen. Ich glaube nicht dass die am Schluss das Zünglein sind.
Die letzten Male (bis auf das Endspiel gg WSG daheim) waren wir früher am rettenden Ufer.

Man muss jetzt einfach durchziehen - Die Mannschaft wird es schaffen! 

So Kommentare vernachlässigen aber das es nicht nur ein Duell zwischen uns demletzten und dem gerade Vroletzten ist. Mit einem Sieg hätte man Klagenfurt absolut in Schlagdistanz gehabt. Sobald man das erste Spiel gegen en GAK verlieren sollte macht das sehr wohl einen großen Unterschied. Oder wenn sie sonst eine Lauf starten oder mal gegen Lask oder so gewinnen. Dann ist es schon besser wenn Klagenfurt einen Punkt von uns weg ist als defakto drei.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ganz klar vom Trainer vermasselt. Falsche Wechsel und viel zu spät. Gegenreaktion falsch. Statt in Offensive zu investieren war Rückzug angesagt. Gegen diesen Gegner (heute) genau die falsche Entscheidung. Oh weia, so sehe ich schwarz. Aber unsere Entscheidungsträger werden den Punkt gutreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade dass es nicht mit dem Sieg geklappt hat. Man hat jedoch gesehen, dass die Mannschaft nicht Chancenlos ist gegen die Gegner aus dem UPO wir müssen einfach weiterhin versuchen Punkte zu hamstern. Jetzt gilt es und ich hoffe die Mannschaft kann gleich im ersten Spiel etwas Druck raus nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher schrieb vor 1 Stunde:

Das ist der springende Punkt, da versagt Ingolitsch einfach. Taktik und Leistung in HZ1 war top, Klagenfurt war abgemeldet und wir haben Fußball gespielt. 

Absolut.. Man hatte das Spiel komplett unter Kontrolle! Aber durch seine Wechsel und Umstellung hat dies uns leider zwei Punkte gekostet! Einfach schülerhaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In den letzten 20 Minuten wurde der Druck der Klagenfurter zu groß, da hatte sich der Ausgleich irgendwie abgezeichnet.“

lieber Trainer Ingolitsch: dann müssen Sie halt gegensteuern…dies war absolut nicht der Fall. Keine Ahnung von Coaching 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum wurde Kaiba nicht zur Pause ausgetauscht? Versagte heute total. Das muss ich doch als Trainer sehen!!! Diese Impulse fehlten dem Spiel. Die 2. HZ null Spielplan und coaching. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden:

lieber Trainer Ingolitsch: dann müssen Sie halt gegensteuern…dies war absolut nicht der Fall. Keine Ahnung von Coaching 

Bei solchen Interviews frag ich mich ob er schon weiß, dass er Trainer ist und kein neutraler Sky-Experte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

2.400 Zuschauer gestern in der Landeshauptstadt... Ist das Bundesliga Niveau? Eigentlich eine Schande. 0 Stimmung im Stadion - Bei einem Fehlpass werden die eigenen Spieler beleidigt. Armes Klagenfurt!

bearbeitet von 6844_Unser_Revier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, dass ein Weitschuss in der 95. Minute noch den Ausgleich gebracht hat.

Wieso das Foul vom Klagenfurter, als er mit gestrecktem Bein in Stojanovic reingegrätscht hat, keine Karte bekommen hat, ist mir auch nicht klar. Das war ein Foul mit Verletzungsabsicht - nicht auszudenken, wenn Stojanovic sich verletzt hätte und im UPO länger ausgefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel: 1te Halbzeit Hui 2te Halbzeit wie kann man gegen ein Kaputtes Klagenfurt das Fußballspielen einstellen und darum bitten das die noch den Ausgleich schießen? 

Positiv hervorzuheben sind für mich Lukacevic Fridrikas Kameri Dietz Stojanovic 

Negativ aufgefallen ( wie überraschend) Jäger Gebauer leider auch Kaiba

Der Rest war unsichtbar...

Das UPO wird ein wieder ein richtiges Gemetzel und da MUSST du deine Heimspiele gewinnen auch gegen Hartberg und Lask... 

Ob wir den Klassenverbleib schaffen trau ich mich nicht zum einschätzen von der Qualität JA von der Seitenlinie aus Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Stunden:

2.400 Zuschauer gestern in der Landeshauptstadt... Ist das Bundesliga Niveau? Eigentlich eine Schande. 0 Stimmung im Stadion - Bei einem Fehlpass werden die eigenen Spieler beleidigt. Armes Klagenfurt!

Leider gibt es bei uns auf der West immer so drei vier Kandidaten die sich über jeden Scheiß Fehler von uns aufregen und pfeifen, das steckt dann zusätzlich noch einige an, das ist zum kotzen.

Immer die gleichen Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Leider gibt es bei uns auf der West immer so drei vier Kandidaten die sich über jeden Scheiß Fehler von uns aufregen und pfeifen, das steckt dann zusätzlich noch einige an, das ist zum kotzen.

Immer die gleichen Idioten.

Solche Luschen gibt es leider überall. In manchen Vereinen sind es recht viele und sonst halt ein paar Einzelne. Ist für die Spieler natürlich nicht motivierend und fördernd. Aber ich denke Klagenfurt hat andere Probleme als diese Luschen. Eine magere Kulisse von 2400 Zuschauer in einem so großen Stadion ist finanziell auch kein wahrer Geldsegen. Bin auf die Lizenz-Veröffentlichung bzw. Vergabe gespannt.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag