FC Blau-Weiß Linz vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

Fezza schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir aber nicht vorstellen dass Rapid zu Hause derart patzen wird. Sturm traue ich aber einen Punkt zu - und das würde reichen, wenn wir unsere Hausaufgaben machen...

ich denke hingegen, dass gerade der GAK giftig sein kann und auf eine teils "fertige" rapid treffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Teamspieler
Leistungsträger
NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Wo kann man bei euch am Besten Parken wenn man in den Gästesektor will?

Bitte um kurze Info, wäre Nett.

Danke!

Du kannst auch ganz gepflegt am Pfarrplatz parken, das mache ich immer. Preislich okay und der Fussmarsch auf der Donaulände, vorbei an Lentos, Brucknerhaus und der Urfahraner Skyline ist jedes Mal wieder lässig. 

https://www.bestinparking.com/de/at/garage/garage-pfarrplatz

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der Exekutor schrieb vor 11 Minuten:

Eine Stunde vor dem Spiel bekommst am Sonntag in der Ludlgasse hinter der Tabakfabrik meist spielend einen Parkplatz. Aber nehmt bitte keine Waschbecken und Türen mit ins Stadion.

... und auch nicht mit nach hause :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufstellung wird spannend. Ronivaldo statt Kiki in die Startaufstellung ist wohl fix. Diabate wohl statt Pasic im DM, der in die 3er Kette rutschen könnte. Wobei ein 3er Zentrum mit Pasic, Briedl, Diabate auch spannend wäre, zwar am Papier etwas defensiver, aber alle 3 kommen so auch immer zu Abschlüssen, wäre unberechenbar. Vorne sollte In-Form Pauli seinen Startplatz neben dem Fußballgott behalten. Interessant wirds hinten, wenn Pasic wirklich zurückrutscht und Moormann fit wäre, dann hätten wir da auch mal ein Luxusproblem. Neben dem Captain hätten sich Mitrovic und Bakatukanda auch in Wolfsberg empfohlen.

Heißt, ich glaube: Goigi und Seidl werden wohl (wieder) auf der Bank Platz nehmen, dazu wohl ein Stamm-IV.. 

Kanns nicht mehr erwarten bis endlich Sonntag wird :-)

PS: was ist eigentlich mit Noß los, warum war der zuletzt nicht mehr im Kader?

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Wo kann man bei euch am Besten Parken wenn man in den Gästesektor will?

Auf der Urfahraner Seite (gleich hinter der Brücke) gibts sonntags immer was. Evtl nicht mehr direkt beim Lindbauer, aber ein paar Meter weiter in der Reindlstraße gibt’s eigentlich immer genug gratis Parkplätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag