FC Blau-Weiß Linz vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Gott

Hartberg zuhause an einem Sonntag in kürzester Zeit ausverkauft...mit dem Wissen dass es noch immer Leute (nicht so wenige) gibt die ne Karte benötigen...dazu die Chance ins OPO einzuziehen...ich mein...manchmal frag ich mich schon ob ich eh noch immer Fan von Blauweiss bin...und am Sonntag werden wohl einige vom Himmel aus mitfiebern (Huckey..Hannes..Harald...Angie...)...es wird so oder so ein einzigartiger Sonntag...und die Sonne wird spätestens am Montag wieder aufgehen...(lt. Wetterbericht :davinci:)

.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
blauweiss78 schrieb vor 18 Stunden:

Hartberg zuhause an einem Sonntag in kürzester Zeit ausverkauft...mit dem Wissen dass es noch immer Leute (nicht so wenige) gibt die ne Karte benötigen...dazu die Chance ins OPO einzuziehen...ich mein...manchmal frag ich mich schon ob ich eh noch immer Fan von Blauweiss bin...und am Sonntag werden wohl einige vom Himmel aus mitfiebern (Huckey..Hannes..Harald...Angie...)...es wird so oder so ein einzigartiger Sonntag...und die Sonne wird spätestens am Montag wieder aufgehen...(lt. Wetterbericht :davinci:)

.

Und da Gust rechnet sich gerade alle möglichen Szenarien aus, wie sich die Qualifikation ins Meister Play Off ausgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gute Pressekonferenz mit finanziell sehr erfreulicher Aussicht.

Aber, warum man sich bei Erreichen OPO unbedingt den Stadtrivalen wünscht anstelle Rapid, wies Scheiblehner so ausführlich behandelt, versteh ich nicht.

Beide Spiele wären sowieso komplett ausverkauft. So schön ein Derby vielleicht ist, mir reichen 2 pro Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
heartcore schrieb vor 4 Minuten:

Gute Pressekonferenz mit finanziell sehr erfreulicher Aussicht.

Aber, warum man sich bei Erreichen OPO unbedingt den Stadtrivalen wünscht anstelle Rapid, wies Scheiblehner so ausführlich behandelt, versteh ich nicht.

Beide Spiele wären sowieso komplett ausverkauft. So schön ein Derby vielleicht ist, mir reichen 2 pro Jahr. 

:super: Ein reinigendes Halbjahr würd den pasklern schon gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Unglaubliche Vorfreude auf dieses geile Finale, egal wie´s letztlich ausgeht. Hab nach dem Altach-Spiel nicht daran geglaubt. Was sich seit dem Herzschlagfinale beim Aufstieg getan hat, ist einfach nur sensationell. Ich bin schon sehr lange dabei, aber das habe ich nicht mehr erwartet. Früher sagte ich immer: Never forget SKV. Jetzt heißt´s: Immer weiter SKV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
heartcore schrieb vor 47 Minuten:

Eventuell weil sie nicht schon vor dem Spiel randalieren sondern erst unter dem Spiel die Toiletten ruinieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
vvvskv1 schrieb vor 21 Stunden:

Im Sinne des Fußballs und der Nachwuchsförderung in Ö ist es halt auch net. Ohne Punkteteilung gäbe es halt viel früher Mannschaften für die es „um nix mehr geht“. Da fällt es dem Trainer leicht auch mal 2-3 Perspektivspieler über mehrere Runden einzusetzen, während es so bis 2,3 Runden vor Schluss für viele Teams um Existenzen geht

einmal noch ganz kurz zu dem zurück dann bin ich auch schon wieder weg aber laola hat ausgerechnet heute dazu einen guten Bericht veröffentlicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Muffi schrieb vor 11 Minuten:

Rapid heute über 120min, 4 Spieler schon mit Krämpfen, Am Schluß gibts echt noch das Derby im oberen Playoff.

Sowas will ich einfach nicht lesen...genauso solche Siege werden von der Konkurrenz gerne negativ gesehen

Meiner Erfahrung nach..sind diese Siege unheimlich wichtig für ein Teamgefüge..Jeder Sieg und besonders die umkämpften stärken ein Team..und dann entsteht automatisch positive Stimmung...auch wenn man am Zahnfleisch daher kommt...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Teamgefüge/positive Stimmung hin oder her.

Aber keine 68 Stunden nach so einer Partie über 120 Minuten das nächste "Endspiel" zu haben, ist eine körperliche und mentale Herausforderung.

Ich sehe es jetzt mal als keinen Nachteil für uns, dass sie diese Herausforderung haben. Ob sie diese meistern können, sehen wir eh am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
philly_28 schrieb vor 9 Minuten:

Teamgefüge/positive Stimmung hin oder her.

Aber keine 68 Stunden nach so einer Partie über 120 Minuten das nächste "Endspiel" zu haben, ist eine körperliche und mentale Herausforderung.

Ich sehe es jetzt mal als keinen Nachteil für uns, dass sie diese Herausforderung haben. Ob sie diese meistern können, sehen wir eh am Sonntag

Wie gesagt...wenn ein Profi nach 68 Stunden diese Partie körperlich noch spürt...hast so oder so ein Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag