winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 12:43 Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kader. Auch wenn nicht immer alle Entscheidungen zu 100% nachvollziehbar sind, so vertraue ich hier Rangnick und seinem Team voll und ganz. Natürlich kann man einen Fitz nominieren, aber deswegen wird er trotzdem im derzeitigen Team keine relevante Rolle spielen. Zu den schwachsinnigen Äußerungen bezüglich der Vereinszugehörigkeit möchte ich lieber nichts schreiben. Schade um Danso, aber gerade in der IV eher ein Luxusproblem, sollten wir halbwegs kompensieren können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 14:03 revo schrieb am 12.3.2025 um 11:51 : Warum soll Alaba fit genug für die spanische Liga sein aber nicht für den ÖFB? Eventuell sind 2 Spiele in Folge noch etwas zu viel, aber in einem der beiden wird er fix spielen. Expand Z.B. Lienhart - Alaba in Wien und in Belgrad spielen Trauner und Alaba jeweils eine Hälfte neben Lienhart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 15:08 Eigentlich gehören die letzten Seiten ja in den Serbien-Thread, wozu wurde der aufgemacht, Herren Moderatoren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 17:36 (bearbeitet) Guten Abend, da Sohnemann grippebedingt ausfällt und wir die Reise nach Wien daher leider nicht antreten werden, biete ich zwei Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind bis 14 Jahre) im Sektor E, 3. Rang zum Einstandspreis von (58+26) 84 Euro. Edith: Korrektur auf Sektor E Rest per PN. LG aus dem roten Graz! bearbeitet Gestern um 05:32 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) bearbeitet vor 12 Minuten von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts