LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Zitat Rapid hat entschieden, keinen Sonderantrag auf Öffnung des Auswärtssektors für Rapid-Fans zu stellen - anders als damals gegen Fiorentina. Damit entgehen den Wienern zwar zusätzliche Einnahmen, aber es sollte einen zusätzlichen Sicherheitspuffer geben: Falls sich doch Borac-Fans, etwa in Wien lebende Bosnier, Karten besorgt hätten, sollen diese vom Sicherheitsdienst in den an sich verwaisten Auswärtssektor eskortiert werden. Knapp vor Stadionöffnung soll es einen Einspruch der UEFA gegeben haben: Ein offiziell nicht geöffneter Sektor könne auch nicht kurzfristig befüllt werden. Es bleibt zu hoffen, dass der Abend ohne Ausschreitungen wie in Banja Luka nach Spielende, oder zuletzt von Rapid-Fans vor dem Spiel in Hartberg abläuft. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-banja-luka-conference-league-trainer-klauss-aufstieg-spielstand/403021562 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Habe ein 3:1 im grünweissen Harn mhm . . . SIEG!!! d'Ehre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Jansson und Wurmbrand gemeinsam in der Startelf gefällt mir. Dass Seidl nicht spielt, auch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden LiamG schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-banja-luka-conference-league-trainer-klauss-aufstieg-spielstand/403021562 Zitat Knapp vor Stadionöffnung soll es einen Einspruch der UEFA gegeben haben: Ein offiziell nicht geöffneter Sektor könne auch nicht kurzfristig befüllt werden. Bei diesem Verband sitzen wirklich nur Hirnschissler. Besser es scheppert vielleicht auf den Tribünen, als die paar Gästefans in einen leeren Sektor zu bringen. Unglaublich. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Bei diesem Verband sitzen wirklich nur Hirnschissler. Besser es scheppert vielleicht auf den Tribünen, als die paar Gästefans in einen leeren Sektor zu bringen. Unglaublich. Die UEFA, was sich die wieder einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Schabistyle schrieb vor 21 Minuten: Auer und Seidl haben wohl ausgschissn. auch verständlich, nach den letzten Spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: auch verständlich, nach den letzten Spielen Bei Seidl (war die Versetzung auf die Bank) überfällig. Auer wird wieder Stamm wenn er ganz fit ist bearbeitet vor 23 Stunden von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden leistungsprinzip muss für alle gelten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden TomTom90 schrieb vor 13 Minuten: Bei diesem Verband sitzen wirklich nur Hirnschissler. Besser es scheppert vielleicht auf den Tribünen, als die paar Gästefans in einen leeren Sektor zu bringen. Unglaublich. Wird man wohl im Ernstfall gepflegt drauf schxxxxxen und die vermutlich kleine Strafe in Kauf nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Gemma, Klauß ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden scheiß kurier......dachte ich hab den anpfiff verpasst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden tirnweth schrieb vor 13 Minuten: Die UEFA, was sich die wieder einfallen lässt Oder man hätte sich vorab bei der UEFA informieren können...man weiß ja wie pingelig die sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: scheiß kurier......dachte ich hab den anpfiff verpasst und ich dachte ich werd alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Gemma, Klauß ! .......geh nach Haus nur Spass.....wir steigen heute auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden mazunte schrieb vor 4 Minuten: und ich dachte ich werd alt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts