FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Das verlieren wir.. das is doch nicht mehr normal.. das wird kann ich mir schon vorstellen so kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Ich leg mich fest, wir scheiden aus. Aber nur, damits net wirklich passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Dieser Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Ecken, Ecken, ECKEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden 9 Ecken und alle Orsch Schiri bis jetzt ein guter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Afterdark schrieb Gerade eben: 9 Ecken und alle Orsch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Afterdark schrieb Gerade eben: 9 Ecken und alle Orsch Lattenschuss vergessen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Diese ungenutzten Chancen nur noch kopfschütteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Das verlieren wir.. das is doch nicht mehr normal.. ageh woher, wenn wir die Büchse der Pandora öffnen zerschießen wir die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Afterdark schrieb vor 1 Minute: 9 Ecken und alle Orsch wobei die letzte scho „gut“ war also die vorletzte vor der letzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Bitte wenigstens reinbrunzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Ich bin 43 und kann erfolgreiche Rapid-Standards an einer Hand abzählen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Afterdark schrieb Gerade eben: 9 Ecken und alle Orsch Wir haben vor ein paar Jahren ein Cup Finale gegen Sturm Graz gespielt... Kein unbedeutendes Spiel... Und wir hatten um die 10 Eckbälle. Kein einziger war davon gefährlich. Es ist schlimm wie wir uns über Jahre in einen wichtigen Teilbereich einfach nicht verbessern... Im Leistungssport geht es immer um die letzten cm... Wir sind soweit entfernt von einen solchen Mindset... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Bitte wenigstens reinbrunzen! von mir aus eigentor wenns scho ned anders geht banja luka is stehend ko jetzt scho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Haha BORAC KURAC 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts