DonAndres ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden Gegner völlig überrascht, weil wir das spielen einstellen. Wir sind ausgefuchst, so holt man den pokal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Kara wurde in erster Linie geholt um die Ultras zu beruhigen nach dem Abgang ihres Lieblings (Hofmann). Du schwurbelst dich auch mehr schlecht als recht durchs ASB in letzter Zeit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden RAPID SIEEEEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Schon gebucht... So billig finde ich den Flug aber nirgends. Zeigt mir immer mindestens ~170 an hin und zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Minute: Gegner völlig überrascht, weil wir das spielen einstellen. Wir sind ausgefuchst, so holt man den pokal. Proberunde für Chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden beljo so saustark heut muss ma echt mal sagen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden Jaaaaa Viertelfinale 🥳🥳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden Jaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden Gratulation zum Viertelfinaleinzug! Wichtig für Österreich (und Robert Klaus ) ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden Halleluja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wayna1899 schrieb vor 9 Minuten: So billig finde ich den Flug aber nirgends. Zeigt mir immer mindestens ~170 an hin und zurück Kommt halt auf jede Sekunde an. 😉 Ich hab schon zu Beginn der Verlängerung bei 0:0 gekauft, als klar war, dass es Djurgardens ist, direkt über die Ryanair app übrigens... bearbeitet vor 19 Stunden von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Thune schrieb vor 8 Minuten: beljo so saustark heut muss ma echt mal sagen Der gibt 100% 120min bearbeitet vor 19 Stunden von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Gratulation zum Viertelfinaleinzug! Wichtig für Österreich (und Robert Klaus ) ! Besser als euer jürgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden Michael65 schrieb vor 1 Minute: Kommt halt auf jede Sekunde an. 😉 Ich hab schon zu Beginn der Verlängerung bei 0:0 gekauft, als klar war, dass es Djurgardens ist... Okay verstehe… Was sich diese billig Airlines immer einfallen lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden puch maximus schrieb vor 4 Minuten: Besser als euer jürgi Das wird sich zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts