Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. März Pivarnik schrieb vor 3 Stunden: Das Tor ist komplett leer. Und der Pass zum Mitspieler wäre nicht so einfach gewesen. Wenn er passt und der geht nicht rein, sagt jeder warum er da nicht selbst schießt. Nein, sorry, den muss er ablegen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März Mango schrieb vor 19 Minuten: Nein, sorry, den muss er ablegen. Stimmt, hier sieht es so aus, als wäre der Pass risikolos. Aber das Tor komplett leer. Ein großer Fehler ist es nicht. Den macht er normal rein. Aber stimmt schon, ablegen wäre besser gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. März Pivarnik schrieb Gerade eben: Stimmt, hier sieht es so aus, als wäre der Pass risikolos. Aber das Tor komplett leer. Ein großer Fehler ist es nicht. Den macht er normal rein. Aber stimmt schon, ablegen wäre besser gewesen. Standbild täuscht natürlich auch, ganz leicht war der Pass eh nicht. Ich glaub, er kann sich für den Abschluss auch entscheiden, aber abzulegen, wäre aus meiner Sicht definitiv besser gewesen. Er war sicher auch überrascht, dass er auf einmal ganz alleine war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März Mango schrieb vor 32 Minuten: Nein, sorry, den muss er ablegen. Ich finds irgendwie bizarr. Einerseits regen sich alle auf, dass wir immer den Ball ins Tor tragen wollen, andererseits schließt der Stürmer aus 11m alleine vorm Tor direkt ab (find den Abschluss ganz ok, spur weiter links, dann ist er drinnen) und es passt wieder nicht, weil rechts wäre ja einer frei, der den Ball nur mehr reinschieben will. Meiner Meinung nach wars ok zu schießen, gerade nach einer längeren Offensivaktion denkst als Stürmer nicht unbedingt dran rüber zuspielen, wenn man allein vorm Goalie steht. Ich sehe das jetzt nicht als eigensinnige Aktion. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März Mango schrieb vor 42 Minuten: Nein, sorry, den muss er ablegen. Vl dachte er sich, die 100er macht der Louis eh nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März alexbender schrieb vor 23 Stunden: Ich war gestern so aufgedreht und voller Adrenalin nach den Match das ich richtig geschissen heute geschlafen habe. Wem ging's noch so? me 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. März Pivarnik schrieb vor 31 Minuten: Stimmt, hier sieht es so aus, als wäre der Pass risikolos. Aber das Tor komplett leer. Ein großer Fehler ist es nicht. Den macht er normal rein. Aber stimmt schon, ablegen wäre besser gewesen. Wie sagt man so schön: "Recht hat der, der trifft" und da Wurmbrand den nicht versenkt hat war es definitiv ein Fehler nicht auf Schaub zu spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. März zerrissen hätte man ihn wenn Schaub den dann vertendelt, oder er in den Rücken etc. gepasst hätte. Der Ball muss in dieser Situation ins Tor ob über Wurmbrand oder Schaub. Somit hat er wenig Argumente auf seiner Seite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: zerrissen hätte man ihn wenn Schaub den dann vertendelt, oder er in den Rücken etc. gepasst hätte. Der Ball muss in dieser Situation ins Tor ob über Wurmbrand oder Schaub. Somit hat er wenig Argumente auf seiner Seite. wer so einen Lauf hat und die komplette Hintermannschaft schwindlig spielt macht in der Regel auch das Tor, das kurze Eck ist das schwierigere und er bringt den Ball aufs Tor, das war einfach weltklasse gehalten vom Goalie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. März (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 6 Stunden: Vl dachte er sich, die 100er macht der Louis eh nie wenn dann muss der Pass vor dem Hacken passieren, danach stand Loius im Abseits und der Schuss die einzige Möglichkeit Edit: sieht man in einem Vlog Video überragend dass der Pass erst möglich war als Schaub schon etwas im Abseits stand bearbeitet 15. März von parazitu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 15. März Letzte Westbahn nach Wels,beim Viertelfinale geht um 00:15. Könnten meine Spezis vielleicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 15. März Mango schrieb vor 8 Stunden: Standbild täuscht natürlich auch, ganz leicht war der Pass eh nicht. Ich glaub, er kann sich für den Abschluss auch entscheiden, aber abzulegen, wäre aus meiner Sicht definitiv besser gewesen. Er war sicher auch überrascht, dass er auf einmal ganz alleine war. Ja vorrallem hat man in der Wiederholung bzw hab's mir auf Canal Plus( On Demand)gestern nochmals angesehen, gut erkennen können das er keine Sekunde überlegt hat abzuspielen. Hätte er vl kurz aufgeschaut, hätte er vielleicht anders gehandelt. Aber das kommt sicher mit der Zeit noch. Glaub wenn ich mich jetzt nicht irre, hätte er auch bei der anderen Chance, wo der Ball an die Stange abgefälscht wurde aufspielen können. Wenn er da noch die Übersicht bekommt, wird er ein wahnsinns Stürmer. Allein sein Tempo ist ja nicht normal, wie der mit dem Ball am Fuss den Spielern davonzieht, ist schon außergewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. März Hab jetzt das Standbild raus gesucht vom Vlog ... als er zum Pass ausholen hätte können, war Schaub bereits leicht im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 15. März parazitu schrieb vor 2 Minuten: Hab jetzt das Standbild raus gesucht vom Vlog ... als er zum Pass ausholen hätte können, war Schaub bereits leicht im Abseits Ich sehe kein Abseits 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. März parazitu schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt das Standbild raus gesucht vom Vlog ... als er zum Pass ausholen hätte können, war Schaub bereits leicht im Abseits Dieses Bild schaut für meine alten Augen überhaupt nicht nach einem möglichen Abseits aus, da der ausgetanzte und gestrauchelte Bosnier näher zum Tor ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts