bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März Wolti schrieb vor 35 Minuten: Wen Beljo nur 50% seiner Chancen reinhaut käme der auf über 30 Tore - hat ja jetzt sogar schon 16 Alternativ muß die Mannschaft einfach die Anzahl der Chancen verdoppeln. Gemma Rapid...100 Torchancen im Spiel....dann gewinnen wir alles 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Alternativ muß die Mannschaft einfach die Anzahl der Chancen verdoppeln. Gemma Rapid...100 Torchancen im Spiel....dann gewinnen wir alles da werden dann einige probleme mit dem blutdruck bekommen imagine 100 chanchen jede partie haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März futi1899 schrieb vor 1 Minute: da werden dann einige probleme mit dem blutdruck bekommen imagine 100 chanchen jede partie haha da müssma durch...wir suchen nach Lösungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: da müssma durch...wir suchen nach Lösungen Bald im rapidshop erhältlich! bearbeitet 15. März von futi1899 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Anfänger Geschrieben 15. März futi1899 schrieb vor 10 Minuten: da werden dann einige probleme mit dem blutdruck bekommen imagine 100 chanchen jede partie haha De habe i scho seit 10 Jahren bei fast jedn Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März bruno_conte schrieb vor 15 Minuten: Alternativ muß die Mannschaft einfach die Anzahl der Chancen verdoppeln. Gemma Rapid...100 Torchancen im Spiel....dann gewinnen wir alles Du solltest Trainer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Amateur Geschrieben 15. März Das wird ein 0:4 wie damals im April 2004 Torschützen: Maderner, Frieser, Kleinheisler, Jano; 1500 Rote in Hütteldorf und ihr schaffts es trotzdem ins OPO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. März Greenspan schrieb vor 1 Stunde: macht Euch nicht ins Höschen, wir werden auf dieses Spiel gegen den GAK gewinnen ! Es ist seltsam wenn du plötzlich so positiv bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März bruno_conte schrieb vor 40 Minuten: Alternativ muß die Mannschaft einfach die Anzahl der Chancen verdoppeln. Gemma Rapid...100 Torchancen im Spiel....dann gewinnen wir alles Hauptsache der xG Wert passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. März AN90 schrieb vor 11 Minuten: Das wird ein 0:4 wie damals im April 2004 Torschützen: Maderner, Frieser, Kleinheisler, Jano; 1500 Rote in Hütteldorf und ihr schaffts es trotzdem ins OPO! hätts euch eh gegönnt und wenn wir schon fix im opo wären, hätt ma das sicher nach einem erfolgreichen europacup abend auch verloren - aber im upo bekommen unsere keine prämien, somit werdens schon laufen und motiviert sein gegen euch war’s mein erstes matcherl im hanappi damals - 1:0 sieg, elfertor vom hofmann bild ich mir ein, schön, dass wieder da seids! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März Weis jemand warum es diese Verordnung der Polizei wegen Durchsuchung morgen gibt? Wundert mich nur dass es speziell morgen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. März (bearbeitet) AN90 schrieb vor 3 Stunden: Das wird ein 0:4 wie damals im April 2004 Torschützen: Maderner, Frieser, Kleinheisler, Jano; 1500 Rote in Hütteldorf und ihr schaffts es trotzdem ins OPO! Oder doch wie am 22.06.1977 (11:1). 7 Tore vom Goleador - irre. Wobei das Gegentor muss morgen nicht sein Vor 3.000 im Hanappi, oag. bearbeitet 15. März von dingo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. März Nitro7 schrieb vor 13 Minuten: Weis jemand warum es diese Verordnung der Polizei wegen Durchsuchung morgen gibt? Wundert mich nur dass es speziell morgen ist. Gibt's bei größeren Partien (dazu zählen auch Partien mit zahlreichen Auswärtsfans) oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Teamspieler Geschrieben 15. März bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: Gemma Rapid...100 Torchancen im Spiel. Sagen wir mal 1ne Chance pro Minute (ok sind nur 90 Chancen ohne überzeit) da frag ich mich was Hedl die ganze zeit macht?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. März Thinker schrieb vor 9 Minuten: Sagen wir mal 1ne Chance pro Minute (ok sind nur 90 Chancen ohne überzeit) da frag ich mich was Hedl die ganze zeit macht?. ball kurz halten und ausgepfiffen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts