Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 29 Minuten: Gibt's bei größeren Partien (dazu zählen auch Partien mit zahlreichen Auswärtsfans) oft. Aha. OK. Danke für die Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Geschrieben 15. März Wie sieht es eigentlich aus, wenn LASK verliert, BW Linz und wir unentschieden spielen? Wären wir in dieser 3er Tabelle auch letzter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 15. März (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Wie sieht es eigentlich aus, wenn LASK verliert, BW Linz und wir unentschieden spielen? Wären wir in dieser 3er Tabelle auch letzter? Wenn der LASK verliert und wir unentschieden spielen, dann sind wir 1 Punkt vorm LASK, da müssten wir verlieren. Bei einer 3er Tabelle, wären wir hinter den Linzer Vereinen. bearbeitet 15. März von Rapid_Wien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Geschrieben 15. März Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Wenn der LASK verliert und wir unentschieden spielen, dann sind wir 1 Punkt vorm LASK, da müssten wir verlieren. Bei einer 3er Tabelle, wären wir hinter den Linzer Vereinen. Hatte ich falsch im Kopf. Dachte der LASK wäre einen Punkt vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. März futi1899 schrieb vor 5 Stunden: Bald im rapidshop erhältlich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März gab es heute keine PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. März EricTheKing schrieb vor 11 Minuten: Wie sieht es eigentlich aus, wenn LASK verliert, BW Linz und wir unentschieden spielen? Wären wir in dieser 3er Tabelle auch letzter? Es ist eigentlich ganz einfach. Gewinnen wir sind wir fix im OPO egal wie die anderen spielen. bei einem Unentschieden darf entweder BW nicht gewinnen oder der LASK muss verlieren. bei einer Niederlage muss auch BW verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März Wolti schrieb vor 6 Stunden: Wen Beljo nur 50% seiner Chancen reinhaut käme der auf über 30 Tore - hat ja jetzt sogar schon 16 Wenn Kara 50% seiner Chancen reinhauen würde, hätte er auch schon 5 Tore statt 0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März Die roten goscherten bitte morgen wieder am Boden halten. Was die jetzt glauben, ist nahezu eine Tragödie für Rapid ... Schenkt ihnen nichts, gebt alles. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. März mazunte schrieb vor 41 Minuten: Die roten goscherten bitte morgen wieder am Boden halten. Was die jetzt glauben, ist nahezu eine Tragödie für Rapid ... Schenkt ihnen nichts, gebt alles. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März gakfan schrieb Gerade eben: ??? Kenne privat welche wo ich grad eingeladen war. Gute Freunde! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. März 1 zu 1 aber leider gewinnt bwl auch:() Hoffe ich irre mich FORZA RAPID!💪🏼💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Superstar Geschrieben 15. März Nervosität steigt! Gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. März TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: 1 zu 1 aber leider gewinnt bwl auch:() Hoffe ich irre mich FORZA RAPID!💪🏼💚🤍 Solange die Schwoazbrot Huawa gewinnen, wäre selbst das nicht so schlimm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 16. März Wie läuft das bei euch im Auswärtssektor ab mit der Bezahlung ? Noch immer nur mit der Rapid Marie oder kann man schon normal mit Karte zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts