Unteres Playoff - Saison 2024/2025

Recommended Posts

Surft nur im ASB

7 minutes ago, florian190000 said:

In den ersten 2 Heimspielen brauchen wir mindestens 4 Punkte sonst wirds sehr eng

Ich würde eher sagen, dass in den ersten 3 Runden 6 Punkte Pflicht sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
florian190000 schrieb vor 4 Minuten:

In den ersten 2 Heimspielen brauchen wir mindestens 4 Punkte sonst wirds sehr eng

Ist ja nicht so daß sich das nicht die anderen auch denken, allerdings muß ich zugeben, daß mich beim Gedanken an den Gegner am letzten Spieltag ganz grindige Dornbirn-Vibes beschleichen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Just now, Rothaut said:

Ist ja nicht so daß sich das nicht die anderen auch denken, allerdings muß ich zugeben, daß mich beim Gedanken an den Gegner am letzten Spieltag ganz grindige Dornbirn-Vibes beschleichen :glubsch:

Nach Hartberg, BW Linz und Dornbirn gebe ich mir sicher kein Entscheidungsspiel mehr live vor Ort. Vielleicht liegt´s ja an mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rothaut schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest haben am Tivoli Alle Alle Roten Platz um zu kommen und zu siegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DK1902 schrieb vor 2 Stunden:

des pock ma scho burschn.

Nein im Ernst, wir werden das schon irgendwie über die Bühne bringen.

Kann jedem nur den Fanbus empfehlen ( @Snore ;)) selten von so einem ernüchternden Spiel so wenig angfressen nachhause gefahren, dank der Stimmung im Bus.

Vielen Dank, Stimmung war echt lässig, aber das nächste mal wenn ihr mitfährt werden wir mit 3 Punkten nach Hause fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die ersten drei Spiele sind gegen Mannschaften, gegen die wir bereits punkten konnten. Gutes Omen. Dann geht's 2x gegen Klagenfurt und Hartberg. Das wird hart. Letztes Spiel gegen WSG auswärts is Oasch :D Ich hoffe, dass bis dahin alles erledigt ist (im positiven Sinn ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Autumla schrieb vor 19 Minuten:

Nach Hartberg, BW Linz und Dornbirn gebe ich mir sicher kein Entscheidungsspiel mehr live vor Ort. Vielleicht liegt´s ja an mir. 

Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch schon… In dem Fall weiß ich jetz aber, dass es an dir liegt 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auslosung net optimal. Wenn aus den ersten beiden Spielen nur ein Punkt raus schaut würde ich reagieren. 

Die leichtesten Spiele in Runde 1+3 heißt halt wir müssen sofort liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
doncerebro schrieb vor 4 Minuten:

Auslosung net optimal. Wenn aus den ersten beiden Spielen nur ein Punkt raus schaut würde ich reagieren. 

Die leichtesten Spiele in Runde 1+3 heißt halt wir müssen sofort liefern.

Hättest lieber zuerst Lask auswärts gehabt und dann Hartberg daheim? So haben wir die Chance schnell einen klaren Tisch zu machen. Es ist klar, dass wir siegen müssen, aber das hätten wir sowieso irgendwann müssen. Besser sofort als mit 5 Punkten Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Streng genommen sind wir (mit einer Ausnahme) in jedem Spiel der Außenseiter weil wir Punktegleich mit dem Letzten sind. 
Nur gegen den Letzten sind wir auf Augenhöhe. Also schwer wirds in jedem einzelnen Spiel, Wurscht welcher Gegner. 
Ich hab mich eh schon festgelegt dass es bis zur letzten Runde prickelnd wird. Also den Tirol-Freitag könn ma uns schon mal frei nehmen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Autumla schrieb vor einer Stunde:

War auch alle dabei hab mir das gleiche gedacht als ich WSG als letztes gesehen hab :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mikee1902 schrieb vor 5 Minuten:

War auch alle dabei hab mir das gleiche gedacht als ich WSG als letztes gesehen hab :v:

Trifft auch auf mich und viele hundert andere Deppen zu;)

Und gleich wie ich, werdets auch ihr und die vielen anderen hundert Deppen am 23.5 in Innsbruck stehen mit der Hoffnung, dass jede drecks Serie irgendwann mal reißen wird!!!

Und ja natürlich hoffe ich, dass schon alles geregelt sein wird und des a gemütliches Wochenende ohne Stress im Westen sein wird nur fehlt ma seit gestern momentan ein bisschen der Glaube daran - Möge das Heimspiel gegen Wattens den Glauben wieder herstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dass wir in der letzten Runde gegen einen potentiellen Konkurrenten spielen müssen und Klagenfurt und Altach gegen Hartberg und LASK, wo es gut möglich ist, dass die sich beide schon fürs Europacup-Playoff schonen können, finde ich nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag