Meistergruppe 2025

Recommended Posts

Banklwärmer

Im Grunddurchgang haben wir folgende Punkte geholt:

Sturm 4 Punkte (2:1 Tore)

Austria 3 Punkte (3:3)
Salzburg 4 Punkte (5:4)
Wac 1 Punkt (2:4)
BW 0 Punkte (0:4)

Lask 1 Punkt (2:3)
Hartberg 3 Punkte (3:3)
SKA 4 Punkte (3:1)
Tirol 4 Punkte (2:0)
Altach 6 Punkte (6:0)
Gak 4 Punkte (4:1)

Nur gegen den Wac und gegen BW (OPO) und Lask (UPO) haben wir ein negatives TV. 

Wenn unsere Chancenauswertung im OPO besser werden sollte und wir hinten mit Amane und Ahoussou noch stabiler und konstanter bei gegnerischen Umschaltmomenten agieren dann wird das noch spannend aus unserer Sicht. Zumindest Platz 3 sollte machbar sein mit dem Kader und wäre auch mein persönliches Mindestziel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1899fm schrieb vor 9 Minuten:

Tabelle der Top 6 im Grunddurchgang:

IMG_6934.jpeg

Sturm und Austria in der Gesamttabelle weit vorne, bei den direkten Duellen schaut das schon ein wenig anders aus.

Die Bilanz der beiden gegen die Mannschaften des UPO ist aber schon beeindruckend, da sieht man halt auch, dass Rapid da auch immer viele Punkte liegen lässt gegen die vermeintlich leichteren Gegner.

Sturm mit 11-1-0

Austria mit 10-2-0

Rapid im Vergleich mit 6-4-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Meine Punkteprognose gegen die jeweiligen Teams:

RB: da machen wir 2-4 Punkte

Sturm: 3-4 Punkte

Austria: 3 Punkte

WAC: 0-3 Punkte

BW Linz: 3-6 Punkte

Wären also in Summe im Durchschnitt 15,5 Punkte, damit würden wir keine großen Sprünge machen aber wohl einen internationalen Startplatz erreichen. Im Best case wären es 20, im worst case 11 Punkte. Ist glaub ich halbwegs realistisch die Range, irgendwo da drin werden wir wohl landen.

Um um den Titel mitzuspielen haben wir leider zu viele Partien im Frühjahr verloren, da müssten wir über 25 Punkte machen damit das auch nur irgendwie ein Thema werden würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Voller Fokus auf den Europacup-Titel. Dementsprechend entweder Double oder Platz 3 in der Meisterschaft. Platz 2 brauch ich jedenfalls nicht sollte man die Conference League gewinnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag