1899fm Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. März Tabelle der Top 6 im Grunddurchgang: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 1899fm schrieb Gerade eben: Tabelle der Top 6 im Grunddurchgang: Danke für diesen von Grund auf positiven Input. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März Im Grunddurchgang haben wir folgende Punkte geholt: Sturm 4 Punkte (2:1 Tore) Austria 3 Punkte (3:3) Salzburg 4 Punkte (5:4) Wac 1 Punkt (2:4) BW 0 Punkte (0:4) Lask 1 Punkt (2:3) Hartberg 3 Punkte (3:3) SKA 4 Punkte (3:1) Tirol 4 Punkte (2:0) Altach 6 Punkte (6:0) Gak 4 Punkte (4:1) Nur gegen den Wac und gegen BW (OPO) und Lask (UPO) haben wir ein negatives TV. Wenn unsere Chancenauswertung im OPO besser werden sollte und wir hinten mit Amane und Ahoussou noch stabiler und konstanter bei gegnerischen Umschaltmomenten agieren dann wird das noch spannend aus unserer Sicht. Zumindest Platz 3 sollte machbar sein mit dem Kader und wäre auch mein persönliches Mindestziel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 1899fm schrieb vor 9 Minuten: Tabelle der Top 6 im Grunddurchgang: Sturm und Austria in der Gesamttabelle weit vorne, bei den direkten Duellen schaut das schon ein wenig anders aus. Die Bilanz der beiden gegen die Mannschaften des UPO ist aber schon beeindruckend, da sieht man halt auch, dass Rapid da auch immer viele Punkte liegen lässt gegen die vermeintlich leichteren Gegner. Sturm mit 11-1-0 Austria mit 10-2-0 Rapid im Vergleich mit 6-4-2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März OPO Tabelle: (Quelle: Laola1) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 16. März Weiß jemand, wann die Auslosung fürs OPO ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März Just now, katnikpauer said: Weiß jemand, wann die Auslosung fürs OPO ist? Morgen Mittag angeblich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März katnikpauer schrieb Gerade eben: Weiß jemand, wann die Auslosung fürs OPO ist? Angeblich morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März SIEGESSERIE STARTEN! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März Ich erwarte mir vor allem dass wir nun endlich bw 2 mal schlagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 16. März Ich habe 2 Wünsche fürs oPO: 1. dass wir am Ende VOR der Austria liegen 2. ein Platz unter den Top-4 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März EricTheKing schrieb vor 43 Minuten: Danke für diesen von Grund auf positiven Input. 😂😂 dooku schrieb vor 19 Minuten: Angeblich morgen Morgen Mittag, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 16. März Meine Punkteprognose gegen die jeweiligen Teams: RB: da machen wir 2-4 Punkte Sturm: 3-4 Punkte Austria: 3 Punkte WAC: 0-3 Punkte BW Linz: 3-6 Punkte Wären also in Summe im Durchschnitt 15,5 Punkte, damit würden wir keine großen Sprünge machen aber wohl einen internationalen Startplatz erreichen. Im Best case wären es 20, im worst case 11 Punkte. Ist glaub ich halbwegs realistisch die Range, irgendwo da drin werden wir wohl landen. Um um den Titel mitzuspielen haben wir leider zu viele Partien im Frühjahr verloren, da müssten wir über 25 Punkte machen damit das auch nur irgendwie ein Thema werden würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. März Voller Fokus auf den Europacup-Titel. Dementsprechend entweder Double oder Platz 3 in der Meisterschaft. Platz 2 brauch ich jedenfalls nicht sollte man die Conference League gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März So...nun auch wieder der fak punktemäßig in der range...es lebe die Punkteteilung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts