Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Wir müssen den WAC und BWL in der Tabelle hinter uns lassen, das sollte gerade noch machbar sein. Wenn nicht ist eh einiges zu hinterfragen... Eigentlich nur BW Linz - siehe Tabelle oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner Da könnts euch austoben. Meisterschaft is meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. April drara schrieb vor einer Stunde: Habs in einer Tabelle zusammengefasst. Hoffe ich habe nichts übersehen bzw falsch interpretiert. Lässt sich sonst schnell ausbessern. danke! es stechen sich nur "wac wird 5. (oder 6.) und wir werden 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April Oldergod schrieb vor 13 Minuten: danke! es stechen sich nur "wac wird 5. (oder 6.) und wir werden 5. die variante - rapid gewinnt die conference league - hab ich hier wohl übersehen -->> el-ligaphase 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. April Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten: Wir müssen den WAC und BWL in der Tabelle hinter uns lassen, das sollte gerade noch machbar sein. Wenn nicht ist eh einiges zu hinterfragen... stimmt schon - somit in den restlichen spielen zumindest gleich viel punkten wie bw linz und ein sieg mehr als der wac sollt schon machbar sein, hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. April puch maximus schrieb vor 46 Minuten: https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner Da könnts euch austoben. Meisterschaft is meglich Mmhhh, ich denke die vielen Unentschieden sprechen für meinen Optimismus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April Think positiv, meine Tabelle nach 30 Runden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Think positiv, meine Tabelle nach 30 Runden. Wenn das so eintritt, dann zahl ich dir das nächste Jahr jedes Wochenende ein Bier. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April (bearbeitet) Also bei meiner Konstellation würde es tatsächlich beim letzten Spiel in Salzburg gegen Redbull zu einem Entscheidungsspiel kommen....um die Krone. Voraussetzung natürlich der heutige Point of Return in Graz. bearbeitet 4. April von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April Silva schrieb vor 6 Minuten: Wenn das so eintritt, dann zahl ich dir das nächste Jahr jedes Wochenende ein Bier. wenn DAS so eintritt, zahl ich ihm nächstes jahr jeden tag ein bier. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April sundaydriver schrieb vor 1 Minute: wenn DAS so eintritt, zahl ich ihm nächstes jahr jeden tag ein bier. Ich hab ein kleines Kind und stehe vor einer größeren Investition in eine Veränderung der Wohnsituation. Da kann ich nicht so spendabel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Banklwärmer Geschrieben 4. April Ich liebe den Optimismus hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April Silva schrieb vor 9 Minuten: Wenn das so eintritt, dann zahl ich dir das nächste Jahr jedes Wochenende ein Bier. sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: wenn DAS so eintritt, zahl ich ihm nächstes jahr jeden tag ein bier. SkRapid1999 schrieb Gerade eben: Ich liebe den Optimismus hier. ohne diesen Optimismus, könnte man bei nicht Eintreten des gewünschen Ereignisses als Rapidler ja nicht am Boden zerstört sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. April derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Think positiv, meine Tabelle nach 30 Runden. Silva schrieb vor 19 Minuten: Wenn das so eintritt, dann zahl ich dir das nächste Jahr jedes Wochenende ein Bier. Da wäre ich dabei... Also für den Falken jede Woche ein Damenspitz mindestens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 4. April RomanHammer schrieb Gerade eben: Da wäre ich dabei... Also für den Falken jede Woche ein Damenspitz mindestens Ich bin auch dabei, dann verwandelt sich der "Damenspitz" schon langsam in einen Vollrausch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts