JavierZanetti Superkicker Geschrieben 21. März ich weiss zwar nicht, was dietz hat, das wird die bildgebung zeigen, aber wenn er eine schulterluxation hat (das ist eine "ausgekegelte" schulter), dann spielt er zumindest die nächsten 5 Wo nicht. da ist nix mit einrenken und alles gut. die hoffnung bei dietz ist nur, dass er das nicht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März JavierZanetti schrieb vor 14 Stunden: ich weiss zwar nicht, was dietz hat, das wird die bildgebung zeigen, aber wenn er eine schulterluxation hat (das ist eine "ausgekegelte" schulter), dann spielt er zumindest die nächsten 5 Wo nicht. da ist nix mit einrenken und alles gut. die hoffnung bei dietz ist nur, dass er das nicht hat. Je nach dem wie schwer die Schulterluxation ist, sind 5 Wochen sogar noch wenig. Das kann dann auch gut und gerne das Saisonaus bedeuten. Auf jeden Fall, wie du sagst, da ist nichts mit einrenken, aufstehen und alles ist wieder gut. Außer in Hollywood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. März Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: Je nach dem wie schwer die Schulterluxation ist, sind 5 Wochen sogar noch wenig. Das kann dann auch gut und gerne das Saisonaus bedeuten. Auf jeden Fall, wie du sagst, da ist nichts mit einrenken, aufstehen und alles ist wieder gut. Außer in Hollywood. lt. meinen Infos fällt Dietz mehrere Wochen aus!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März strandjunge schrieb vor 12 Minuten: lt. meinen Infos fällt Dietz mehrere Wochen aus!!! Geil.. Haben wir mal einen Stürmer, der halbwegs was taugt. Und dere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Messias Geschrieben 22. März AlexPastoor schrieb vor 33 Minuten: Geil.. Haben wir mal einen Stürmer, der halbwegs was taugt. Und dere So läufts bei uns. Das Maskottchen braucht ja Ausreden 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März Das mit Dietz ist übel, aber wir haben ja noch Optionen. https://www.vol.at/kampf-um-den-klassenerhalt-scr-altach-trainer-fabio-ingolitsch-im-gesprach/9291470 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. März sw29 schrieb vor 21 Minuten: Das mit Dietz ist übel, aber wir haben ja noch Optionen. https://www.vol.at/kampf-um-den-klassenerhalt-scr-altach-trainer-fabio-ingolitsch-im-gesprach/9291470 Das Gespräch war aber vor dem Testspiel,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März floma schrieb vor 21 Stunden: Wundert mich nicht. Wir holen uns verletzte Spieler oder Spieler, die sich relativ schnell verletzen. Pech bei Dietz, ja. Insgesamt betrachtet trotzdem auffällig, dass bei uns immer und jeder sich verletzt. Wie willst du bei der Verpflichtung eines Spielers erkennen, ob jemand verletzungsanfällig ist? Ein Spieler kann 5 Jahre verletzungsfrei sein, dann verpflichtet man ihn und er zieht sich einen Kreuzbandriss zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Messias Geschrieben 22. März (bearbeitet) Anywish schrieb vor 52 Minuten: Wie willst du bei der Verpflichtung eines Spielers erkennen, ob jemand verletzungsanfällig ist? Ein Spieler kann 5 Jahre verletzungsfrei sein, dann verpflichtet man ihn und er zieht sich einen Kreuzbandriss zu. Es geht darum, dass bei uns sehr viele plötzlich verletzt sind. Schlechtes Training? Schlechte ärztliche Betreuung? Keine Ahnung! Ist aber auffallend... Trifft natürlich nicht auf Dietz nun zu. bearbeitet 22. März von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März floma schrieb vor 4 Stunden: Es geht darum, dass bei uns sehr viele plötzlich verletzt sind. Schlechtes Training? Schlechte ärztliche Betreuung? Keine Ahnung! Ist aber auffallend... Trifft natürlich nicht auf Dietz nun zu. Salzburg hat beispielsweise immer fünf und mehr Langzeitverletzte. Rapid hatte auch immer wieder eine lange Liste. Es ist nicht nur in Altach so, wobei aktuell nicht viele Spieler Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März floma schrieb vor 16 Stunden: Es geht darum, dass bei uns sehr viele plötzlich verletzt sind. Schlechtes Training? Schlechte ärztliche Betreuung? Keine Ahnung! Ist aber auffallend... Trifft natürlich nicht auf Dietz nun zu. Das wäre möglich, wenn man es negativ sehen will, wenn man es von der positiven Seite betrachtet, könnte man auch sagen: enorm viel Einsatz erhöht das Verletzungsrisiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Anfänger Geschrieben 23. März Denkfabrik schrieb am 17.3.2025 um 16:25 : Ich hätte Kameri laufen lassen (außer er hätte sich verletzt oder so). Kronberger oder Gehbauer für Kaiba zur Halbzeit. Dietz hätte ich 15 Minuten vor Schluss raus genommen und durch Yalcin ersetzt. Diese hätte die Aufgabe bekommen vorne zu wirbeln um Spieler von Klagenfurt anzuziehen. Zusammen mit Gehbauer oder Kronberger. Das hätte sicherlich die Gegenstöße abgemindert. Oder sonst wäre der Raum da gewesen um das 1:3 zu machen. Von Gorgon habe ich bis jetzt noch nicht viel gesehen, daher wäre er für mich aktuell keine Option. Die Jäger Aktionen dürfen so natürlich nicht passieren. Da muss er aufpassen. Ob der Jäger-Wechsel gut oder schlecht war lassen wir mal außen vor. Ich hätte die Wechselmöglichkeiten voll ausgeschöpft und versucht nach vorne wieder mehr Dampf zu machen. Angriff ist die beste Verteidigung. Bin ich voll deiner meinung.. seit jahren stellt mann sich hinten rein wenn man 1 tor vorne ist. Und kassiert dann in der schlussphase ein treffer. Und bzgl yalcin.. finde es immer wieder ungerecht wenn sich der nachwuchs gut präsentiert (testspiele), und danach nie eine chance bekommt! Aber ein gebauer immer wieder versagen lassen 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 23. März jedesjahrdasgleiche schrieb vor einer Stunde: Und bzgl yalcin.. finde es immer wieder ungerecht wenn sich der nachwuchs gut präsentiert (testspiele), und danach nie eine chance bekommt! Aber ein gebauer immer wieder versagen lassen 😀 100%...finde die letzten Jahre hat man einige Talente 'kaputt' gemacht indem man ihnen nie eine richtige Chance gegeben hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. März Altach schrieb vor 6 Minuten: 100%...finde die letzten Jahre hat man einige Talente 'kaputt' gemacht indem man ihnen nie eine richtige Chance gegeben hat. Das mit den Talenten ist ein 2 schneidiges Schwert, denn wenn du dich im Abstiegskampf befindest und ein Talent einsetzt und es geht schief wird drauf gehauen wenn du es nicht einsetzt wird auch gejammert wie man`s macht ist es nicht richtig außer am Saisonanfang könnte man die sogenannten Talente heranführen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Messias Geschrieben 23. März Anywish schrieb vor 4 Stunden: Das wäre möglich, wenn man es negativ sehen will, wenn man es von der positiven Seite betrachtet, könnte man auch sagen: enorm viel Einsatz erhöht das Verletzungsrisiko. Ich glaube auch So richtiger Einsatz aka Abstiegskampf habe ich auf dem Platz noch nicht wahrgenommen. Wenn dann nur vereinzelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts