23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Recommended Posts

Postaholic

Bisher für mich kein Unterschied zum Rapidspiel zu sehen. Der Gegner presst fast bis zu unserer Torlinie an und wir überlassen dem Gegner seine gesamte Spielfeldhälfte. Ich hoffe das ändert sich noch. Hatte mir etwas ganz anderes erhofft bzw. erwartet.

Und jetzt fangen die Spompanadln auch schon wieder an (Maderner) …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

WSG im Moment in allen Belangen im Vorteil.
Schon klar die Verhältnisse sind schwierig, aber bei uns ist alles zerfahren und ad-hoc, die WSG weiß wie sie gegen uns agieren muss und hat mit den tendentiell höheren Bällen das heute eindeutig bessere Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich vermute in der Halbzeitpause kommt Italiano statt Frieser. Dem geht offensiv wie defensiv wenig auf und er ist seit der 11.Minute Gelb-verwarnt.

…und Laszlo wurde gerade von FF zum Aufwärmen geschickt.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Mehr Ballbesitz als die letzten Spiele haben wir…allerdings haben wir den im falschen Drittel.

Zur Pause bitte Italiano für Frieser und Cipot für Jano…wir brauchen mehr Speed und Technik.

Maderner wird heute alles entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Bitte den Taferner einmal aushebeln. Jede gefährliche Aktion von Wattens kam über den. Ansonsten war das Not gegen Elend. Eine individuelle Aktion muss her. Das Spiel hol ma uns.

Butler leider auch immer wieder mal gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Man hat das Gefühl, dass physisch stärkere Spieler sich heute im tiefen Boden leichter tun. Zumindest war ein Maderner gefühlt spritziger als ein Jano, was es auf normalem Rasen wohl nicht wäre. 

Daher würd ich Kleinheisler statt Lichtenberger und Cipot statt Jano bringen und auf ein 5-2-1-2 umstellen. Zusätzlich Italiano statt Frieser bringen. Bin gespannt was kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Luigi1902 schrieb Gerade eben:

Man hat das Gefühl, dass physisch stärkere Spieler sich heute im tiefen Boden leichter tun. Zumindest war ein Maderner gefühlt spritziger als ein Jano, was es auf normalem Rasen wohl nicht wäre. 

Daher würd ich Kleinheisler statt Lichtenberger und Cipot statt Jano bringen und auf ein 5-2-1-2 umstellen. Zusätzlich Italiano statt Frieser bringen. Bin gespannt was kommt

Zusätzlich Fofana statt MP, der kommt mir nicht spritzig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
12 minutes ago, Luigi1902 said:

Ich vermute in der Halbzeitpause kommt Italiano statt Frieser. Dem geht offensiv wie defensiv wenig auf und er ist seit der 11.Minute Gelb-verwarnt.

…und Laszlo wurde gerade von FF zum Aufwärmen geschickt.

Das ist auch sicher die richtige Entscheidung den Laszlo zu bringen, der bringt zwischen den Reihen mehr Sicherheit die wir unbedingt brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag