lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März Zumindest die Standards sollten halt schon gut kommen, wenn sonst schon nix geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Zippo schrieb vor 2 Minuten: Der Vergleich ist absolut für nichts Ich habe gerade nachgeschaut, gegen die OPO Teams haben wir heuer nur 12 der insgesamt 46 Punkte gemacht und da war der eine Sieg gegen inferiore Salzburger dabei… Ich glaube man kann schon sagen dass wir uns gegen die besseren Tesms heuer sehr schwer tun - kein gutes Omen fürs OPO… schaut eh gerade auch nicht gut aus. wir müssen jetzt reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. März Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Der spielt erst gegen 17:00 in Hütteldorf und kommt nicht aus Wien… der kommt aus Kärnten und spiel gegen uns was da immer für ein Wien Reflex ausgelöst wird, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Fehlpass nach Fehlpass nach Ballverlust nach Ballverlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Ich würde einfach gerne wissen, warum Chukwuani überhaupt keine Rolle mehr spielt, vor allem gegen den WAC würde ich Chukwuani viel eher bringen als Stanko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März MegamanX schrieb Gerade eben: Fehlpass nach Fehlpass nach Ballverlust nach Ballverlust... Is halt jetzt die Frage… liegt’s am Gegner oder an uns? Vergleiche GAK u LASK spiel Austria 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März Soviel zu: auf die OPO eingeschworen. Wir scheissen uns vor Angst gegen die förmlich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: der kommt aus Kärnten und spiel gegen uns was da immer für ein Wien Reflex ausgelöst wird, sensationell Konnte ja keiner wissen, dass der Fredl Tatar hier schreibt Und trotzdem führt der Titel nur über Salzburg, aber Wurscht. Konzentrier ma uns mal auf unseren Unkick… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. März zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Ich habe gerade nachgeschaut, gegen die OPO Teams haben wir heuer nur 12 der insgesamt 46 Punkte gemacht und da war der eine Sieg gegen inferiore Salzburger dabei… Ich glaube man kann schon sagen dass wir uns gegen die besseren Tesms heuer sehr schwer tun - kein gutes Omen fürs OPO… schaut eh gerade auch nicht gut aus. wir müssen jetzt reagieren Deswegen braucht man aber nicht die ganze Saison nach 10 min OPO abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. März Vöslauer schrieb Gerade eben: Konzentrier ma uns mal auf unseren Unkick… Wollen wir das wirklich? Mir bereitet das zuschauen schon körperliche Schmerzen, kann aber auch am Hangover liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 30. März Kühbauer-Ball ist offenbar unser Kryptonit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Warum spielt Yalcoue nicht ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März (bearbeitet) Immerhin jetzt etwas besser als in den ersten paar Minuten. Vorne müsste man etwas höher drauf gehen. Soglo kann kicken, das siehst sofort. Der wird nächste Saison wichtig für uns werden. bearbeitet 30. März von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März Warum fangen wir erst an zu pressen, und offensiv zu spielen, wenn wir schon im Oasch sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. März passqualität halt irgendwas heute ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts