Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. März lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Die stehen einfach nur hinten drin und wir schaffen es überhaupt nicht, uns gute Möglichkeiten zu erspielen Ein Chancenfestival darfst gegen so eine Mauertruppe eben nicht erwarten. Grade wenn die nicht unbedingt Nasenbohrer hinten drin haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. März Was für ein Dreckskick - wird bestimmt noch verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Gilt die auswärtstorregel? Die gibt's doch nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Was für ein Dreckskick - wird bestimmt noch verloren. Ich hätt ja gegen den Spielverlauf grundsätzlich nichts, wenn wir offensiv halt effizient wären. Waren eh dominant und bis auf den einen Vlahovic Schuss ungefährdet. Aber wir müssen uns ja jedes Tor mit einem dermaßen großen Aufwand erarbeiten, dass es halt wieder nicht leicht wird... bearbeitet 23. März von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. März die Nations League ist mir im Grunde eh blunzn. Aber es erwarten uns in der WM-Quali auch genau solche Spiele, und anscheinend haben wir da aktuell nur bedingt das nötige Setup beinander... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März Fezza schrieb vor 2 Minuten: die Nations League ist mir im Grunde eh blunzn. Aber es erwarten uns in der WM-Quali auch genau solche Spiele, und anscheinend haben wir da aktuell nur bedingt das nötige Setup beinander... Exakt. Bosnien und Rumänien werden eifrig Notizen gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März Fezza schrieb vor 1 Minute: die Nations League ist mir im Grunde eh blunzn. Aber es erwarten uns in der WM-Quali auch genau solche Spiele, und anscheinend haben wir da aktuell nur bedingt das nötige Setup beinander... Aber wer hat das schon? England rauscht mit Kane - Rashford - Foden - Bellingham gegen Albaniens Mauerwerk im Wembley an, Tuchel verspricht im Vorfeld ein Spektakel… und es wurde ein fades 2:0 Gewürge. Wir haben diese Individualisten halt nicht. Bin nicht unzufrieden, und doch sehe ich auch das große Risiko, dass wir heute mit 0:1 oder 0:2 baden gehen. But it is what it is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März Erinnert mich immer mehr an die rapid threads. Wir dominieren eine gute mannschaft 1,5 spiele lang u es wird gejammert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. März miffy23 schrieb Gerade eben: Exakt. Bosnien und Rumänien werden eifrig Notizen gemacht haben. Jo aber die haben nicht die Qualität in der Defensive dass so spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. März Fezza schrieb vor 3 Minuten: die Nations League ist mir im Grunde eh blunzn. Aber es erwarten uns in der WM-Quali auch genau solche Spiele, und anscheinend haben wir da aktuell nur bedingt das nötige Setup beinander... Wir funktionieren unter Rangnick überdurchschnittlich gut gegen spielstarke Mannschaften, haben aber wenig Plan gegen Busparker - da fehlt uns einfach ein gutes Stück an individueller Qualität vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März AbZock3r schrieb Gerade eben: Erinnert mich immer mehr an die rapid threads. Wir dominieren eine gute mannschaft 1,5 spiele lang u es wird gejammert. Es gibt halt leider keine Haltungsnoten OidaFoda schrieb Gerade eben: Jo aber die haben nicht die Qualität in der Defensive dass so spielen können. Rumänien ist dafür viel gefährlicher im Umschaltspiel mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März Schmid muss ich heute kritisieren. Hat zwar die meisten Abschlüsse, aber macht mir zu viel kleine Fehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März maxglan schrieb vor 1 Minute: Wir funktionieren unter Rangnick überdurchschnittlich gut gegen spielstarke Mannschaften, haben aber wenig Plan gegen Busparker - da fehlt uns einfach ein gutes Stück an individueller Qualität vorne. Gegen die Busparker tun wir uns nicht erst seit Rangnick schwer. Das war gefühlt schon immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 23. März Aufstellung für de Fisch. Wimmer als RV Position von Laimer Von Cham werd ich auch kein Fan mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. März sind halt viele kleinigkeiten die nicht ganz so gut passen, warum wir dann halt - trotz dominieren - kaum top chancen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts