Serbien - Österreich

Recommended Posts

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Die stehen einfach nur hinten drin und wir schaffen es überhaupt nicht, uns gute Möglichkeiten zu erspielen

Ein Chancenfestival darfst gegen so eine Mauertruppe eben nicht erwarten. Grade wenn die nicht unbedingt Nasenbohrer hinten drin haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Dreckskick - wird bestimmt noch verloren. 

Ich hätt ja gegen den Spielverlauf grundsätzlich nichts, wenn wir offensiv halt effizient wären. Waren eh dominant und bis auf den einen Vlahovic Schuss ungefährdet. Aber wir müssen uns ja jedes Tor mit einem dermaßen großen Aufwand erarbeiten, dass es halt wieder nicht leicht wird...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

die Nations League ist mir im Grunde eh blunzn. Aber es erwarten uns in der WM-Quali auch genau solche Spiele, und anscheinend haben wir da aktuell nur bedingt das nötige Setup beinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

die Nations League ist mir im Grunde eh blunzn. Aber es erwarten uns in der WM-Quali auch genau solche Spiele, und anscheinend haben wir da aktuell nur bedingt das nötige Setup beinander...

Exakt. Bosnien und Rumänien werden eifrig Notizen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Fezza schrieb vor 1 Minute:

Aber wer hat das schon? England rauscht mit Kane - Rashford - Foden - Bellingham gegen Albaniens Mauerwerk im Wembley an, Tuchel verspricht im Vorfeld ein Spektakel… und es wurde ein fades 2:0 Gewürge.

Wir haben diese Individualisten halt nicht. Bin nicht unzufrieden, und doch sehe ich auch das große Risiko, dass wir heute mit 0:1 oder 0:2 baden gehen. But it is what it is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb Gerade eben:

Exakt. Bosnien und Rumänien werden eifrig Notizen gemacht haben.

Jo aber die haben nicht die Qualität in der Defensive dass so spielen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

Wir funktionieren unter Rangnick überdurchschnittlich gut gegen spielstarke Mannschaften, haben aber wenig Plan gegen Busparker - da fehlt uns einfach ein gutes Stück an individueller Qualität vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Erinnert mich immer mehr an die rapid threads. Wir dominieren eine gute mannschaft 1,5 spiele lang u es wird gejammert. 

Es gibt halt leider keine Haltungsnoten

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Jo aber die haben nicht die Qualität in der Defensive dass so spielen können. 

Rumänien ist dafür viel gefährlicher im Umschaltspiel mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wir funktionieren unter Rangnick überdurchschnittlich gut gegen spielstarke Mannschaften, haben aber wenig Plan gegen Busparker - da fehlt uns einfach ein gutes Stück an individueller Qualität vorne.

Gegen die Busparker tun wir uns nicht erst seit Rangnick schwer. Das war gefühlt schon immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag