SK Rapid - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

159 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

same shit - different day.

SK Rapid – Red Bull Salzburg

Bundesliga, 23. Spieltag, Sonntag, 28.3.2025, 17:00 Uhr

Sieg SK Rapid: 2.60 | Unentschieden: 3.50 | Sieg Red Bull Salzburg: 2.70

In Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day präsentieren wir euch hier unser Topspiel des Tages. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Das Meisterplayoff beginnt und an den nächsten zehn Spieltagen stehen uns jede Menge interessante Duelle bevor. Viele Fans vermuten, dass die heurige Meisterschaft richtig knapp werden wird und mehrere Mannschaften können noch um den Titel mitreden. Der SK Rapid qualifizierte sich erst am letzten Spieltag des Grunddurchgangs für das Meisterplayoff und will mit einem Heimsieg gegen RB Salzburg erfolgreich an den 3:0-Sieg gegen den GAK anschließen. Nicht mit dabei ist allerdings der dynamische Offensivspieler Wurmbrand, der sich bei einem Einsatz im Nachwuchsnationalteam verletzte und mehrere Wochen ausfallen wird. Neuzugang Romeo Amane könnte allerdings auf der Ersatzbank sitzen, wobei wir glauben, dass sich der Verein mit einem Einsatz des Legionärs noch etwas Zeit lassen könnte.

Bei Red Bull Salzburg fallen mit Maurits Kjaergaard, Takumu Kawamura und Karim Konaté drei Spieler fix aus. Fraglich ist der Einsatz von Karim Onisiwo, der an Adduktorenproblemen laboriert, sowie von Hendry Blank, bei dem es ebenfalls ein enges Rennen gegen die Zeit wird. Yorbe Vertessen, der im Spiel gegen den WAC verletzt vom Platz musste, wird aber wieder einsatzbareit sein.

Zwischen 2019 und 2024 gelang dem SK Rapid in insgesamt 22 Pflichtspielen hintereinander kein einziger Sieg gegen Red Bull Salzburg. Zuletzt zeigte sich aber ein anderes Bild, denn die Hütteldorfer holten zwei Siege und zwei Unentschieden aus den letzten vier direkten Duellen, wobei die Grün-Weißen beide Partien vor heimischem Publikum für sich entscheiden konnten. Sollte die Mannschaft von Trainer Klauß erneut gewinnen, dann würde man sogar an den Salzburgern in der Tabelle vorbeiziehen. Die Buchmacher schätzen die Lage aber komplett ausgeglichen ein und sehen in diesem Duell keinen Favoriten. Was meint ihr? Stimmt ab!

Wer auf das Topspiel der Bundesliga wetten möchte, kann das bei unserem Partner win2day tun.

-----

(scheiß red bull)

es dürfte noch nicht wirklich bekannt sein, dass man schon karten für das spiel kaufen kann. normalerweise müsste das ja binnen minuten ausverkauft sein.

image.png.7b5d308ea5ac230a7e95bb4ea2243c94.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube viele schreckt das halt auch ab, dass man nur in einem halbvollen Stadion spielt und kommen deswegen nicht. Ohne die West, die Stimmung macht, macht ein Stadionbesuch halt auch nur halb so viel Spaß. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube viele schreckt das halt auch ab, dass man nur in einem halbvollen Stadion spielt und kommen deswegen nicht. Ohne die West, die Stimmung macht, macht ein Stadionbesuch halt auch nur halb so viel Spaß. :ratlos:

das glaub cih eigentlich nicht. von der szene gibt es aber auch noch keine meldung, wo sie sich hinpositionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

das glaub cih eigentlich nicht. von der szene gibt es aber auch noch keine meldung, wo sie sich hinpositionieren.

Dass es keinen Bereich im Saalplan gibt, wo mehrere hundert Karten konzentriert weggegangen sind, ist ein eindeutiger Hinweis, dass sie fernbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Schade, dass Schlager seinen üblichen Bock schon geschossen hat. Aber vielleicht konserviert er seine Form vom NT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 29 Minuten:

Dass es keinen Bereich im Saalplan gibt, wo mehrere hundert Karten konzentriert weggegangen sind, ist ein eindeutiger Hinweis, dass sie fernbleiben.

fänd ich zach. aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ganz einfach weil das falsche Datum im Eröffnungsthema steht 😅

Tickets sind gekauft durch einen super freundlichen User hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein guter start ins opo wär sehr wichtig, rb für mich trotz allem titelfavorit, also leicht wirds nicht 

hoffe man kommt aus dieser pause wie im sommer heraus und nicht wie im winter! 
eine saison unbesiegt bleiben gegen rb, wär balsam auf meiner über jahre von ihnen geschundenen rapid seele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten:

Wir brauchen unbedingt die 3 Punkte im Heimspiel. Leider wird es aufgrund der englischen Wochen nicht mehr leichter.

ohne englische Wochen wars jetzt auch nicht gerade berauschend :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
motzmf7 schrieb vor 3 Stunden:

Wo habt ihr eure Karten gekauft als Westabonnenten die sich woanders eine Karte kaufen?

14er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Werde hier fernbleiben - sehe als Unschuldiger BW Geher nicht ein mir jetzt ein zusätzliches Ticket um mindestens 32 Euro kaufen zu müssen... Schuld sind ein paar Trottel, büßen muss der Verein - und draufzahlen will ich halt nicht, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1978 schrieb vor 37 Minuten:

Werde hier fernbleiben - sehe als Unschuldiger BW Geher nicht ein mir jetzt ein zusätzliches Ticket um mindestens 32 Euro kaufen zu müssen... Schuld sind ein paar Trottel, büßen muss der Verein - und draufzahlen will ich halt nicht, ganz einfach.

Geht mir genauso, werd jetzt ned vom Verein a Rückzahlung fordern aber jetzt 30+€ für an Platz zahlen und dann bei einer Partie sein wo die Stimmung vmtl eh eher bescheiden sein wird zeht mich nicht wirklich. Außerdem hamma das letzte Spiel gegen die Dosen bei dem ich ned dabei war 2:0 gewonnen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten