Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. März (bearbeitet) Sonntagsmatinee, die 2. im Frühjahr, Statistik über einen längeren Zeitraum hab ich immer noch nicht, aber von den zwei Vormittagsspielen im Herbst haben wir eines gewonnen, eines verloren. Im Frühjahr hatten wir bisher ein Spiel, das haben wir verloren. 2 Matineen stehen noch an, ich schreib das deshalb so ausführlich, weil, mglw ist es eine Alterserscheinung meinerseits und meines Umfelds, immer mehr Leute Probleme mit dem zeitlichen Aufstehen haben. Also nix mit "seniler Bettflucht". Und ACHTUNG, wenn ihr vermeintlich um 9 Uhr aufstehts, ist es schon 10, wir stellen nämlich auf SOMMERZEIT um. Ich bin, oder eher war ein früher Vogel, aber 10:30 wird an diesem Sonntag für mich auch eine Herausforderung. O.k. genug des Jammerns, mit dem SV Horn kommt ein auf den 1.Blick leichter Gegner, die Waldviertler sind Vorletzter, überwintert haben sie gar auf dem letzten Platz. Aber wer gegen den Abstieg kämpft, ist per se gefährlich. Im Herbst gab es für uns einen hohen (6:3) Sieg auswärts. Wir habnen weder mit Auf- noch mit Abstieg was zu tun, es ist zu hoffen, dass die Meisterschaft nicht zum Schaulaufen wird. Ich tipp mal auf 2:0 Sieg bearbeitet 31. März von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März Falls es stimmt, wirds der ORF übertragen https://tv.orf.at/program/orfs/livefussba1338.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. März (bearbeitet) Vorbericht Vienna: https://www.firstviennafc.at/news/2025-03-28/vienna-empfaengt-horn-zur-sonntagsmatinee.html Vorbericht Horn: https://www.svhorn.at/profis/spielvorschau/sonntagvormittag-auswärts-auf-der-hohen-warte Von wegen Frühling, ziemliche Regenmengen am morgigen Samstag. Sonntag vormittag dann Ende des Regens, mal schauen wie das der Rasen aushält. bearbeitet 28. März von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März Ich tippe auf ein heißes 7-3 Einmal im Jahr gibts ja solche Ausreißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. März DerBo1894 schrieb vor 24 Minuten: Ich tippe auf ein heißes 7-3 Einmal im Jahr gibts ja solche Ausreißer Beim Wasserball kann es solche Ausreißer schon geben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. März (bearbeitet) Es tröpfelt nur noch und der ORF braucht dringend Spitzenspiele mit vielen Toren... So gesehen ..... Worauf soll ich noch warten 💙💛❤️ Very british... Chelsea vs Queens Park bearbeitet 29. März von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. März 1.504 Zuschauer wurden durchgesagt. Nie im Leben. Da wurde beim Zählen mal 3 multipliziert🤨 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. März Mühevoll, aber trotzdem gewonnen😎 MOTM: Luca EDELHOFER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 30. März 39 minutes ago, Fem Fan said: Mühevoll, aber trotzdem gewonnen😎 MOTM: Luca EDELHOFER Ganz schwache Partie, der Unterschied in der Tabelle war kaum zu merken, MotM; Stratznig Wenn Ivanschitz heuer im Sommer genauso schlecht einkauft, wie letztes Jahr, werden wie NIE aufsteigen. (Letztes Jahr 5 Käufe: Ungar, Ungar, Titkov, Diamonde und Schmidt, Stammleiberl nur Bernhard Unger, und der gefällt mir im Frühjahr immer weniger, der Rest mehr oder weniger Bankerldrücker) Die Winterkäufe auch nicht wesentlich besser (Rusek sofort außer Gefecht, zugegeben das war Pech, Zimmermann mit Stammleiberl (unverständlich) und Dilek wieder nur Bankerldrücker) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 30. März MOTM: Bernhard UNGER hat zwei Mal mit seinen Ausflügen was fürs Auge geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. März Einig Spiel schrieb vor 27 Minuten: (Letztes Jahr 5 Käufe: Ungar, Ungar, Titkov,…. Titkov ist seit 2022 bei der Vienna und wurde von den Amateuren hochgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März Typisch Sonntags Matinee, unausgeschlafen, lustlos, langweilig...ich mag sie nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März MotM Luxbacher Umtriebig, überall unterwegs, ein Aktivposten in einer zähen Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März DerBo1894 schrieb vor 12 Minuten: MotM Luxbacher Umtriebig, überall unterwegs, ein Aktivposten in einer zähen Partie. Aus den selben Gründen: MotM: Bernhard Luxbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. März (bearbeitet) Einerseits widrige Platzverhältnisse (hätte es weiter geregnet wär sicher nicht angepfiffen worden) und andererseits war das Ballbesitz-Verwalten dran schuld nach dem Führungstreffer.... Das bedächtige oder verhaltene Abtasten und die schwerfälligen Ballbesitzversuche waren sicher diesem schwierigen Untergrund geschuldet...knapp vor Beginn wurden mit Rechen und Handarbeit noch mühevoll die beiden Strafräume bespielbar gemacht. Und möglicherweise auch die ausgestrahlte Unsicherheit (eigentlich schon das ganze Frühjahr!) von Nnamdi, wo sich das Spielgeschehen unnötig auf unseren Strafraum hin verlagerte, auch das verunsichert die Nebenspieler....Auch wenn sie mühevoll meistens eingreifen und ausbessern können. Wohingegen Alojze eine sehr gute Partie spielte, viel besser und spritziger, als Bumbic die letzten Wochen und Monate, der hat seine Startaufstellung gerechtfertigt...Bravo. Manche Situationen waren sehr gut in die Spitze kombiniert und mit viel Pech nicht erfolgreich abgeschlossen, sonst eben Ballbesitz und Abwarten - Strategie. Zimmermann war lange verletzt, und wird noch brauchen, allerdings wird Edelhofer tendenziell eher angespielt, als unsere Neuerwerbung...da möcht ich die Kritik ein wenig zurecht rücken. Eine sehr unfaire Situation als wir im Angriff Überzahlsituation hatten und sich ein Abwehrspieler fallen ließ bzw liegen blieb... "der Schiri abpfiff"...Allerdings der Spieler gleich wieder munter aufsprang. Fehlentscheidung des Schiris wie ich meine... motm. Luca Edelhofer (knapp vor Luxbacher) ein Motm-Dauerthema...Die Beiden. Doppelt-Bravo....auch die beiden IV extrem wichtig...siehe oben... Zum Schluss hin noch viel Glück, dass die Waldviertler ähnlich grobschlachtig agierten, wie sie auch die Abschlüsse versuchten. Mund abwischen....statt einer Galavorstellung ...ein Schlussgemurkse...Schade! PS. Vlt ist die Luft auch draußen, weil manche Spieler die Lust verloren haben oder nicht weiter verpflichtet werden??? Alles ist wohl möglich 💙💛❤️ bearbeitet 30. März von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts